D
Gast
(Gelöschter Account)
Sex mit Partner finde ich nicht schlecht. Wurde nur immer gesagt, dass mann beim wixen einen steifen Hals bekommt, da mann immer schaut ob eh niemand zur Tür reinkommtIch hab ja keine Ahnung ob der eine oder andere User viel oder wenig Sex hat, würde ich mir auch nicht anmaßen das in der einen oder anderen Art zu unterstellen, was mir aber auffällt ist die fallweise auffällig niedrig angesiedelte kognitive Belastungsgrenze ( nein, das ist natürlich keine Beleidigung - ein Autoreifen ist auch nicht beleidigt, wenn er wenig Luft hat - es ist ein fach nur ein gegebener Zustand ), die häufiger auftritt als anderswo...nachdem Intelligenz ja nur zu rd. 10% vererbt ist und zu 90% erworben werden kann, interessiert mich natürlich:
Haben jetzt einige User ganz besonders viel Sex und ist das der Auslöser? Oder haben sie sehr wenig oder keinen und reden nur unglaublich viel darüber und diese Differenz zwischen haben und wollen verursacht diesen Zustand?
Und warum frag ich gerade hier? Nojo, wo soll i fragen - beim Greissler? Da frag i um Milch und Brot weil die gibts dort, also frag ich hier nachdem was es hier gibt...