G
Gast
(Gelöschter Account)
Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
falls deine phantasien in eine gesetzlich verbotene richtung gehen, solltest dich nicht schämen sondern professionelle hilfe suchen. falls aber nicht: ja, und???
Nein, absolut alles im gesetzlich erlaubten Rahmen. Und trotzdem, manchmal ist es irgendwie unangenehm sich seinen eigenen Gedanken zu stellen.
das glaub ich dir schon. aber: weil was? schau, ich steh z.b. AUCH auf einläufe. und steh dazu. weil sich andere, die sich im täglichen leben und umgang mit anderen oder ihrer verantwortung wie ein dreckiges arschloch verhalten ja auch nicht schämen. warum also sollte ich das dann tun?
Ich kann es nicht direkt schämen nennen. Ich bin eher verblüfft über meine Neigungen das ich sie immer noch so auslebe und genießen kann. Darin erkenne ich dann meine wahren Neigungen - sie werden nie langweilig.
Andererseits hab ich oft nach einem gangbang ein unbeschreibliches glücksgefuhl was dann am nächsten Tag erst mal kurz abgeebt ist und ich mich nach der anzahl der Männer frage.
NICHTS muss dir peinlich sein wenn du nicht daran anhaftest gemocht oder akzeptiert zu werden. Und das musst du nicht (von allen!). Das musst du in erster Linie von dir selbst und den Menschen mit denen du dein Leben füllst um ein glückliches Leben zu haben. Wenn du recht seltsam bist (wie ich) dann ist eine der wertvollsten Eigenschaften die diese Menschen auszeichnen kann zB Toleranz bzw Offenheit. Und die findest du NUR wenn du erstmal von Beginn an offen dazu stehst was dich ausmacht anstatt "normal" wirken zu wollen. Dann findest du nämlich Menschen die Normalität schätzen und dich sehr wohl ablehnen werden und vor denen es dir sehr wohl peinlich sein sollte irgendwelche Fetische zu erwähnen! Das ist aber deine Eigenverantwortung und der Ursprungsfehler ist "normal" wirken zu wollen oder dich selbst für deine Vorlieben zu schämen.Beim Ausleben bin ich noch nicht angelangt. Mir sind Themen manchmal so unangenehm / peinlich, dass ich sie gar nicht zur Sprache bringen würde.
...Einstellung dazu haben. Aber das ist nicht nur in Ordnung... sondern das FREUT mich! Denn diese Ablehnung hab ich gern beim ersten Date als dann danach wenn ich erstmal ihre und meine Zeit verschwendet habe und der Reihe nach mit irgendwelchen seltsamen Seiten von mir hervorrücke bis es ihr irgendwann zu viel wird.
Beim Ausleben bin ich noch nicht angelangt. Mir sind Themen manchmal so unangenehm / peinlich, dass ich sie gar nicht zur Sprache bringen würde.
Was soll schon besonderes dran sein, dass du halt gern hinten und vorn lecker. Nur dominant bist du damit sicher nicht, steht aber in deinem Profil. Dominante lecken nicht. Ich lasse niemanden an mir herumschlappern wie ein Hündchen.
Ja genau das!Du definierst was geht und wann man was ist? Es kommt auf die Einstellung dabei an und den Kontext.
Du definierst was geht und wann man was ist? Es kommt auf die Einstellung dabei an und den Kontext.
Ein dominanter Herr kann doch wohl kein Leckdiener sein.... Nein das passt einfach nicht!