- Reaktionen
- 21.045
- Checks
- 5
So gesehen hast du vermutlich Recht. Aber zum Haare kämmen habe ich keinen Drang. Zum Druckabbau schon, das muss dann, egal wie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So gesehen hast du vermutlich Recht. Aber zum Haare kämmen habe ich keinen Drang. Zum Druckabbau schon, das muss dann, egal wie.
Schau schau, eine Frau die keine drang hat ihr Hasr zu kontrollierenSo gesehen hast du vermutlich Recht. Aber zum Haare kämmen habe ich keinen Drang. Zum Druckabbau schon, das muss dann, egal wie.
Übrigens - bei mir läuft mein Kopfkino immer, egal ob alleine oder zu zweit!
Bei "allen" ist mir zu pauschal. Kopfkino heißt ja nicht umsonst so, es ist bewusst. Unterbewusst wirkt anderes. Klar läuft manchmal auch Kopfkino mit, gerade beim dritten oder vierten Orgasmus, wenn's dann eben mal etwas langer dauert. Dann auch mal bei m Sex. Aber Anfangs nie, vor allem nicht mit meinem Besitzer. Der vögelt mir im wahrsten Sinne des Wortes den Verstand wegBei allen läuft ein Kopfkino mit. Vielleicht bemerken sie es garnicht
Das unterbewustsein ist mächtig
![]()
Siehst du doch an meinem AvaSchau schau, eine Frau die keine drang hat ihr Hasr zu kontrollieren![]()
UngewöhnlichBei meiner Frau war das nie ein Problem. Beliebig einführen und sie kommt. Zusatzstimulation ist unerwünscht, sonst geht's zu schnell!
Ungewöhnlich![]()
Wenn's passt, passt's.Ungewöhnlich![]()
Stimmt, gibt es. Aber es muss halt auch passen. Geht sicher auch nicht mit jedem Mann.Bestimmt sehr selten, aber es gibt auch solche Frauen.
Man kann da als Mann schon mal kurz ins Staunen kommen, wenn man das zum ersten mal mit einer Frau erlebt, die derart reagiert...![]()
Frauen hier im EF werden dem ev. Zustimmen. Aber was ist mit den anderen, geschätzt 80%, die am liebsten nie Sex hätten? Was man hier von vielen Ehemännern so zu hören bekommt....Wenn's passt, passt's.
Stimmt, gibt es. Aber es muss halt auch passen. Geht sicher auch nicht mit jedem Mann.
Ja vermutlich beides. Viele Frauen beschäftigen sich nicht mit ihrem Körper und ihren Bedürfnissen. Andere haben sicher einfach keinen Bock mehr auf ihren "Alten".Frauen hier im EF werden dem ev. Zustimmen. Aber was ist mit den anderen, geschätzt 80%, die am liebsten nie Sex hätten? Was man hier von vielen Ehemännern so zu hören bekommt....
Die bräuchten nur den richtigen? Oder sollten sich mehr mit den eigenen Bedürfnissen beschäftigen?
Beides wahrscheinlich![]()
Na definitiv!Gerade beim Sex kommts, mMn mehr als bei allem anderen, auf das Gegenüber an!![]()
Ist eventuell der Sinn der SacheNa definitiv!
Ich vermute es ganz starkIst eventuell der Sinn der Sache![]()
Ist eventuell der Sinn der Sache![]()
Der Sinn der Sache ist es, dass man es zu zweit macht. Und daraus ergibt sich, dass viel vom Gegenüber abhängt. So meinte ich.Najo...ficken kann man schnell mal mit jemandem...aber ob das auch so richtig befriedigend ist, wenn man nicht sonderlich wählerisch is?![]()