Schadet Sekt?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels, es dürfen sich aber auch Jungs melden, wenn sie etwas darüber wissen. Dummschwätzer können sich's aber sparen!
Mein Mann macht schon länger rum, dass er mir eine volle Sektflasche reinstecken und schütteln will, so dass die Brause mir in den Bauch schießt. Angeblich haben wir das schon mal gemacht und ich sei so toll gewesen, dass er es nochmals probieren möchte. Das stimmt insofern, dass ich damals (wir waren noch nicht verheiratet, aber in Urlaub) ziemlich angetrunken war und mich deshalb an nichts mehr erinnern kann. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, doch frage ich mich, was passiert, wenn die Kohlensäure in die Gebärmutter dringt, wie wirkt der Alkohol da unten und wie aggressiv ist Sekt für die Scheidenschleimhaut. Außerdem habe ich mal gehört, dass es gefährlich ist, es mit einer Flasche zu machen, weil sie sich im Inneren ansaugen kann und man dann zum Arzt muss. Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu naiv!
Veronika

also wir hatten noch nie probleme damit. und bis in den bauch schießt dir der sekt ja nicht. es prickelt halt wie tausend ameisen, sagt meine freundin. aber geschadet hat es ihr noch nie. mit der flasche hast du schon recht. immer aufpassen wegen ansaugen, nicht zu tief reinstecken....;)

na wennst es übertreibst kannst schneller betrunken werden als dir lieb ist und riskierst eine Alkoholvergiftung. Weil über die Schleimhaut (Darm, Scheidenwände) absorbiert der Körper den Alkohol schneller.

na wennst es übertreibst kannst schneller betrunken werden als dir lieb ist und riskierst eine Alkoholvergiftung. Weil über die Schleimhaut (Darm, Scheidenwände) absorbiert der Körper den Alkohol schneller.

:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

a darum waren wir immer so damisch danach.....:mrgreen:

Naja, ich bin ja nicht der Alkoholfreak, aber wegen einer Flasche Sekt, von der eh relativ wenig im Körper verbleibt wirds wohl nicht gleich eine Alkoholvergiftung geben.:hmm:

Naja, ich bin ja nicht der Alkoholfreak, aber wegen einer Flasche Sekt, von der eh relativ wenig im Körper verbleibt wirds wohl nicht gleich eine Alkoholvergiftung geben.:hmm:
Ich hab auch geschrieben wenn man es übertreibt.

Ne, er meint wenn ma a Magnumflasche nimmt statt einem Piccolöchen... :mrgreen:

Eine ganze Magnumflasche verschütten :shock: für mich als Sch.... undenkbar.:mrgreen:

Wobei ichs trinken noch schlimmer finden würde.:oops:

Ev könnte ich ja unseren Champusvorrat anbieten könnte, falls die eine oder andere Frau .....:oops::confused:
das wird bei uns eh nicht getrunken.:roll:

Nein es reicht schon eine kleine Menge um in einem Rausch zu verfallen weil die Schleimhäute nimmt den Alkohol viel schneller auf weil es direkt ins Blut geht.
Beim herkömmlichen Alkoholgenuss sprich trinken muss es erstmal durch den ganzen Verdauungstrakt durch bis es im Blut aufgenommen wird.

tolle art so gutes zeug zu trinken...:lecken:

reinstecken, einen kleinen schubs auf den flaschenboden und das zeug geht über...fühlt sich irre an...:daumen:

keine sorge...es schadet nicht....

es kühl ...löscht den durst und zum spielen ist es auch geeignet

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben