Schadet oder nützt Sex der Intelligenz?

also anscheinend macht er mich doof, weil ich versteh deine These nicht ganz :schulterzuck:
was macht mich denn nun doof? das dass ich zu viel sex habe, oder dass ich noch mehr haben sollte?

Ich hab auch nicht verstanden, ob die "niedrige kognitive Belastungsgrenze" :)hahaha: :hahaha: :hahaha:) auf zu Viel oder zu Wenig Sex zurückzuführen sein sollte :lehrer:

Aja - sollte die Antwort später im Threat kommen - ich hab gar nicht weitergelesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niveau sieht - von unten betrachtet des Öfteren wie Arroganz aus....(natürlich nur unbestätigten Grüchten zu Folge ) :cool:
Nur ein Parvenu, welcher um die ihm gegönnte Aufmerksamkeit Angst hat, möchte sein Niveau auf Kosten anderer beweisen.
"Haben" und "Zeigen, dass man hat" sind nicht das gleiche Paar Schuhe.

Das nennt sich Flexibilität - Tiefstapeln funktioniert immer - umgekehrt wirds schwierig wie zu beobachten ist...:)
Flexibilität... Weich- und Kriechtiere sind da federführend.
Stimmt, Deine Demonstration ist gekonnt.

Zuletzt bearbeitet:
Nur ein Parvenu, welcher um die ihm gegönnte Aufmerksamkeit Angst hat, möchte sein Niveau auf Kosten anderer beweisen.
"Haben" und "Zeigen, dass man hat" sind nicht das gleiche Paar Schuhe.

Und jetzt stell Dir vor mir wüde auch noch daran liegen zu zeigen was ich habe...:lol: Ich verwende lediglich meinen normalen Sprachgebrauch...ich kann auch noch nach oben :cool:

Flexibilität... Weich- und Kriechtiere sind da federführend.
Stimmt, Deine Demonstration ist gekonnt.

Du kennst das erfolgreichste Lebewesen dieser Erde? Es ist das Bärtierchen....

Schadet oder nützt Sex der Intelligenz?
Ich hab ja keine Ahnung ob der eine oder andere User viel oder wenig Sex hat, würde ich mir auch nicht anmaßen das in der einen oder anderen Art zu unterstellen, was mir aber auffällt ist die fallweise auffällig niedrig angesiedelte kognitive Belastungsgrenze ( nein, das ist natürlich keine Beleidigung - ein Autoreifen ist auch nicht beleidigt, wenn er wenig Luft hat - es ist ein fach nur ein gegebener Zustand ), die häufiger auftritt als anderswo

WArum erstellst eigentlich keine Umfrage, wennst die subjektiven Meinungen dazu hören willst ?????
Und wenn du wissenschaftl. Ergebnisses nachfragen willst, dann verwende die entsprechenden Suchmaschinen,.... weil wir hier ja alle ...." unter Deinem Niveau ligen " ....
aber darf man auch ein paar Gegenfragen stellen :
1. Woher kommt Deine Intelligenz? von viel oder zuwenig Sex ????
2. Was nützen dir alle diese Erkenntnisse?????
3. was sind Deine Konsequenzen daraus ?, sprich : betreibst du Sex, um Deine Intelligenz zu verbessern??????????
3. Wieviel Sex wir hier haben, geht Dich einen Schmarrn an !!!!!!!!!!!!!!!!!!

WArum erstellst eigentlich keine Umfrage, wennst die subjektiven Meinungen dazu hören willst ?????

Weil eine Umfrage eine nur sehr begrenzte Form der Mehrwegkommunikation ist und mir ein "ja" oder "nein" nicht ausreicht.

Und wenn du wissenschaftl. Ergebnisses nachfragen willst, dann verwende die entsprechenden Suchmaschinen,.... weil wir hier ja alle ...." unter Deinem Niveau ligen " ....

Wie käme es in der Wissenschaft zu Entwicklungen und Fortschritten wenn alle immer nur auf bereits vorhandene Ergebnisse zurückgreifen würden ohne diese durch neue Inputs zu bestätigen oder in Frage zu stellen ? Was Niveau angeht - das ist "für mich" kein wertender sondern nur ein bezeichnender Begriff, auch hoch oder niedrig definiert den Begriff nur näher - wie auf einem Thermometer.

aber darf man auch ein paar Gegenfragen stellen :

Ist zwar unhöflich aber klar :mrgreen:

1. Woher kommt Deine Intelligenz? von viel oder zuwenig Sex ????

"Viel" und "wenig" ist eine Frage der individuellen Interpretation - also - was ist für Dich viel und was ist wenig?

2. Was nützen dir alle diese Erkenntnisse?????

Die der ernsthaften Antworten nützen möglicherweise zur Erweiterung des Horizonts, zur Erkenntnis welche und wieviele Prägungen zu spezifischen Meinungen führen etc.
Die anderen "Antworten" sind ein wunderbares Training für das Erkennen von Spiegeln und Resonanzen und das hinterfragen derselben, eine nette Entspannung durch ein wenig Manipulation und dem Vorhersehen der Reaktionen ( spiele ich so gern wie andere Tetris oder ähnliches ) - also eine Art des Kommunikationstrainings usw.

3. was sind Deine Konsequenzen daraus ?, sprich : betreibst du Sex, um Deine Intelligenz zu verbessern??????????

Meine Konsequenzen daraus sind Wissen und Unterhaltung - habe ich aber im letzten Absatz schon ausgeführt.....( Nebenbei erwähnt ich halte nicht viel vom derzeitigen Intelligenzbegriff nach hL...schon gar nicht vom Versuch einen IQ zu messen. Allerdings lässt sich die Fähigkeit, einen komplexen Zusammenhang innerhalb einer gewissen Zeit folgerichtig zu erfassen und zu verarbeiten auch anhand der Antworten in einem Forum ganz gut erkennen )

3. Wieviel Sex wir hier haben, geht Dich einen Schmarrn an !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Soweit zum Erkennen ( in diesem Fall gar nicht soooo ) komplexer Zusammenhänge und deren folgerichtiger Verarbeitung...wüsste nicht dass ich irgendjemanden hier gefragt hätte wieviel Sex er hat zumal mir das herzlich egal ist. :mrgreen:

Haben jetzt einige User ganz besonders viel Sex und ist das der Auslöser? Oder haben sie sehr wenig oder keinen und reden nur unglaublich viel darüber und diese Differenz zwischen haben und wollen verursacht diesen Zustand?

Wenn bei einigen die Erektion in dem Maße entsteht, wie die verbalen Feinheiten beim Hirnwichsen platzt das Genital.
Geist ist durchaus "geil", ob das aber mehr Gelegenheit mit sich bringt ?

Wenn bei einigen die Erektion in dem Maße entsteht, wie die verbalen Feinheiten beim Hirnwichsen platzt das Genital.
Geist ist durchaus "geil", ob das aber mehr Gelegenheit mit sich bringt ?

Ob mehr Gelegenheit unbedingt das Ziel ist?

Und jetzt stell Dir vor mir wüde auch noch daran liegen zu zeigen was ich habe... Ich verwende lediglich meinen normalen Sprachgebrauch...ich kann auch noch nach oben

Hast Du evt. auch SEX ?
Mich dünkt die Damen aus den Romanen der Hedwig C.-Mahler sind diesem schon etwas entrückt :

Niveau sieht - von unten betrachtet des Öfteren wie Arroganz aus....(natürlich nur unbestätigten Grüchten zu Folge )

Lass mich raten: Du bestimmst was Niveau ist? Du bestimmst, dass ich die arme Betrachterin von unten bin? Und ich bilde mir diese Arroganz immer noch ein?

Und jetzt stell Dir vor mir wüde auch noch daran liegen zu zeigen was ich habe...:lol: Ich verwende lediglich meinen normalen Sprachgebrauch...ich kann auch noch nach oben :cool:

Und ich kritisiere nicht deinen generellen Sprachgebrauch (in Form von Ausdruck, Semantiken, Begriffswahl, etc.), sondern wie du die Sprache als (ab-)wertendes Mittel einsetzt (und ja, da kannst du gern noch 10x schreiben, dass du nicht wertest).

Es gibt ja das Sprichwort: "Dumm fickt gut", das lässt sich aber durch Nichts belegen. Ganz im Gegenteil! Wenn man ein ungezwungenes Verhältnis im Umgang mit Sex und Sexualität pflegt, treten weniger Psychosen, Krisen oder sonst was auf. Dies dürfte auch der Intelligenz nützen :)

Das nennt sich Flexibilität
Was hat Flexibiltät mit Netiquette zu tun???
...... Nebenbei erwähnt ich halte nicht viel vom derzeitigen Intelligenzbegriff.....
....einen komplexen Zusammenhang innerhalb einer gewissen Zeit folgerichtig zu erfassen und zu verarbeiten auch anhand der Antworten in einem Forum ganz gut erkennen.....
DAS erklärt natürlich vieles.....
Soweit zum Erkennen ( in diesem Fall gar nicht soooo ) komplexer Zusammenhänge und deren folgerichtiger Verarbeitung...
:dito::capito:

kommt drauf an!!

bei da Selbstbefriedigung bin i ma seit ich hier in diesem Forum lese, nimmer ganz so sicher ob des gsund is!!

Mach einen Intelligenztest (eh ein Unfug, aber soll sein) wenn du schon so scharf bist daß du nur noch an die Möpse deiner Liebsten denken kannst, und dann noch einen nachdem du völlig entspannt bist nach einer schönen Vögelei. Ich prognostiziere mal 15-20 Punkte Unterschied.

Mir fielen da ja ein paar lustige Versuchsreihen ein, aber damit komm ich nie durch die Ethikkommission. :mrgreen:

Zurück
Oben