- Reaktionen
- 1.188
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob jemand eine Respektsperson ist oder nicht, hängt von den Menschen ab, die das beurteilen. Vor 80 Jahren war Adolf Hitler für viele Deutsche eine Respektsperson und heute nur noch für Unbelehrbare. Andere bleiben Jahrhunderte lang Respektspersonen wie Sokrates und andere Philosophen der Antike. Der Ruhm der Machthaber wird nie von allen geteilt und ist vergänglicher als die Anerkenung der Denker und Entdecker.Ich frage mich nur, wie @Mitglied #456556 auf die Idee kommt, das könnten Respektspersonen sein?!
Oder: Putin-Trump-Sandwich, yeah!![]()
Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von
Der Präsident Chinas Xi Jinping trägt zwar nicht den Titel eines Kaisers, aber er hat sich systemaisch immer mehr Macht angeeignet, dass er einem der grossen Kaiser des Landes der Mitte gleicht.Das muss eine sehr alte Zeitung sein, in China gibt es seit > 100 Jahren keinen Kaiser, schon gar keinen neuen.
Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
Ich glaube Das diese Herren nicht viel Zeit haben um an Sex zu denken und wenn doch gibt es sicher einige gut bezahlte Frauen welche sich um deren Gelüste kümmern.Ich fragte mich schon oft, wenn Zeitungen das Bild einer Respektsperson wie des neuen Kaisers von China oder von Putin publizieren, ob sich diese Herren selbst befriedigen oder sich von einer Geisha bzw. von einem Diener befriedigen lassen oder ganz aufs Masturbieren verzichten. Erregen Euch solche Gedanken oder törnen sie Euch ab?
Der Präsident Chinas Xi Jinping trägt zwar nicht den Titel eines Kaisers, aber er hat sich systemaisch immer mehr Macht angeeignet, dss er einem der grossen Kaiser des Landes der Mitte gleicht.
Recht hast Du! Aber schweigen solltest Du in einer Diktatur.Ändert aber nichts daran, dass höchstwahrscheinlich der japanische Kaiser gemeint war.
Recht hast Du! Aber schweigen solltest Du in einer Diktatur.