Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

das bescheuerte daran ist ja, dass ich jetzt jedesmal an @Tom-aus-Wien denken muss, wenn ich spüre, was ich gar nicht spüren kann 😂🙈
Und ich denke seit der Erklärung, dass Mann mit seiner Lende/Bauchdecke die Klitoris beim sex stimuliert, daran, auf Männer mit Bauch umzusteigen. :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Igitt, nichts ist schlimmer, unerotischer und abschreckender als Stoppeln 🙈 außer im Gesicht 🤭
Aber auch da ist jede/r anders.

Probieren geht über studieren 😂😂. Rasier mich doch ned jeden Tag. 1 mal die Woche reicht.

Und da kommt man halt auf so Dinge drauf
Wobei da sicher auch jede anders drauf is

Probieren geht über studieren 😂😂. Rasier mich doch ned jeden Tag. 1 mal die Woche reicht.

Und da kommt man halt auf so Dinge drauf
Wobei da sicher auch jede anders drauf is
Ich finde es schon abstoßend, da mit den Händen drüber zu fahren. Da vergeht mir alles.
Wie gesagt, da ist jede/r anders. Mir gibt's nichts. Bin da aber auch zu empfindlich unten rum. Wär eher unangenehm und schmerzhaft.

Na dich hätte ich gern mal vor 50 Jahren erlebt 🤣😉
So alt bin ich noch gar nicht 🤣
Vor 50 Jahren war Haarwuchs angesagt. Da ist doch auch okay. Wenigstens kratzt da nichts unangenehm. Entweder Haare oder ordentlich glatt. Halbe Sachen gibt's bei mir nicht. Ich rasiere jeden Tag, aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.

So alt bin ich noch gar nicht 🤣
Vor 50 Jahren war Haarwuchs angesagt. Da ist doch auch okay. Wenigstens kratzt da nichts unangenehm. Entweder Haare oder ordentlich glatt. Halbe Sachen gibt's bei mir nicht. Ich rasiere jeden Tag, aber das ist ja auch jedem selbst überlassen.

Stimmt. Aber nur als Tipp. Für die Haut ist das ziemlich schädlich sich jeden Tag zu rasieren.

Da gibt es viele Berichte darüber.
Würde empfehlen diese zu lesen:).

Stimmt. Aber nur als Tipp. Für die Haut ist das ziemlich schädlich sich jeden Tag zu rasieren.

Da gibt es viele Berichte darüber.
Würde empfehlen diese zu lesen:).
Ich weiß. Duschen ist auch schädlich für die Haut und trotzdem tun es viele (mehrmals) täglich. Wenn's danach geht, dürfte man ja fast gar nichts mehr. Meine Haut hat keine Probleme damit, ich rasiere ja auch nicht den ganzen Körper.

Probleme gibt es halt erst, wenn Frau denkt
Das ist prinzipiell schon einmal nicht unrichtig :rofl:
Du aber vertrittst mit Nachdruck deine ziemlich festgefahrene Meinung und hältst sie noch dazu für richtig! Du wirst eines Tages einsehen müssen, dass es außer deiner bescheidenen Welt noch andere gibt. Sogar welche, in denen andere recht haben!
Wäre doch langweilig wenn alle gleich wären
GsD sind sie es nicht! Selbst eine einzige Partnerin ist keineswegs an allen Tagen, zu jeder Stunde und in jeder Situation gleich! Wer wollte so etwas auch?

Das ist prinzipiell schon einmal nicht unrichtig :rofl:
Du aber vertrittst mit Nachdruck deine ziemlich festgefahrene Meinung und hältst sie noch dazu für richtig! Du wirst eines Tages einsehen müssen, dass es außer deiner bescheidenen Welt noch andere gibt. Sogar welche, in denen andere recht haben!
Man kann natürlich auch sage, dass alle eh immer anders sind und die Diskussion erübrigt sich.

Aber wenn alle ja so anders sind, warum gibt es dieses Orgasmusproblem bei Frauen überhaupt? Warum dann dieser Thread? Wenn es hier nicht einen gemeinsamen Faktor gibt, wie soll das sonst begründet werden können?!

Ich frage nach und stelle eine Behauptung auf, aufgrund von dem was ich weiss und wie Frauen darüber reden. Dass sie einigen nicht schmecken wird, insbesondere Männern offensichtlich nicht, die hier interessanterweise den stärksten Gegenwind bieten, war mir klar.

Man kann natürlich auch sage, dass alle eh immer anders sind und die Diskussion erübrigt sich.

Aber wenn alle ja so anders sind, warum gibt es dieses Orgasmusproblem bei Frauen überhaupt? Warum dann dieser Thread? Wenn es hier nicht einen gemeinsamen Faktor gibt, wie soll das sonst begründet werden können?!

Ich frage nach und stelle eine Behauptung auf, aufgrund von dem was ich weiss und wie Frauen darüber reden. Dass sie einigen nicht schmecken wird, insbesondere Männern offensichtlich nicht, die hier interessanterweise den stärksten Gegenwind bieten, war mir klar.
Na klar ist da ein gemeinsamer Nenner.
Meine Theorie wäre auch, dass sich hier im EF Frauen tummeln, die eher weniger "Probleme" mit dem O. Haben.
Andere verlieren ev überhaupt das Interesse am ganzen Sex Thema. Was ja das große Thema der verheirateten Männer hier im Forum ist.

Ich glaube dass sehr viel auch von der psychischen Verfassung der Frau abhängt. Körperbewusstheit, Einstellung zu Männern und Sex überhaupt usw.
Zusätzlich zur Anatomie.

Nach der Selbsbefriedigung ist das Höschen nasser und das nicht wegen der Geilheit. Tatsächlich gar nicht so einfach zu verorten als Frau. Man sieht den Ausfluss selbst ja nicht. Das man da wirklich einen kleinen Schwall Flüssigkeit sieht, haben mir Männer gesagt, die es beobachtet haben.
Wie will man das unterscheiden? Gibt ja Frauen, die vor diverser Aktivitäten das Höschen nass machen.

Zurück
Oben