I
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Mädels, es dürfen sich aber auch Jungs melden, wenn sie etwas darüber wissen. Dummschwätzer können sich's aber sparen!
Mein Mann macht schon länger rum, dass er mir eine volle Sektflasche reinstecken und schütteln will, so dass die Brause mir in den Bauch schießt. Angeblich haben wir das schon mal gemacht und ich sei so toll gewesen, dass er es nochmals probieren möchte. Das stimmt insofern, dass ich damals (wir waren noch nicht verheiratet, aber in Urlaub) ziemlich angetrunken war und mich deshalb an nichts mehr erinnern kann. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, doch frage ich mich, was passiert, wenn die Kohlensäure in die Gebärmutter dringt, wie wirkt der Alkohol da unten und wie aggressiv ist Sekt für die Scheidenschleimhaut. Außerdem habe ich mal gehört, dass es gefährlich ist, es mit einer Flasche zu machen, weil sie sich im Inneren ansaugen kann und man dann zum Arzt muss. Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu naiv!
Veronika
Warung an alle Nachahmer! Bitte NUR Erwachsene und nehmt den Stoppel raus! Das kann zu gefährlichen Kopfdurchschüssen kommen!
Ein Integralhelm verhindert, dass die Tapeten mit Hirn bekleckert werden!