S
Gast
(Gelöschter Account)
Klar, das sind alles Geschenke die sich mit der Zeit so angesammelt haben, weils eben niemand trinkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar, das sind alles Geschenke die sich mit der Zeit so angesammelt haben, weils eben niemand trinkt.
Hallo Mädels, es dürfen sich aber auch Jungs melden, wenn sie etwas darüber wissen. Dummschwätzer können sich's aber sparen!
Mein Mann macht schon länger rum, dass er mir eine volle Sektflasche reinstecken und schütteln will, so dass die Brause mir in den Bauch schießt. Angeblich haben wir das schon mal gemacht und ich sei so toll gewesen, dass er es nochmals probieren möchte. Das stimmt insofern, dass ich damals (wir waren noch nicht verheiratet, aber in Urlaub) ziemlich angetrunken war und mich deshalb an nichts mehr erinnern kann. Grundsätzlich hätte ich auch nichts dagegen, doch frage ich mich, was passiert, wenn die Kohlensäure in die Gebärmutter dringt, wie wirkt der Alkohol da unten und wie aggressiv ist Sekt für die Scheidenschleimhaut. Außerdem habe ich mal gehört, dass es gefährlich ist, es mit einer Flasche zu machen, weil sie sich im Inneren ansaugen kann und man dann zum Arzt muss. Ich hoffe, meine Fragen sind nicht zu naiv!
Veronika
....und wenn's Vitamintabeletten sind tust Du auch noch was für den Vitaminhaushalt!
Ev könnte ich ja unseren Champusvorrat anbieten.....
merke: schwabe + arm = champusvorrat....
wieder was g'lernt...
Champions trinken Schampus!
Champions trinken Schampus oder Champagner!
Ich werde die Vitamintablette bevorzugen, da weiss ich wenigstens sicher wie mans schreibt.
Da (S)champus aber die Kurzform von Champagner ist und ichs überwiegend mit ch finde, finde ich die Lösung mit den Vitamintabletten nicht schlecht.
Sollte es auch Champagnertabeletten geben und ich weiß nichts davon?
Aldo
Besser wäre wenn ihr Mineralwasser mit viel Kohlensäure verwendet, hat den selben kribbelnden Effekt wie Sekt nur is es wesentlich gesünder als der Alk.Vielen Dank für die vielen Antworten, vor allem das mit dem Alkohol war mir wichtig. Wenn mein Schatz mal wieder auf die Idee kommt, weiß ich's.
Veronika
Ev könnte ich ja unseren Champusvorrat anbieten könnte, falls die eine oder andere Frau .....
das wird bei uns eh nicht getrunken.
Wiiiiee???? Du als Schwabe verfügst über einen Schampusvorrat???
Ja Mensch, rein damit ins Ebay!!!
Mit dem Gewinn kannst ja schon a halbes Häusle bauen!
*zumindest a halbes Gartenhäusle*
Das erklärt´s vielleicht!die darmschleimhaut nimmt den alkohol ca sieben mal schneller auf als wenn man ihn trinkt.
Wenn Du nichts davon haben willst, würde ich Dir empfehlen, Dich vorher wieder bissl anzusaufen. Dann kann die dazukommende Menge Alk zumindest Deinen Zustand nicht großartig ändern.Angeblich haben wir das schon mal gemacht und ich sei so toll gewesen, dass er es nochmals probieren möchte. Das stimmt insofern, dass ich damals (wir waren noch nicht verheiratet, aber in Urlaub) ziemlich angetrunken war und mich deshalb an nichts mehr erinnern kann.
Also jetzt laßt mal die Kirche im Dorf. Das mit dem Alkohol halte ich für mehr als reichlich übertrieben. Die paar Sekunden, in denen der Sekt drin ist, spielen imho genau garkeine Rolle. Er füllt dich ja nicht ab und läßt sich eine halbe Stunde Zeit mit Trinken sondern es prickelt und spritzt nach allen Richtungen und ungefähr 4/5 des Flascheninhalts finden sich binnen kürzester Zeit am Boden, im Bett oder was weis ich wo wieder. So schnell kann die Schleimhaut gar nicht aufnehmen wie´s wieder draussen istVielen Dank für die vielen Antworten, vor allem das mit dem Alkohol war mir wichtig. Wenn mein Schatz mal wieder auf die Idee kommt, weiß ich's.
Veronika
Lediglich mit der Flasche sollte man vorsichtig sein. Zu weit hineingeschoben kann(!) es passieren, daß sich der Muttermund im Flaschenhals "festsaugt" (Vakuum) und die Flasche nicht mehr rausgeht -> da gibt´s dann Scherben und damit heißt´s aufpassen.