Orgasmus bei SB vs. Orgasmus bei Sex mit dem Partner

Schwer zu sagen woran es lag, wenn mein Mann mich bespielt, komm ich definitiv schneller als wie wenn ich's mir selbst mache 🤷🏼‍♀️

Selbstbefriedigung ist für Teenager eine gute Methode, um die Funktion der Geschlechtsorgane kennen zu lernen und um einer Freundschaft eine lustvolle Note zu verleihen, ohne ein Risiko einzugehen. Bei gebundenen Erwachsenen ist SB jedoch eine notdürftige Ersatzhandlung ohne nachhaltige Wirkung des Orgasmus.
Really?

Du meinst, dass Selbstbefriedigung nur für Teenager eine wichtige und lehrreiche Angelegenheit ist? Das ist absoluter Blödsinn. Denn auch in den Jahren ändern sich Lust und Körpergefühl und daher macht es immer Sinn und hat eine positive Wirkung. Allein durch die Ausschüttung von Dopamin und Serotonin. Das ist keine Ersatzhandlung, sonst würden Leute mehr saufen und rauchen. Selbstbefriedigung ist KEIN Ersatz, sondern Teil des eigenen Körpers. Das von einander zu trennen, ist ein Unding.

Selbstbefriedigung ist für Teenager eine gute Methode, um die Funktion der Geschlechtsorgane kennen zu lernen und um einer Freundschaft eine lustvolle Note zu verleihen, ohne ein Risiko einzugehen. Bei gebundenen Erwachsenen ist SB jedoch eine notdürftige Ersatzhandlung ohne nachhaltige Wirkung des Orgasmus.
Was schreibst denn du für einen Blödsinn🙄

Ist aber nicht ernst gemeint von dir oder 🙈

Bei der Selbstbefriedigung kommen Frauen oft recht zackig.
Ist bei Männern übrigens oft nicht anders.

Im Gegensatz beim Sex mit weiteren Beteiligten (Partner, Affäre, etc). Da braucht’s dann oft Mithilfe von der Frau selbst…
Sehe ich eher als Seltenheit.
Was willst du da als pauschale Antwort hören.
Manchmal liegts an einem, manchmal am Anderen. Generell stimuliert jemand Anderes nicht so wie man Selbst. Macht der Partner nichts falsch, ist die Frau evtl. verklemmt.

Nichtsdestotrotz, eine Frau die behaupten würde, dass ihre SB allein besser ist als die Befriedigung mit einem Partner, wäre mir suspekt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben