SB bei Respektspersonen

Ich zolle Donal Trump keinerlei Respekt, aber die Mehrheit der aktiven US-Stimmbürger wählten ihn vor drei Jahren für vier Jahre zu ihrer Respektsperson.
Auch das stimmt nicht...die Mehrheit der Wahlmänner tat das, Clinton hätte aber mehr Wählerstimmen gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollten Prominente (Respektspersonen sind für mich die Genannten schon mal gar nicht) anders agieren, als die nicht Bekannten?

Zumal es etliche Menschen gibt, bei denen ich es mir nicht vorstellen mag, wie sie sich selbst befummeln. Allein mir vorzustellen, wie Trump sich einen von der Palme wedelt und in die Klomuschel wichst. Nein, das führt höchstens zu Brechreiz.

Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?

Also ich scheitere schon bei der Vorstellung, dass so machte als Respektsperson deklariert werden.
Der Rest ist mir genauso egal, wie wenn Fisch in meinen Aquarium mit einer Pflanze flirtet :schulterzuck:

Die grosse Mehrheit der Männer ist demnach in Deinen Augen pervers
nein, du reißt das aus dem Zusammenhang und verdrehst die Meinung meiner Aussage. Zum Putin oder sonstigen Oligarche, Königen und Respektpersonen zu wichsen find ich pervers! Wennst eine schöne, attraktive, geile Frau sichtest ist Wichsen doch normal . Allerdings vögel ich die attraktive Frau lieber als es viele der hiesigen Dauerwichser es tun.

Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
Was trinkst du eigentlich so zu später Stunde?

Um mal wieder das Thema aufzugreifen...
..."Jain"...meinerseits. :fies:

Mit dem Begriff "Respektsperson" tue ich mich zwar eher schwer...
...und Männer sind mir da eh egal...

...aber bei so manchen Damen, besonders den offensichtlich wohlerzogenen, konservativen, eleganten Frauen, die hier und da recht adrett und sauber auftreten...
...frage ich mich schon ab und zu mal, ob die "stillen Wasser" nicht insgeheim auch mal den Arschfick präferieren? :D

Denn auch stille Wasser sind bekanntlich nass...
...und können unter der Oberfläche schmutzig sein. :fies:

ist natürlich unheimlich erregend, beinahe so als wenn in China ein Fahrrad neben einem Sack Reis umfällt, da geht mir einer ab

Zurück
Oben