Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Macht der Partner nichts falsch, ist die Frau evtl. verklemmt.

Nichtsdestotrotz, eine Frau die behaupten würde, dass ihre SB allein besser ist als die Befriedigung mit einem Partner, wäre mir suspekt.

Also Ansichten kann man hier lesen.....da wird einem ja Angst und Bange.

Meine SB Höhepunkte sind meist besser als mit Partner. Ich oute mich hiermit.

Hey ho,

Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle… :wacky:

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?

Naja, mit 16 hätte die Sache mit mir wohl sehr lange gedauert. Aber irgendwann findet man doch raus wie das mit den Frauen funktioniert. ;)
Bei einem langjährigen Partner hat man natürlich noch den Vorteil das man diverse zusätzliche Dinge kennt die zum Orgasmus führen.

Insofern da gar nichts geht hat man wohl bemerkt das der Partner die falsche Wahl war oder das er keine Ahnung von Frauen hat.

Seit ich mal in jungen Jahren eine recht erfahrene Freundin hatte die es sogar schaffte den Mund aufzumachen (Ne, nicht für Oralsex) würde ich glatt eine "Orgasmusgarantie" geben. :D

Na ja man kann ja auch zusammen SB praktizieren ☺️😅, sind viele Faktoren denke ich mal, Tagesverfassung, Vertrauen, Lust &Laune, Respekt,.....

Zuletzt bearbeitet:
Also Ansichten kann man hier lesen.....da wird einem ja Angst und Bange.

Meine SB Höhepunkte sind meist besser als mit Partner. Ich oute mich hiermit.

naja frau kennt halt ihren körper besser als ein anderer mann ^^.
ist mitunter doch auch naheliegend.

ich könnte mitunter fast dasselbe behaupten.
bei der sb kriegt man es genauso wie man es möchte.

Beides ist geil, dass schöne am onanieren man kann den Orgasmus lange rauszögern ohne noch auf jemand anderen zu achten. Nur für sich und seine Fantasie freien Lauf lassen, in der Fantasie kann ich alles sein und alles ist möglich. Jeden vögeln und mir einen blasen lassen egal von wem. Und Schwänze aneinander halten und und und.

naja frau kennt halt ihren körper besser als ein anderer mann ^^.
ist mitunter doch auch naheliegend.
Ist es naheliegend, dass bei der SB mit einem Partner keine emotionale Komponente vorhanden ist, die die SB mit dem Partner besser macht als die SB alleine?
Für mich nicht und ich würde auf keinen Fall eine Frau wollen, bei der das der Fall ist.

Mir kommt oft vor das viele Frauen mit ihrem Körper nicht zufrieden sind und sich deshalb nicht fallen lassen können wenn sie wer anderer nackt sieht.....

Ist es naheliegend, dass bei der SB mit einem Partner keine emotionale Komponente vorhanden ist, die die SB mit dem Partner besser macht als die SB alleine?
Für mich nicht und ich würde auf keinen Fall eine Frau wollen, bei der das der Fall ist.

schwierige frage.
wir menschen sind doch so extrem unterschiedlich.

Man*n* kann auch ned bei jeder frau gut sein.
bei meiner exfrau haben wir es zusammen erreicht, das sie 3 orgasmuse hintereinander in kurzen abständen hatte.

bei anderen frauen war ich ne totale flasche.
es kommt halt drauf an, wie man zusammen spielt und harmoniert.

zumindest kriegst immer leicht was du brauchst bei der sb

Zu zweit gibt's mehr Reize, das kann das Hirn schnell von kurz davor sein auf nimma kurz davor sein manövrieren.

Das is ganz angenehm. Zu zweit is die Sache ja auch spielerischer und nicht so zielgerichtet..

Da brauchts keine grosse Wissenschaft. Ist doch anatomisch bedingt. Bei der SB stimulieren wir Frauen hauptsächlich gezielt den Kitzler.

Bei der reinen Penetration wird dieser Bereich praktisch kaum berührt geschweige denn stimuliert.

Der Kitzlerorgasmus ist sehr mechanisch und zielgerichtet. Druckabbau und nichts mehr ist für mich die SB. Man ist in seinen eigenen Gedanken, Phantasien, Bildern drin und steuert das Geschehen völlig alleine bei sich.

Der Sex mit einem Partner ist was ganz anderes. Da geht es um Gefühle, Berührungen, um eine momentane Stimmung, die zwei Menscgen zusammen gestalten und leben. Auch die Höhepunkte beim Sex sind was ganz anderes und fühlen sich für mich nicht gleich an wie bei der SB. Das Eindringen alleine kann bereits einer der Höhepunkte generieren. Das ist aber kein punktueller Höhepunkt wie bei der SB. Es ist mehr ein Surfen auf tief emotionalen Wellen, die den ganzen Körper einnehmen.

Die Frage nach dem Höhepunkt der Frau beim Sex geht mir darum auf den Sack. Ich weiss nicht eine kurze Antwort zu geben. Eine Abhandlung will ich auch nicht darüber schreiben. Männer, die ihre Frauen nicht zum Höhepunkt bringen können, als Versager darzustellen, ist doch sehr einfältig. Wer so denkt, hat von der weiblichen Lust während des Sex eine falsche Vorstellung. Generell eine für mich falsche Vorstellung von Sex, der doch bitte mehr sein sollte als das stumpfe Treiben zu nur dem einen Ziel, des Orgasmus.

Da brauchts keine grosse Wissenschaft. Ist doch anatomisch bedingt. Bei der SB stimulieren wir Frauen hauptsächlich gezielt den Kitzler.

Bei der reinen Penetration wird dieser Bereich praktisch kaum berührt geschweige denn stimuliert.

Der Kitzlerorgasmus ist sehr mechanisch und zielgerichtet. Druckabbau und nichts mehr ist für mich die SB. Man ist in seinen eigenen Gedanken, Phantasien, Bildern drin und steuert das Geschehen völlig alleine bei sich.

Der Sex mit einem Partner ist was ganz anderes. Da geht es um Gefühle, Berührungen, um eine momentane Stimmung, die zwei Menscgen zusammen gestalten und leben. Auch die Höhepunkte beim Sex sind was ganz anderes und fühlen sich für mich nicht gleich an wie bei der SB. Das Eindringen alleine kann bereits einer der Höhepunkte generieren. Das ist aber kein punktueller Höhepunkt wie bei der SB. Es ist mehr ein Surfen auf tief emotionalen Wellen, die den ganzen Körper einnehmen.

Die Frage nach dem Höhepunkt der Frau beim Sex geht mir darum auf den Sack. Ich weiss nicht eine kurze Antwort zu geben. Eine Abhandlung will ich auch nicht darüber schreiben. Männer, die ihre Frauen nicht zum Höhepunkt bringen können, als Versager darzustellen, ist doch sehr einfältig. Wer so denkt, hat von der weiblichen Lust während des Sex eine falsche Vorstellung. Generell eine für mich falsche Vorstellung von Sex, der doch bitte mehr sein sollte als das stumpfe Treiben zu nur dem einen Ziel, des Orgasmus.

Da gebe ich dir fast überall recht außer mit der Anatomie :giggle: Sex heißt nicht das man unbedingt eindringen muss, es geht auch ohne und da stimuliere ich sehr wohl den äußeren Bereich meiner Frau oder kombiniert die Spiele . Je nach Lust und Laune würde ich mal sagen. aber mit dem Rest gebe ich dir 100% recht ;):D. Es soll sicher ja kein Wettbewerb werden wer besser ist oder öfter kann kommt ... solange man seine Wünsche und Sehnsüchte dem Patenter mitteilen kann und der sie auch annimmt oder toleriert ist alles zu friedenstellend würde ich mal so in den Raum stellen.

Wenn ich mich alleine berühre geht es meist schneller. Hier bin ich in der richtigen Stimmung, weiß was mir gefällt, was ich gerade brauche. Hier und da genieße ich die SB langsam und lang zu betreiben. Ich konzentriere mich dann nicht nur auf die Perle.

Der Orgasmus mit Sexpartner braucht länger, was ich sehr genieße! Langjährige Partner und/oder gute Beobachter waren/sind dabei schneller. Ich lege nicht mit Hand an o.ä., um einen Orgasmus zu erreichen. War noch nicht notwendig und ich wünsche es mir nicht.
Allerdings weiß ich gerade nicht wie genau du die Mithilfe gemeint hast.

Ich komme sehr gerne beim Sex, stehe auf meine Orgasmen und weiß nicht wieso manche Leute denken das sei das einzige Ziel der Frau ;)
Natürlich kann vorkommen, zwei Personen haben tollen und intensiven Sex, der Orgasmus bleibt aus. Ja mei....
Wenn dieser immer wieder ausbleibt, weil sich der Partner nicht bemüht oder checkt was gefällt, dann wäre ich grantig und unzufrieden.

Einen gewissen orgasm gap gibt es wohl zwischen hetero Frauen und Männern!
Bei der SB kommen Frauen und Männer gleich schnell, woran scheitert es beim gemeinsamen Sex?

Die Perle braucht ihre Aufmerksamkeit. Die Klit ist groß, geht nach innen, hier fühle ich auch die Stimulation, allerdings nicht wenn nur rein-raus gespielt wird. Wenn es mit 'nem gewissen Gefühl flowt, kann ich auch durch die Penetration kommen. Ich lasse bewusst den Ausdruck vaginal aus, denn hier komme ich auch durch die Stimulation der Klit, die weiter innenliegend verläuft.

Durch Penetration komme ich dennoch eher selten. Viele Männer brauchten recht schnell Tempo. Bei durchgehend viel Tempo, spüre ich dann nicht mehr viel. Mehr aufeinander eingehen und viel miteinander kommunizieren wäre hier eine Lösung. Nur hinnehmen, dass die meisten Frauen eh nicht durch Penetration oder allgemein schwer kommen, will ich für meinen Teil nicht ;)

Das SB-Beispiel zeigt, wir Frauen kommen schnell, zackig und schön 😎
(Ausnahmen existieren....I know, I know)

Das vorgegebene Thema habe ich teilweise oben dezent ausgespart, oops.

Woran es liegt, dass der Partner länger braucht um mir einen Orgasmus zu bescheren:

- er braucht Zeit die richtigen Knöpfe zu erforschen
- jede kleine Bewegung die gerade nicht passend ist, kann mich leicht zurückwerfen
- drückt nicht die richtigen Knöpfe, oder nicht die richtigen Knöpfe zur richtigen Zeit
- ich bin noch nicht bei den 100% fallen lassen angelangt
- bei ONS kann es vorkommen, dass die Vorstellung von Sex sehr weit auseinander geht, turnt beide schnell ab
- oder ebenso der ONS-Partner betreibt einen total komischen dirty-talk....dann steige ich aus

Ich bin nicht in der Lage für die Frauen zu sprechen, weil ich Körperlich gesehen keine bin.
Ich kann nur das weiter geben was so meinen Freundinnen in den "Mädels Abende" so erzählen.

Um es kurz zu machen:
Der Orgasmus beim Sex hängt angeblich stark davon ab dem Partner zu sagen wie er was zu tun hat und beim Akt die Klit richtig in Position bringen.
Tipp an die Männer hier.
Fragt sie doch einfach wie sie es gerne hätte, weil nicht jeder Tag und jede Frau gleich ist.
Ich hoffe mein Beitrag hilt der/dem einen oder anderen.
Wünsche euch viel Spaß dabei 😉

Das finde ich nun auch etwas wertend ausgedrückt....in Richtung SB ist der "minderwertigere" Sex.

Man kann allein sehr viel an sich herumprobieren, sich nur auf sich konzentrieren, Techniken ausprobieren.... auch Tantra-Übungen z.b.

I ❤️ it

Zurück
Oben