- Registriert
- 1.2.2014
- Beiträge
- 4.420
- Reaktionen
- 67.291
- Punkte
- 1.306
- Checks
- 21
Schwer zu sagen woran es lag, wenn mein Mann mich bespielt, komm ich definitiv schneller als wie wenn ich's mir selbst mache 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Really?Selbstbefriedigung ist für Teenager eine gute Methode, um die Funktion der Geschlechtsorgane kennen zu lernen und um einer Freundschaft eine lustvolle Note zu verleihen, ohne ein Risiko einzugehen. Bei gebundenen Erwachsenen ist SB jedoch eine notdürftige Ersatzhandlung ohne nachhaltige Wirkung des Orgasmus.
Nachdem ich einer etwa 45-jährgen Frau die Muschi gelutscht hatte, gestand sie, zum ersten Mal einen Orgasmus erlebt zu haben.Schwer zu sagen woran es lag, wenn mein Mann mich bespielt, komm ich definitiv schneller als wie wenn ich's mir selbst mache![]()
Was schreibst denn du für einen BlödsinnSelbstbefriedigung ist für Teenager eine gute Methode, um die Funktion der Geschlechtsorgane kennen zu lernen und um einer Freundschaft eine lustvolle Note zu verleihen, ohne ein Risiko einzugehen. Bei gebundenen Erwachsenen ist SB jedoch eine notdürftige Ersatzhandlung ohne nachhaltige Wirkung des Orgasmus.
Abgesehen davon dass ich deine Ausdrucksweise echt abscheulich finde.... gratuliere du Held!Nachdem ich einer etwa 45-jährgen Frau die Muschi gelutscht hatte, gestand sie, zum ersten Mal einen Orgasmus erlebt zu haben.
Ist aber nicht ernst gemeint von dir oderSelbstbefriedigung ist für Teenager eine gute Methode, um die Funktion der Geschlechtsorgane kennen zu lernen und um einer Freundschaft eine lustvolle Note zu verleihen, ohne ein Risiko einzugehen. Bei gebundenen Erwachsenen ist SB jedoch eine notdürftige Ersatzhandlung ohne nachhaltige Wirkung des Orgasmus.
Aber es zeigt sehr gut die veraltete Ansicht von früher...wahrscheinlichIst aber nicht ernst gemeint von dir oder![]()
Oh ja, aber traurig wie manche in der zeit stehenbleibenAber es zeigt sehr gut die veraltete Ansicht von früher...wahrscheinlich![]()
Und … wie oft hat sie dich danach noch kontaktiert??Nachdem ich einer etwa 45-jährgen Frau die Muschi gelutscht hatte, gestand sie, zum ersten Mal einen Orgasmus erlebt zu haben.
Ist bei Männern übrigens oft nicht anders.Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig.
Sehe ich eher als Seltenheit.Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…
Was willst du da als pauschale Antwort hören.
Warum? Vielleicht ist er nicht einfühlsam, hat zwei linke Hände, denke nur an seinen eigenen Höhepunkt, hört der Frau nicht zu, etc.Nichtsdestotrotz, eine Frau die behaupten würde, dass ihre SB besser ist als die Befriedigung durch einen Partner, wäre mir suspekt.
Ne, dazu müsst man grundlegend empathisch sein, genauso damit die Partnerin im Bett kommt.Hören möchte ich, dass morgen die Sonne scheint und es angenehme 20-25 grad hat.
Danke.![]()
Ne, dazu müsst man grundlegend empathisch sein, genauso damit die Partnerin im Bett kommt.
Dann könnte sie es sich immernoch mit dem Partner machen, bevorzugt es aber ohne Partner.Warum? Vielleicht ist er nicht einfühlsam, hat zwei linke Hände, denke nur an seinen eigenen Höhepunkt, hört der Frau nicht zu, etc.
Spart den Stress und Geschrei.Achso. Na dann halt ned. Warum anders sein, wenn man unbemüht sein kann![]()
Das stimmt, vielleicht fühlt er sich dann aber nicht als ganzer Typ, wenn er die Frau nicht befriedigen kann und sie will ihn nicht verletzen …Dann könnte sie es sich immernoch mit dem Partner machen, bevorzugt es aber ohne Partner.
Komplexe gibts auf beiden Seiten, sollte man evtl. die Finger von lassen.Das stimmt, vielleicht fühlt er sich dann aber nicht als ganzer Typ, wenn er die Frau nicht befriedigen kann und sie will ihn nicht verletzen …
Verdammt kompliziert das Ganze!
Dann sind aber Beide alleine und es bleibt nur die SBKomplexe gibts auf beiden Seiten, sollte man evtl. die Finger von lassen.