Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Bitte um Erklärung... Frau ist ja, wenn ich deine Worte zerpflücke, bereits gut, wenn sie anwesend ist und die erforderlichen 37°C aufweist... oder wie meinst das?
Gebrauchsanweisung braucht man normalerweise eh nicht, aber wennst meinst das es genügt, solang Frau die Klappe hält - weils ja tagtäglich anders ist, und Mann einfach rumprobieren soll, dann stell ich mir den Sex ja äußerst leidenschaftlich vor... 😜😂
Ich weiss nicht was du da jetzt falsch verstanden hast 🤔

Ich meinte...ich finde das zu einfach gedacht:

Frau soll Mann einfach sagen wie genau sie es mag. Weil Frau das selbst nicht genau definieren kann eventuell.😉

Ich wäre ja eher fürs zeigen und nicht fürs zerreden... ist halt schon was feines, wenn Frau den Mann beherzt an den Haaren packt und ihn... ach lassen wir das. 😅😂

Hey ho,

Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle… :wacky:

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
Wir sprechen darüber desöfteren.

Meine Frau sagt es ist sowieso einfach anders und auch nicht unbedingt so, dass es alleine zackiger geht wie zu zweit.
Aber die Knöpfe sind ein Thema weil mans selber ganz exakt weisst. Das ist übrigens auch bei mir als Mann so. Hab auch schon selber finalisiert oder mitgeholfen wenns passt.
Hauptsache es macht Spass und keiner "bleibt auf der Strecke"...

Hallo zusammen...hier ist der weibliche Part an der Tastatur :)

Ich denke es ist wie so oft im Leben.
Jede Frau agiert und reagiert anders.
Persönlich gehöre ich definitiv zu den Spätzündern.
Das "Erste Mal" mit über 20. Selbstbefriedigung kannte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht.
Allgemein habe ich Sex erst mit späteren Alter genießen gelernt.

Heute, mit 46, kann ich von mir behaupten, dass mir der natürliche Sex mehr gibt. Ich kann dabei mehr von einer Welle zur nächsten schwimmen. Als kleines "Frauchen Nimmersatt" fühle ich mich nach einem ersten Orgasmus noch nicht befriedigt. Meistens sind es Minimum 3....aber Tendenz steigend. Intensität unterschiedlich.
Wenn ich mich selbst befriedigen möchte werde ich irgendwie zur Nichtschwimmerin. Ich komme zwar hoch zum ersten Orgasmus....zumindest mal mit Spielzeug. Aber es ist eine ganz andere Form von Qualität. Ich fühl mich danach noch immer "hungrig".
Stimmt schon...es ist eine Art Druck ablassen...aber für mich persönlich keine Befriedigende.
Ich bevorzuge klar die menschliche Interaktion. Einfach weil es für mich die befriedigendere ist. Da kann ich mich besser und tiefer fallen lassen und es ist einfach genussvoller.
Auch ist mir bei Sex wichtig, dass ich den Mitspieler kenne...darum gibt es bei uns auch keine ersten Treffen wo es Intimitäten gibt. Ich mag es hin und wieder einfach, wenn ich Abwechslung hab *sfg*

Inzwischen gibt es ja Vibratoren die mehr einem russischen Kampfpanzer ähneln als einem Vipsi. Die vibrieren an allen Ecken und Enden, in allen Stärken…gleichzeitig vaginal und klitoral.
In wie weit sich da Frauen nicht völlig desensibilisieren - weil das können keine Finger, Schwänze, Zungen etc. nur annähernd leisten. Es gibt immer mehr Frauen die kaum mehr anders als mit diesen Wunderwerken der Technik kommen können.

Inzwischen gibt es ja Vibratoren die mehr einem russischen Kampfpanzer ähneln als einem Vipsi. Die vibrieren an allen Ecken und Enden, in allen Stärken…gleichzeitig vaginal und klitoral.
In wie weit sich da Frauen nicht völlig desensibilisieren - weil das können keine Finger, Schwänze, Zungen etc. nur annähernd leisten. Es gibt immer mehr Frauen die kaum mehr anders als mit diesen Wunderwerken der Technik kommen können.
Gut die Geilheit spielt beim Orgasmus wohl auch noch eine Rolle. Wenn die Teile dann auch noch Pheromone versprühen, würde ich mir Sorgen um die Mannheit machen... Wo hast du die Studie über die Frauen gelesene?

Am Anfang hatte ich meine Frau, damals Freundin einfach gerammelt und auch gewundert warum sie nicht kommt. Sie verlangte dann oral Sex, wo sie dann gewaltig abging. Dann hat sie vor mir masturbiert und gezeigt wie und wo sie es will. Und immer zwei Orgasmen hintereinander, meist so 5 im Ganzen. Man muss sich halt richtig kennnenlernen um zu wie und was eine Frau will.

Nicht nur Frauen lernen mit der Technik umzugehen.:lehrer:
Auch wir Männer sollten diese Technik erlernen und nützen.:schulterzuck:
Das würde einigen bestimmt helfen:winke:

Ich meinte ja das Mann lernen sollte die Technik der Hilfsmittel im allgemeinen zu benutzen, und nicht "die eine Technik"
Das Angebot der Elektrischen Hilfsmittel ist mittlerweile so groß das man vielleicht Kurse machen sollte:hmm:
:schulterzuck:

Für die Hilfsmittel braucht es weniger Technik als für manuelle Stimulation.
Wahrscheinlich gibt es dafür sogar schon Kurse 😂

Hey ho,

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?

Wir finden es zur Zeit einfach schön wenn ich es mir selbst mache und mein Mann mich dabei berührt. Anus Muschi das ist echt angenehm

Ich liebe es, wenn meine Süße vor mir masturbiert - natürlich ohne falsche Scham und vor allem wenn sie richtig geil es und von sich aus anfängt.

Beim Sex kommt sie meist schon, wenn ich ihre kleinen Brüstchen mit Hand und Mund bearbeite...

Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn sie sich während des Sex mit mir auch selber streichelt. Hauptsache wir haben Spaß! Wie sie es grade mag... Und ich ebenfalls...

Hey ho,

Anyway…

Gar nicht so einfach zu beantworten, muss ich gestehen.

Stimmt, allein gehts ziemlich zackig, da man ja mit sich allein und somit auch entspannter ist und im Idealfall kennt man seine Lustzonen sehr gut und kann diese gezielt stimulieren. Ja, die Orgasmen können schon sehr sehr fein sein.

Mit einem Partner, vor allem jemand, mit dems einfach wirklich schön ist, "muss" ich lernen zu entspannen und ihn quasi aus meinen Kopf "sperren", sonst schaffe ich es nicht, mich auf ihn einzulassen. Klingt ein wenig weird, ich weiß. Für mich ist das ein echter Kraftakt, denn ich bin ein Kontrollfreak.

Wenn ich den Punkt wirklich erreicht habe, sprich, die Lust mit dem Anderen völlig für mich zu "behalten", dann sind die Orgasmen sogar intensiver als mit mir selbst. Denn, ja, es dauert länger und es ist auch oft eine Try&Error-Sache und auch eine Frage der Stimmung, eigenen Lust, Empfindsamkeit, Stresslevel und Phase im Zyklus.

Somit viele Komponenten, die Orgasmen unterschiedlich werden lassen. Und manchmal gibts halt auch Keinen, was ich aber für mich nicht als Problem sehe. Oft ist ja der Weg dorthin deutlich spannender.

Selbstbefriedigung ist für Teenager eine gute Methode, um die Funktion der Geschlechtsorgane kennen zu lernen und um einer Freundschaft eine lustvolle Note zu verleihen, ohne ein Risiko einzugehen. Bei gebundenen Erwachsenen ist SB jedoch eine notdürftige Ersatzhandlung ohne nachhaltige Wirkung des Orgasmus.

Zurück
Oben