Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Hey ho,

Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle… :wacky:

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
Mit Frauen kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur dass es bei mir als Mann komplett konträr ist. Am einfachsten funktioniert’s beim regulären Fick mit einer Frau. Ich spiele momentan mit der Möglichkeit einer Vasektomie, mir graut schon jetzt vor der Turnübung des ins Glasl wixen müssen.
Wird wohl schlicht und einfach Kopfsache sein. Falls Männer und Frauen sich tatsächlich ähnlich sind, wird es auch bei Frauen Kopfsache sein.

Hey ho,

Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle… :wacky:

Anyway…

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…

Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
Meine Erfahrungen sind sehr bescheiden, weil ich noch nie einen weiblichen Orgasmus hatte.
Aber eine Frage habe ich:
Ist es erstrebenswert, recht zackig zu kommen? (Wenn ich's mir selbst mache, genieße ich es möglichst lange)
... Und eine Vermutung könnte ich beisteuern:
Bei der SB hat man alles unter Kontrolle und kann Tempo, Art und Intensität der Berührungen genau auf seine Gefühle abstimmen.
Wenn man sich auf die Berührungen und Bewegungen des Partners einstellen muss, ist es natürlich anspruchsvoller.
Da ist mehr eigene "Kopf- und Gefühlsarbeit" nötig, um zu kommen.
Deshalb kommen beim GV die Männer vermutlich auch leichter und damit schneller. - Weil die Intensität und das Tempo der Penetration eher vom Mann als von der Frau bestimmt wird.
...wie gesagt, eine Vermutung... :mrgreen:

Wenn Frau sich selber gut kennt, dann weiß sie ja wie sie es sich am besten selber machen kann, redet sie mit ihrem Partner, kann ich mir gut vorstellen, dass dass auch dieser es in einer ähnlichen Zeit zusammen verbringen kann.

Ich find das gar nicht so einfach. Ich weiß zwar gut, wie ich selbst komm, aber ich tu mir schwer, das einem Mann zu erklären. Es ist ja nicht sowas wie: Zuerst rubbelst du 3x mit dem Zeigefinger im Uhrzeigersinn, dann 2x mit dem Ringfinger gegen den Uhrzeigersinn, nach leckst du einmal drüber, dann saugst du leicht dran und BADABOOM 🌋! 😅

Meine Klit ist ein wankelmütiges Miststück, so ein bisschen wie ein Soufflé… die Erregungskurve baut sich auf, alles ist wunderbar, und dann… eine falsche Berührung (zu schnell, zu langsam, zu viel Druck, zu wenig, zu feucht…) und die Luft ist raus :rotwerd:

Ich find das gar nicht so einfach. Ich weiß zwar gut, wie ich selbst komm, aber ich tu mir schwer, das einem Mann zu erklären. Es ist ja nicht sowas wie: Zuerst rubbelst du 3x mit dem Zeigefinger im Uhrzeigersinn, dann 2x mit dem Ringfinger gegen den Uhrzeigersinn, nach leckst du einmal drüber, dann saugst du leicht dran und BADABOOM 🌋! 😅

Meine Klit ist ein wankelmütiges Miststück, so ein bisschen wie ein Soufflé… die Erregungskurve baut sich auf, alles ist wunderbar, und dann… eine falsche Berührung (zu schnell, zu langsam, zu viel Druck, zu wenig, zu feucht…) und die Luft ist raus :rotwerd:
Darum würde es helfen wenn Du dem Typen zeigst wie er es machen soll.

Eine Niete halt. Einer der es nicht packt, keine befriedigen kann, zu früh kommt , nicht weiß wie es geht etc.
Das ist eine ziemlich schlichte Sicht der Dinge.
Einer, der's mit Frau A bis X nicht zusammenbringt, hat Unter Umständen mit Frau Y und Z den tollsten Sex.
Es sind weder alle Weiblein noch alle Männlein gleich. Am besten funktioniert's eben, wenn Topf und Deckel zusammenpassen.

...Meine Klit ist ein wankelmütiges Miststück, so ein bisschen wie ein Soufflé… die Erregungskurve baut sich auf, alles ist wunderbar, und dann… eine falsche Berührung (zu schnell, zu langsam, zu viel Druck, zu wenig, zu feucht…) und die Luft ist raus :rotwerd:
Drum kommen Männer leichter zum Orgasmus, weil man sie wieder aufblasen kann, wenn die Luft heraußen ist. :haha:

Ich bin ja nicht der Selbstbefriedigungstyp und brauche einfach die Interaktion mit dem Partner. Ich komme selbst leicht und gut beim partnerschaftlichen Sex....stehe aber nicht auf das Bild des Mannes als Besorger bzw. das einem ein Orgasmus gemacht wird. Da muss man schon selber etwas dafür tun und wenn es die totale Entspannung ist...

Gegenfrage: ist das kommen der Frau ausschließlich vom Mann abhängig? Ich denk nämlich nicht. Genau darum gehts hier.

Meiner Meinung nach hängts davon ab, wie kompatibel beide Partner sind.
Der eine Typ kann sich bei der einen Frau einen abschuften bis zum Umfallen und es wird nix gscheits..bei der Anderen hingegen löst er mit der selben Technik wiederum Feuerwerke aus.
Es kommt auch immer darauf an, wie sehr dich der Partner abholen kann!

Irgendso a Gscheitwaschl hat mal behauptet, der Orgasmus spielt sich im Kopf ab.... ;)

Dagegen ist ein Steak medium zu braten ein Kinderspiel.

Zurück
Oben