H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will aber den PuplikumsjokerDu darfst jemanden anrufen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will aber den PuplikumsjokerDu darfst jemanden anrufen.![]()
Mit Frauen kenn ich mich nicht aus, ich weiß nur dass es bei mir als Mann komplett konträr ist. Am einfachsten funktioniert’s beim regulären Fick mit einer Frau. Ich spiele momentan mit der Möglichkeit einer Vasektomie, mir graut schon jetzt vor der Turnübung des ins Glasl wixen müssen.Hey ho,
Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle…
Anyway…
Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…
Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
Eine Niete halt. Einer der es nicht packt, keine befriedigen kann, zu früh kommt , nicht weiß wie es geht etc.Wie äußerst sich das, oder wie würdest du „Niete im Bett“ beschreiben?
Also niemand vom Forum!Eine Niete halt. Einer der es nicht packt, keine befriedigen kann, zu früh kommt , nicht weiß wie es geht etc.
GenauAlso niemand vom Forum!
Meine Erfahrungen sind sehr bescheiden, weil ich noch nie einen weiblichen Orgasmus hatte.Hey ho,
Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle…
Anyway…
Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…
Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
Wenn Frau sich selber gut kennt, dann weiß sie ja wie sie es sich am besten selber machen kann, redet sie mit ihrem Partner, kann ich mir gut vorstellen, dass dass auch dieser es in einer ähnlichen Zeit zusammen verbringen kann.
Darum würde es helfen wenn Du dem Typen zeigst wie er es machen soll.Ich find das gar nicht so einfach. Ich weiß zwar gut, wie ich selbst komm, aber ich tu mir schwer, das einem Mann zu erklären. Es ist ja nicht sowas wie: Zuerst rubbelst du 3x mit dem Zeigefinger im Uhrzeigersinn, dann 2x mit dem Ringfinger gegen den Uhrzeigersinn, nach leckst du einmal drüber, dann saugst du leicht dran und BADABOOM!
Meine Klit ist ein wankelmütiges Miststück, so ein bisschen wie ein Soufflé… die Erregungskurve baut sich auf, alles ist wunderbar, und dann… eine falsche Berührung (zu schnell, zu langsam, zu viel Druck, zu wenig, zu feucht…) und die Luft ist raus![]()
Das ist eine ziemlich schlichte Sicht der Dinge.Eine Niete halt. Einer der es nicht packt, keine befriedigen kann, zu früh kommt , nicht weiß wie es geht etc.
Ich will aber den Puplikumsjoker![]()
Drum kommen Männer leichter zum Orgasmus, weil man sie wieder aufblasen kann, wenn die Luft heraußen ist....Meine Klit ist ein wankelmütiges Miststück, so ein bisschen wie ein Soufflé… die Erregungskurve baut sich auf, alles ist wunderbar, und dann… eine falsche Berührung (zu schnell, zu langsam, zu viel Druck, zu wenig, zu feucht…) und die Luft ist raus![]()
Auch wenn Frau es ihm zeigt, heißt es nicht, dass es funktioniert.Darum würde es helfen wenn Du dem Typen zeigst wie er es machen soll.
Bei dir wäre es kein Problem. Wennst nicht kommst, kriegst dafür einen SchockiAuch wenn Frau es ihm zeigt, heißt es nicht, dass es funktioniert.
Sie woin a Jokerle?Ich will aber den Puplikumsjoker![]()
Ich komme meistensBei dir wäre es kein Problem. Wennst nicht kommst, kriegst dafür einen Schocki![]()
Gegenfrage: ist das kommen der Frau ausschließlich vom Mann abhängig? Ich denk nämlich nicht. Genau darum gehts hier.
Dagegen ist ein Steak medium zu braten ein Kinderspiel.Ich find das gar nicht so einfach. Ich weiß zwar gut, wie ich selbst komm, aber ich tu mir schwer, das einem Mann zu erklären. Es ist ja nicht sowas wie: Zuerst rubbelst du 3x mit dem Zeigefinger im Uhrzeigersinn, dann 2x mit dem Ringfinger gegen den Uhrzeigersinn, nach leckst du einmal drüber, dann saugst du leicht dran und BADABOOM!
Meine Klit ist ein wankelmütiges Miststück, so ein bisschen wie ein Soufflé… die Erregungskurve baut sich auf, alles ist wunderbar, und dann… eine falsche Berührung (zu schnell, zu langsam, zu viel Druck, zu wenig, zu feucht…) und die Luft ist raus![]()
...und du bist der ultimative Jackpot?Eine Niete halt. Einer der es nicht packt, keine befriedigen kann, zu früh kommt , nicht weiß wie es geht etc.
Nein sicher nicht, habe auch schon versagt. Aber Mann sollte sich auch mal grundsätzliche Fragen stellen wenn das öfters passiert....und du bist der ultimative Jackpot?![]()