U
Gast
(Gelöschter Account)
...oder für die eher feminin orientierten mit unserem Basti...Dann versuchs doch mit unserer Mutti..vielleicht wird das ein Erfolg![]()
Schönes Weihnachtsava übrigens.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...oder für die eher feminin orientierten mit unserem Basti...Dann versuchs doch mit unserer Mutti..vielleicht wird das ein Erfolg![]()
... mit einem h mehr, wäre das eine explosive Mischung ........Donal Trump ....
Das läuft sogar als Wortwitz ins Leere.... mit einem h mehr, wäre das eine explosive Mischung ....
Auch das stimmt nicht...die Mehrheit der Wahlmänner tat das, Clinton hätte aber mehr Wählerstimmen gehabt.Ich zolle Donal Trump keinerlei Respekt, aber die Mehrheit der aktiven US-Stimmbürger wählten ihn vor drei Jahren für vier Jahre zu ihrer Respektsperson.
Dieses Faktum zeigt, wie veraltet die amerikanische Verfassung ist, obwohl sie für viele noch als Vorbild gelobt wird.Auch das stimmt nicht...die Mehrheit der Wahlmänner tat das, Clinton hatte nämlich mehr Wählerstimmen gehabt.
Der würde die Muschel nicht treffen, weil die Wampe die Sicht versperrt.... Allein mir vorzustellen, wie Trump sich einen von der Palme wedelt und in die Klomuschel wichst. ...
Ich gehe davon aus, dass bei ihnen kein Gold herauskommt wenn sie am Häusl sitzen. Also ja.'Sind das denn nicht auch Menschen wie Du und ich?'
Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin
Ja, mit Ausnahme von Kim Jong-un, muss jeder Mensch irgendwann scheißen gehen.Weil ich mich manchmal besorgt und ernsthaft frage: 'Sind das denn nicht auch Menschen wie Du und ich?'
nein, du reißt das aus dem Zusammenhang und verdrehst die Meinung meiner Aussage. Zum Putin oder sonstigen Oligarche, Königen und Respektpersonen zu wichsen find ich pervers! Wennst eine schöne, attraktive, geile Frau sichtest ist Wichsen doch normal . Allerdings vögel ich die attraktive Frau lieber als es viele der hiesigen Dauerwichser es tun.Die grosse Mehrheit der Männer ist demnach in Deinen Augen pervers
Was trinkst du eigentlich so zu später Stunde?Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
....Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China ... oder sich von einer Geisha....
Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
ist natürlich unheimlich erregend, beinahe so als wenn in China ein Fahrrad neben einem Sack Reis umfällt, da geht mir einer abIch fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
Nein. Und der Gedanke, wie sich Trump einen von der Palme wedelt erregt mich auch nicht sonderlich.