Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Warum nicht, wenn ich mir nichts denke dabei?
Das ist wie eine Automatische Handlung. Durst haben, Glas nehmen, trinken und schlucken.
Befridigung wollen, Finger in die Hose, Kitzler oder Schwanz stimulieren, Orgasmus, erlefigt, weitermachen.
So gesehen hast du vermutlich Recht. Aber zum Haare kämmen habe ich keinen Drang. Zum Druckabbau schon, das muss dann, egal wie.

Bei allen läuft ein Kopfkino mit. Vielleicht bemerken sie es garnicht
Das unterbewustsein ist mächtig
:hmm:

Bei allen läuft ein Kopfkino mit. Vielleicht bemerken sie es garnicht
Das unterbewustsein ist mächtig
:hmm:
Bei "allen" ist mir zu pauschal. Kopfkino heißt ja nicht umsonst so, es ist bewusst. Unterbewusst wirkt anderes. Klar läuft manchmal auch Kopfkino mit, gerade beim dritten oder vierten Orgasmus, wenn's dann eben mal etwas langer dauert. Dann auch mal bei m Sex. Aber Anfangs nie, vor allem nicht mit meinem Besitzer. Der vögelt mir im wahrsten Sinne des Wortes den Verstand weg 😅

Ein interessantes Thema

Allgemein finde ich schon, dass der Mann sich "anstrengen" soll....

Nur weil ich weiss wie ich es bei mir selbst gut hinbekomme (was aber auch jeden Tag anders sein kann), kann ich keine Gebrauchsanleitung liefern.
Gerade Berührungen, die ich ja eben nicht bestimme, können dann sehr aufregend sein. Und dass ich es mir dann gleichzeitig selbst mache, hat sich bei mir nie eingebürgert 😉

Gegenseitiges Interesse und Neugier auch beim 1000. Gemeinsamen Sex....das finde ich schön und wichtig.
Beim eigenen Körper kann man sicher auch immer noch was Neues finden😊

Bei meiner Frau war das nie ein Problem. Beliebig einführen und sie kommt 🤷‍♂️. Zusatzstimulation ist unerwünscht, sonst geht's zu schnell!

Wenn's passt, passt's.
Frauen hier im EF werden dem ev. Zustimmen. Aber was ist mit den anderen, geschätzt 80%, die am liebsten nie Sex hätten? Was man hier von vielen Ehemännern so zu hören bekommt....

Die bräuchten nur den richtigen? Oder sollten sich mehr mit den eigenen Bedürfnissen beschäftigen?
Beides wahrscheinlich 🤔

Frauen hier im EF werden dem ev. Zustimmen. Aber was ist mit den anderen, geschätzt 80%, die am liebsten nie Sex hätten? Was man hier von vielen Ehemännern so zu hören bekommt....

Die bräuchten nur den richtigen? Oder sollten sich mehr mit den eigenen Bedürfnissen beschäftigen?
Beides wahrscheinlich 🤔
Ja vermutlich beides. Viele Frauen beschäftigen sich nicht mit ihrem Körper und ihren Bedürfnissen. Andere haben sicher einfach keinen Bock mehr auf ihren "Alten".

Zurück
Oben