- Reaktionen
- 23.059
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey ho,
Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle…
Anyway…
Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…
Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?
da kann i dir nur teilweise recht gebenEin Orgasmus ist immer eine Eigenleistung des Gehirns. Daher ist alles möglich, egal ob mit oder ohne Partner. Im Grunde genommen ist eh alles "nur" SB.
na.. na.. nanotwendiges Übel
na.. na.. na.
wenns so übel wär würdest das ned gar machen![]()
Ein Orgasmus ist immer eine Eigenleistung des Gehirns. Daher ist alles möglich, egal ob mit oder ohne Partner. Im Grunde genommen ist eh alles "nur" SB.
im grunde schon!Sag mir jetzt nicht, dass wenn ich eine Frau schön penetriere und sie einen Intensiven Orgasmus hat, ihr Hirn die Lorbeeren dafür ernten kann !!
Ich hätte es nicht besser sagen können! 100%Ich persönlich brauche keine Mithilfe zu leisten, um bei sexuellen Spielereien mit meinem Partner zum Orgasmus zu kommen. Wenn ich es mir selbst mache, dann geht es schneller, natürlich. Ich will mich ja auch nicht stundenlang an mir abmühen. Meinem Partner hingegen macht das ausgesprochen Spaß. Also genieße ich auch die damit verbundene, längere Phase vor dem Höhepunkt.![]()
Frauen kommen im Allgemeinen nicht so schnell auf Touren wie Männer, und viel Männer wissen zu wenig über die Bedürfnisse der Frauen. Ein rascher GV genügt jedenfalls nicht. Ein zärtliches Vorspiel sowie eine feinfühlige Stimulation der Klitoris führt eher zum Ziel als ein forsches Ficken.Woran liegt das eurer Meinung nach?
Was hast du nur immer mit deiner Klitoris? Als ob Frauen nur daraus bestehen würden und nein, das ist nicht alles und schon gar nicht zwingend notwendig. Manchmal reicht auch ein "forsches ficken" wenns passt.Frauen kommen im Allgemeinen nicht so schnell auf Touren wie Männer, und viel Männer wissen zu wenig über die Bedürfnisse der Frauen. Ein rascher GV genügt jedenfalls nicht. Ein zärtliches Vorspiel sowie eine feinfühlige Stimulation der Klitoris führt eher zum Ziel als ein forsches Ficken.
Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich mir dabei was vorstellen muss, dauerts länger.Ich glaube das es bei vielen Frauen einfach das Kopfkino ist das abläuft, wenn sie selber Hand an sich legen.
Und das fehlt dann natürlich, wenn mal ein Partner dabei ist.![]()
Also legs dich hin und nachst es dir. Ohne an was zudenken, geht das überhaupt? Wenn dir danach ist, brauchst da keinen Auslöser. Das wäre ja wie Wasserhahn aufdrehen und es rinnt halt bis der Kübel voll ist.Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich mir dabei was vorstellen muss, dauerts länger.
Genau, wenn mir danach ist mach ich es mir. Muss mich dazu nicht mal hinlegenAlso legs dich hin und nachst es dir. Ohne an was zudenken, geht das überhaupt? Wenn dir danach ist, brauchst da keinen Auslöser. Das wäre ja wie Wasserhahn aufdrehen und es rinnt halt bis der Kübel voll ist.![]()
Also auch wie wenn sich jemand durchs Haar fährt.Genau, wenn mir danach ist mach ich es mir. Muss mich dazu nicht mal hinlegen
Wenn's "juckt" sozusagen, muss es manchmal schnell gehen
Das kann 3,4 mal am Tag sein, manchmal ne ganze Woche lang nicht. Das geht dann auch immer ziemlich schnell, dauert keine Minute. Ist eigentlich nur Druckabbau.
Naja, ganz so kann man das nicht vergleichenAlso auch wie wenn sich jemsnd durchs Haar fährt.
Ich sehe gerne zu wenn es sich Frsu selber macht, besonders wenn sie steht dabei.![]()
Warum nicht, wenn ich mir nichts denke dabei?Naja, ganz so kann man das nicht vergleichen![]()
Erst mal zu mir selbst. Ich liebe Sex und genieße ihn bei der Selbstbefriedigung und beim partnerschaftlichen Sex gerne länger. Einen reinen ‚Druckabbau‘ kenn und mag ich nicht.Hey ho,
Genau meine Kategorie wo ich laufend Themen erstelle…
Anyway…
Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig. Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…
Woran liegt das eurer Meinung nach?
Liegt es am Standard „sich nicht fallen lassen“ können?
Liegt es am falschen Partner?
Liegt’s daran, dass das gegenüber halt nicht genau die Knöpfe drückt, die gedrückt gehören?
Wie sind eure Erfahrungen?