Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Hi,

Bei der reinen Penetration wird dieser Bereich praktisch kaum berührt geschweige denn stimuliert.

nur wenn der Mann einen riesen Schwengel hat, der nicht ganz rein passt, quasi ein Abstandhalter. Ansonsten berührt man den Kitzerl doch sehr intensiv. Also nicht grad bei Doggy ....

LG Tom

Da gibt es diese Geschichte....weiss nicht mehr welche geschichtliche Persönlichkeit es war....die Dame hat sich die Klitoris weiter nach vor, also näher zum Scheideneingang, operieren lassen. Um eher Höhepunkte zu haben. Das hat aber leider nicht geholfen.

Klugscheiß: Theoretisch wird die Klitoris beim Sex (also rein und raus) anatomisch gesehen schon mit penetriert. Nur eben nicht die "Eichel" die allgemein als Kitzler bezeichnet wird. Orgasmen sind letztlich eh immer reine Kopfsache.

Anhänge

• SexMedPedia-Sex-Anatomie-und-Weiblichkeit-Detail3.jpg
    SexMedPedia-Sex-Anatomie-und-Weiblichkeit-Detail3.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 6
Orgasmen sind letztlich eh immer reine Kopfsache.
eigentlich ausnahmslos, ja. ich hätte früher nie gedacht, wozu ich mit dem richtigen Partner fähig bin, weil ich wirklich schwere Orgasmusprobleme hatte. mit dem richtigen bin ich in nichtmal 5 Minuten da und so gut wie alles geht ... manchmal. anderen Tagen geht fast nix, weil der Kopf nicht frei ist. und manchmal reicht ein Zunge im Ohr und eine Hand an der Kehle ;)

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich ausnahmslos, ja. ich hätte früher nie gedacht, wozu ich mich dem richtigen Partner fähig bin, weil ich wirklich schwere Orgasmusprobleme hatte. mit dem richtigen bin ich in nichtmal 5 Minuten da und so gut wie alles geht ... manchmal. anderen Tagen geht fast nix, weil der Kopf nicht frei ist. und manchmal reicht ein Zunge im Ohr und eine Hand an der Kehle ;)
Genau so ist es. Mit dem richtigen Partner und freiem Kopf ist alles möglich 🥰

versuchen den Kopf abzuschalten und genießen. Eigentlich schon traurig wenn Frauen Probleme haben zum Orgasmus zu kommen beim Geschlechtsverkehr. Die Ursachen können ja wirklich von bis gehen.

Klugscheiß: Theoretisch wird die Klitoris beim Sex (also rein und raus) anatomisch gesehen schon mit penetriert. Nur eben nicht die "Eichel" die allgemein als Kitzler bezeichnet wird. Orgasmen sind letztlich eh immer reine Kopfsache.
Wird mit penetriert, der empfindlichste Teil ist halt noch immer der Knopf (oder Eichel - finde gerade den Namen genial)....

Hi,

nur wenn der Mann einen riesen Schwengel hat, der nicht ganz rein passt, quasi ein Abstandhalter. Ansonsten berührt man den Kitzerl doch sehr intensiv. Also nicht grad bei Doggy ....

LG Tom
Du meinst das bissel ranklopfen der Lenden des Mannes an Kitzler (Eichel) reicht zum Orgasmus zu kommen? Funktioniert das bei dir so? Also an die Eichel klopfen und du kommst?! Und grad kleine Schwänze rutschen sofort raus bei dem Winkel den es bräucht um mit der Lende an den Kitzler zu kommen...

Beim Doggy klatschen übrigens die Eier ran, falls diese genug lang sind. Reicht aber auch nicht zum Orgasmus.

Der Eichelorgasmus erleben wir Frauen bei der reinen Penetration nicht. Wer was anderes sagt, macht sich oder seinem Partner was vor. (Wird ja oft so gehandhabt, weil der Orgasmus der Frau ja sooo wichtig zu sein scheint. Da kommt man als Frau vorallem unter Druck)...

Was anderes ist dieser beschriebene Wellenorgasmus. Da brauchts vorallem viel Kopfstimulation.

Hi,

Du meinst das bissel ranklopfen der Lenden des Mannes an Kitzler (Eichel) reicht zum Orgasmus zu kommen? Funktioniert das bei dir so? Also an die Eichel klopfen und du kommst?! Und grad kleine Schwänze rutschen sofort raus bei dem Winkel den es bräucht um mit der Lende an den Kitzler zu kommen...

offenbar sind Deine Kenntnisse der Anatomie nicht sehr ausgeprägt beim Koitus drückt bzw. reibt mein Schambein an der Klitoris.

LG Tom

PS: Oder meinst Du bei cowgirl käme es auch nicht zu einer dauerhaften Berührung zwischen der Klitoris und dem Schambein des Mannes?

Hi,

offenbar sind Deine Kenntnisse der Anatomie nicht sehr ausgeprägt beim Koitus drückt bzw. reibt mein Schambein an der Klitoris.

LG Tom

PS: Oder meinst Du bei cowgirl käme es auch nicht zu einer dauerhaften Berührung zwischen der Klitoris und dem Schambein des Mannes?
Bist du eine Frau??

Das kannst du uns Damen wohl glauben ....
Die Idee wäre ja fein...aber (zumindest meine) Anatomie kann das nicht.
Und die von @Mitglied #500462 scheinbar auch nicht.

Zurück
Oben