Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Frauen hier im EF werden dem ev. Zustimmen. Aber was ist mit den anderen, geschätzt 80%, die am liebsten nie Sex hätten? Was man hier von vielen Ehemännern so zu hören bekommt....

Die bräuchten nur den richtigen? Oder sollten sich mehr mit den eigenen Bedürfnissen beschäftigen?
Beides wahrscheinlich 🤔
Ey, bin auch verheiratet :rofl:. Also bei uns glaube ich tatsächlich, dass das einfach physiologisch bei ihr so ist. Auch wenn ich denke, dass ich ein guter Liebhaber bin, glaube ich, dass es bei ihr auch mit anderen Männern so funktionieren würde.

Ey, bin auch verheiratet :rofl:. Also bei uns glaube ich tatsächlich, dass das einfach physiologisch bei ihr so ist. Auch wenn ich denke, dass ich ein guter Liebhaber bin, glaube ich, dass es bei ihr auch mit anderen Männern so funktionieren würde.

Ich kenn ein paar Männer die glauben, dass sie gute Liebhaber sind.

Ich kann dir sagen: Männer haben ab und an Wahrnehmungsstörungen :mrgreen:
Frauen natürlich auch :cool:

:undweg:

Ich kenn ein paar Männer die glauben, dass sie gute Liebhaber sind.

Ich kann dir sagen: Männer haben ab und an Wahrnehmungsstörungen :mrgreen:
Frauen natürlich auch :cool:

:undweg:
Mit Sicherheit gibt's das. Ich denke, dass in meinem Fall Fremd- und Eigenwahrnehmung nach Analyse des Feedbacks aber übereinstimmt;-).

Das ist eine gute Frage!

Bei mir ist es so, das mir SB nichts gibt. Ich mag es nicht mich selbst anzufassen.
Das klingt vielleicht komisch, aber nur der Gedanke das an mir als Frau Frauenhände sind turnt mich total ab.
Ganz was anderes ist es aber, wenn ich es mit 2 Virbatoren mache. Da kann es sehr schnell gehen und auch mal dauern.
Von der Heftigkeit des Orgasmus ist es aber auch völlig unterschiedlich. Mal fährt es voll ein und mal erweckt es gerade nur die Lust nach mehr.
Und diese Lust nach MEHR macht mich echt unentspannt....

Wenn ich einen Orgasmus durch einen Mann habe ist es anders.
Da kommt es drauf an, wie die Chemie ist. Aber auf jeden Fall ist unterm Strich jeder Orgasmus durch einen Mann besser ;)

Ich geh mal davon aus, dass wenn man sich selbst Befriedigt, auch gerade in der genau richtigen Stimmung ist. "jetzt bin ich geil, jetzt will ich es und mach es mir" Somit ist man im Kopf ja schon weiter und der Orgasmus ist vorprogrammiert. Oder anders gesagt, wenn man auf den Partner spitz wie ein Lumpi ist, nicht mehr erwarten kann, dass er eindringt/in sie eindringen kann, er die Erogenen Zonen berührt.. wie auch immer, dann wird der Orgasmus ähnlich schnell zu erreichen sein wie bei der Selbstbefriedigung.

Ein interessantes Thema

Allgemein finde ich schon, dass der Mann sich "anstrengen" soll....

Nur weil ich weiss wie ich es bei mir selbst gut hinbekomme (was aber auch jeden Tag anders sein kann), kann ich keine Gebrauchsanleitung liefern.

Bitte um Erklärung... Frau ist ja, wenn ich deine Worte zerpflücke, bereits gut, wenn sie anwesend ist und die erforderlichen 37°C aufweist... oder wie meinst das?
Gebrauchsanweisung braucht man normalerweise eh nicht, aber wennst meinst das es genügt, solang Frau die Klappe hält - weils ja tagtäglich anders ist, und Mann einfach rumprobieren soll, dann stell ich mir den Sex ja äußerst leidenschaftlich vor... 😜😂

Zurück
Oben