Schadet Sekt?

Naja Sekt macht nichts aus.( Nicht viel !!!) Jedoch gibt es Personen die das bei einen Sektbad machen und davon würde ich dir voll abraten denn ein Sektbad kann Tödlich sein (Begründung: Alkohol geht auch über die Haut) wir mussten schon eine Person abholen wegen alkvergiftung!

Ganz blöd gefragt: Man liest immer von wegen Säurehaushalt der Muschi, empfindliches Milieu usw, usw,..Pilzerkrankungen etc.
Und da jetzt die volle Ladung Sekt reingepresst schadet nicht?
Was ist wenn er zu kalt ist? Verkühlt Frau sich nicht die Blase?

glaube nicht das es schädlich ist man macht es ja auch nicht jeden Tag habe es auch schon öfter mal probiert, hatte aber nie Probleme.

Viel spaß damit, eine Flasche vorher, konsumieren, wie im Urlaub...
der Schleimhaut schadet es sicher nicht......wer denkt denn dabei noch an sowas....have a nice night!

hatt noch keiner erwähnt, dass man auf jeden fall den stoppel vorher entfernen sollte? :hmm:

könnte unerwartete folgen haben... ebenfalls mit akh-aufenthalt...

hört sich interessant an! glaube nicht dass das ganze sehr gefährlich sein könnte!

hab damit aber keine erfahrungen gemacht!

normalerweise is das ganze halt so, was rein kommt, kommt auch wieder irgendwie raus.

ich denke der sekt schießt vorher raus bevor er wirklich in die gebärmutter eindringt, machs einfach nciht wärend dem eisprung da die gebärmutter dann leicht geöffnet ist (außer du nimmst die pille!)

Ist zwar schon ein Jahr(07/2007) her, dass da geschrieben wurde, aber ich hatte gerade gestern ein scharfes erlebnis mit Sekt und meiner Freundin.
Zuerst habe ich ein wenig über ihren Kitzler laufen lassen und hab ihn dann weggeleckt. Dann habe ich einen Mund voll Sek genommen, und habe ihn von meinem Mund in ihre Muschi gedrückt, und nach einigen Sekunden wieder herausgesaugt.
Also ich fand das super scharf und lecker Sekt mit Muschisaft geschmack, lecker kann ich euch nur sagen.
Und für meine Liebste war es auch ein geiles Gefühl wie sie sagte, weil es hat sich angefühlt, wie wenn sie Pinkeln würde als sie es wieder herausgedrückt hat.
Ich hoffe, dass es nicht bei dem einen mal bleiben wird. mmmhhh Da könnte man:down: zum Alkoholiker werden ggg

Ist zwar schon ein Jahr(07/2007) her, dass da geschrieben wurde, aber ich hatte gerade gestern ein scharfes erlebnis mit Sekt und meiner Freundin.
Zuerst habe ich ein wenig über ihren Kitzler laufen lassen und hab ihn dann weggeleckt. Dann habe ich einen Mund voll Sek genommen, und habe ihn von meinem Mund in ihre Muschi gedrückt, und nach einigen Sekunden wieder herausgesaugt.
Also ich fand das super scharv und lecker Sekt mit Muschisaft geschmack, lecker kann ich euch nur sagen.
Und für meine Liebste war es auch ein geiles Gefühl wie sie sagte, weil es hat sich angefühlt, wie wenn sie Pinkeln würde als sie es wieder herausgedrückt hat.
Ich hoffe, dass es nicht bei dem einen mal bleiben wird. mmmhhh Da könnte man:down: zum Alkoholiker weden ggg

das hört sich richtig gut an! sicher zur nachahmung empfohlen oder?

Mal schauen ob ich meinen freund auch dazu bringe?

Das klingt ja richtig geil !

Dazu braucht man mich gar nicht überreden!

Der Sekt möge fließen ...

lg
euer Doc

Kann ich nur empfehlen geile-schnitte

Würde mich über eine Berichterstattung freuen, viel Spaß

@ sex-doc, geile-schnitte: Sitzt ihr eigentlich in einem Raum mit zwei Computern (stell ich mir jetzt irgendwie spannend vor :mrgreen: ) oder lebt ihr eure Beziehung räumlich getrennt?

Fragt, ich weiß etwas indiskret, der

Genießer :winke:

wir sitzen mit zwei computern bei uns im wohnzimmer !

allerdings so das wir gegenseitig die bilschirme nicht sehen !

ist ganz lustig dann im icq oder msn herumzuschreiben und ein bisschen dirty talk zu betreiben bevors dann zur sache geht !

abgesehen davon erfährt man so teilweise auch dinge vom partner die man noch nicht erfahren hat weil z.B. eine bestimmte Vorliebe noch nicht angesprochen wurde und erst bei einem Thema dann wieder ins rechte Licht gerückt wird :)

Mal was nicht alltägliches um der Beziehung frischen Wind einzuhauchen !

Aber keine Angst - wir reden noch - sprich mein Essen bestell ich nicht per Mail bei meiner Freundin sondern doch noch persönlich :)

Sorry für OT!

sex-doc und geile schnitte

Zurück
Oben