Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Ich find das gar nicht so einfach. Ich weiß zwar gut, wie ich selbst komm, aber ich tu mir schwer, das einem Mann zu erklären. Es ist ja nicht sowas wie: Zuerst rubbelst du 3x mit dem Zeigefinger im Uhrzeigersinn, dann 2x mit dem Ringfinger gegen den Uhrzeigersinn, nach leckst du einmal drüber, dann saugst du leicht dran und BADABOOM 🌋! 😅

Meine Klit ist ein wankelmütiges Miststück, so ein bisschen wie ein Soufflé… die Erregungskurve baut sich auf, alles ist wunderbar, und dann… eine falsche Berührung (zu schnell, zu langsam, zu viel Druck, zu wenig, zu feucht…) und die Luft ist raus :rotwerd:
Diese Zeilen passen nicht zu deinem Nick gg

Warum nicht, wenn ich mir nichts denke dabei?
Das ist wie eine Automatische Handlung. Durst haben, Glas nehmen, trinken und schlucken.
Befridigung wollen, Finger in die Hose, Kitzler oder Schwanz stimulieren, Orgasmus, erlefigt, weitermachen.
Kommt wohl vor, dass es sich auch so abspielt. Ist dann aber nur eine Erleichterung und keine Befriedigung im engeren Wortsinn, und schon gar kein Orgasmus.

Hey ho,

Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle… :wacky:

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich glaube du hast alle Antworten selber gefunden. :)

aber ohne partner(in), ohne zusätzliche stimulation, streicheleinheiten, zuspruch usw.... kann i allein niemals so viel erreichen wie zu zweit, viert oder sonstwas (wers braucht🤷‍♂️).

Naja. du benutzt quasi einen anderen Menschen wie ein Werkzeug um dir Körperliche/ seelische / geistige Befriedigung zu verschaffen. Wobei natürlich die Auswahl des richtigen "Werkzeugs", alias Sexpartners, entscheidend für ein Gelingen überhaupt / die Qualität der Befriedigung ist. Dabei entstehende Gefühle gehen dann von sogenannter Sympathie bis Liebe. Fehlt beides taugt das Werkzeug nicht. Und wird u.U. als Gewaltakt empfunden. Und es ist wohl das große Geheimnis der Natur, warum es diese enorm gewichtige Auslese überhaupt gibt, bzw. welch ein Sinn dahinter steckt.

Zurück
Oben