Ich hab diese Unterscheidung für mich ab da gemacht, als ich das erste Mal richtig guten Sex hatte. Da kamen Gefühle/eine nie dagewesene Geilheit in mir hervor, Wellen der Erregung und einer gefühlten inneren Eruption... das ist für mich der nicht mechanische Orgasmus, weil er nur bedingt von mechanischer Stimulation abhängt. Vielmehr geht es um das Gesamtpaket, wie er mich berührt, anschaut, auf mich wirkt, wie wir zusammen harmonieren...etc...
Der Orgasmus den ich bei der SB erlebe, ist anders und ich würde wohl alt und grau werden, wenn ich hoffen würde, den beim Sex von einem Mann so zu erleben. Das ist schliesslich Präzisionsarbeit. Da brauchts genau den richtigen Winkel der Finger, die variierende Geschwindigkeit im richtigen Moment, die unterschiedliche Druckverteilung... also sehr mechanisch und wie soll das ein Mann je so hinbekommen?! Ich bekäme das bei einer anderen Frau auch nicht so hin, weil ich sie und ihr Erleben ja nicht direkt fühle. Also erwarte ich das nicht. Es ist praktisch unmöglich. Der eine der es geschafft hat, ja da brauchte es eine sehr enge Anleitung von mir. "Jetzt so und da hier, mehr Druck, weniger schnell, jetzt schneller" und das ganze ging sicher 15min. Der arme Kerl

und auch für mich war das jetzt nicht sonderlich prickelnd, ausser dass es dann zum Orgasmus kam. Es war eine Erfahrung, aber mehr auch nicht. Der normale Sex macht da deutlich mehr Spass, kann ich dir sagen.