Wie sagen Frauen zur SB

irgend etwas Harmloses, damit man dem Insider-Schmäh fröhnen kann ...

sag z. B. in die Runde: "ich werde heute Abend die Regierung angeloben", der Wissende lacht, der Rest schaut nur deppert :D

... eine Bekannte sagte mal, dass sie sich jetzt die unteren Lippen poliert... .. mal was anderes.
... hätte auch sagen könne: sie poliert sich das Vötzchen...
... die unteren Lippen schminken...
... die Pussy wuscheln....
...

Ich " spiele" oder mach einen "Stern"
Eigentlich eine viel zu liebe Bezeichnung wenn ich bedenke welche Gedanken ich währenddessen habe :fies::rofl:

... eine Bekannte sagte mal, dass sie sich jetzt die unteren Lippen poliert... .. mal was anderes.
... hätte auch sagen könne: sie poliert sich das Vötzchen...
... die unteren Lippen schminken...
... die Pussy wuscheln....
...

...Yeah....."untere Lippe polieren"....zwar unverschämt eindeutig jedoch kann man es immer so od. so deuten:roll:

Hallo,
neulich mit einer Freundin haben wir darüber geredet, wie Frauen dazu sagen wenn sie masturbieren.
Bei Männer gib es ja unzählige Ausdrücke, der meist verwendete ist wohl „sich einen runter holen“.
aber bei uns Frauen?
Ich persönlich finde es klingt alles scheiße was es so für Frauen gibt. Wie ist Eure Meinung und was sagt Ihr selbst.
Wenn einem die Worte für sein tun fehlen, lassen !

,,Ich machs mir jetzt selbst bis später" XD .... wird also nie sehr wissenschaftlich. Ist aber auch nur der Fall, wenn ich wirklich mal nur Zeit für mich möchte.

Zurück
Oben