Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

SB funktioniert bei mir nur dann recht gut wenn ich mir meinen Partner dabei vorstelle. Ansonsten kann es anstrengend und nervig werden.
Noch besser ist es natürlich wenn sie dabei ist, dann jedoch erübrigt sich dies meistens.

Hey ho,

Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle… :wacky:

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
Wenn meine Frau einfach nur gefickt werden will legt sie selbst Hand an, weil Ficken alleine nicht reicht um zu kommen.
Sonst schaff ichs eigentlich immer ohne ihre Mithilfe.

es gibt auch Frauen, die sehen den eigenen Orgasmus nur als notwendiges Übel. eine bekannte würde nie im Beisein von ihrem Mann kommen, sie macht's halt dann Mal schnell allein, wenn's unbedingt🙄 sein muss, der Sex ist nämlich dazu da, dass sie ihrem Mann zeigt, wie sehr sie ihn liebt und die Bindung zu ihm stärkt. GV tut ihr außerdem eh weh.

:krank:
Hört sich nach einem Traum paar an 😅

Ich mag deine Beiträge! ❤️

Meine Theorie ist z.b., dass auch deswegen hauptsächlich nur Männer zu Paysex gehen. Die werden garantiert einen O haben.

Für eine Frau ist das wohl eher fraglich, deshalb bezahlt kaum eine Frau für Sex.
Frauen müssen für Sex auch nicht bezahlen, bekommen sie doch überall quasi hinterhergeworfen. Laut vieler Männer sogar mit "Orgasmusgarantie" (nur fraglich für wen 🤭).
Ich würde dafür allein deshalb nicht bezahlen, weil er es nur fürs Geld macht.

es is bei euch ned viel anders als bei uns.
habt ihr viel... und guten.. sex, seids auch ihr "dauergeil", wenn ma so will. freilich in verschieden starken formen.

aber je länger (guter) sex her is, umso schwieriger wirds.
Das ist sicher auch individuell verschieden. Kommt auf die Umstände und den Partner an, ob man grad überhaupt einen hat.... Wenn ich auf den guten Sex mit meinem Partner warten muss, werde ich wirklich dauergeil. Als ich eine zeitlang gar keinen Sex hatte, war es sehr unterschiedlich, vermutlich Hormonabhängig. Man gewöhnt sich mit der Zeit an alles, auch an SB und akzeptiert es. Ob der Sex gut ist, oder überragend kommt auf den Partner, die Häufigkeit und den momentanen Hormonhaushalt an.

hmm aus meiner erfahrung, wenn der penis drinn ist spürt man doch wenn ne frau nen orgasmus hat?
Die damen die ich hatte, hat sich alles stark zusammen gezogen und wurde spürbar wärmer.
Ich vermute nicht alles Männer können das spüren und auch der Beckenboden jeder Frau ist vermutlich unterschiedlich kräftig ausgeprägt.
Ist bei Frauen nicht anders, die eine merkt wenn er kommt, die andere nicht. Aber im Normalfall sollte Mann es schon mitbekommen.

Zurück
Oben