Wie sagen Frauen zur SB

neulich mit einer Freundin haben wir darüber geredet, wie Frauen dazu sagen wenn sie masturbieren.

Naja, wenn - sag ich gar nix, zu wem?
Im Gespräch zum Thema: Onanie, oder umschreibe es je nach Sensibilität des/r Gesprächspartner/in.

Ansonsten, schnapp ich mir eine Tasse Tee, winke in die illustre Runde und sage: "Ich ziehe mich mal zurück."
...was allerdings der selbe Ausdruck, wie für lesen, schreiben, in Ruhe ins Narrenkastl schauen ist....meine persönliche Zeit alleine genießen.

Ich sag noch gern das wort masturbieren :lol:

Aber das machen nur die unartigen :shy:

Mal ehrlich:
Wann sagt man das und zu wem?

Ich sag auch nicht, ich gehe jetzt wischerln, kacken, o.b. wechseln, putzen, was auch immer, wenn ich auf´s WC gehe.
...nicht ich gehe duschen, Nägel schneiden, Zähne putzen, wenn ich ins Bad gehe.

Habe ich nicht zugesperrt und jemand kommt rein sieht er was ich tue, na und.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich die nahestehenden Leute meines Umfelds anrufe und ihnen mitteile jetzt 10 min nicht erreichbar zu sein und warum.
:D

Vielleicht wäre es in erotischem Schriftverkehr von Interesse, hab ich noch nicht.....ich mache mir über Ausdruckformen, die ich nicht benötige, wenig Gedanken.
Aber ich lasse mich gerne erhellen und beginne beim Anfang:

Wann ist es angebracht, diese Mitteilung zu machen?

Mal ehrlich:

Ich sag auch nicht, ich gehe jetzt wischerln, kacken, o.b. wechseln, putzen, was auch immer, wenn ich auf´s WC gehe.
...nicht ich gehe duschen, Nägel schneiden, Zähne putzen, wenn ich ins Bad gehe.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich die nahestehenden Leute meines Umfelds anrufe und ihnen mitteile jetzt 10 min nicht erreichbar zu sein und warum.

Vielleicht wäre es in erotischem Schriftverkehr von Interesse, hab ich noch nicht.....ich mache mir über Ausdruckformen, die ich nicht benötige, wenig Gedanken.

Du hattest noch nie Telefonsex? :shock:

Mal ehrlich:

Ich stell mir das gerade auch sehr lustig vor.
"70. Geburtstag von Tante XY, 50 Personen im Saal, Nichte verkündet von der Bühne übers Miko - ich geh jetzt mal für ca. 10 min mit mir selber spielen". :D

Du hattest noch nie Telefonsex? :shock:

Nö, wüsste nicht mit wem.

Selbst da, läufts nehme ich mal an wie in jedem Gespräch und jedem sexuellen beisammen sein.
Da wissen doch auch beide, was sie grad tun.
Da könnte man sagen, was man sich vorstellt, wo man sich gegenseitig berühren will und selbst berührt was man tut, denkt, gerne würde, fühlt.......

Dass es mich erregt, wenn einer sagt: "Oh, Du bist geil, ich muss mir jetzt einen runter holen", kann ich mir nicht vorstellen.

Aber danke für das Beispiel. Daran hatte ich nicht gedacht.
Drum frag ich.

Da ich selten...eher garnicht von SB spreche mit Freunden, stellt sich die Frage nicht.
Auch brauche ich für SB keinen blumigen Ausdruck, nur weil ich Frau bin.
Wenn es juckt wird gekratzt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich mit meinem Mann Telefonsex habe, dann sag ich ihm was ich gerade genau mache, aber nicht das ich jetzt masturbiere, spiele, mir's selber mache.....
Achso, du verwendest halt bloß den Überbegriff nicht?

Es kann ja auch eine Frage sein ... "Darf ich mich anfassen?" zum Beispiel ;)

Ich glaube, je nach moment und Situation, werden die Damen schon den richtigen Begriff finden.

Zurück
Oben