SB bei Respektspersonen

Respektpersonen wie Putin :verwirrt:

:hahaha::hahaha::hahaha:

Guter Witz! :hahaha:

Diese Typen haben eine interessante Persönlichkeit. Aber Respekt? Es gibt genug "unbekannte" Menschen, die für einen Hungerlohn ihren Beitrag dazu leisten, dass es uns besser geht und auch genug Menschen die sich für andere aufopfern. Das sind Respektpersonen! Aber doch nicht Leute wie Putin :hahaha:

Hat jemand von Euch das Buch von Frédéric Martel mit dem Titel "Sodom - Macht, Homoseualität und Doppelmoral im Vatikan gelesen?

Unbedingt, immer wenn ich wixe und mir den Kim Jong-un dabei vorstelle Spritze ich wie irre ab - ob der Beitrag nicht doch eher in die Rubrik Perversionen und Fetische passt? :schulterzuck:

Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
Diese Frage hat mich noch nie beschäftigt, aber jetzt wo Du es sagst, mache ich mir die Gedanken über Dich, ohne ein Bild von Dir zu sehen :D

Zurück
Oben