Schämt ihr euch manchmal für eure bizarren Neigungen?

Nein, ich bin das, was ich bin. Aber die ganze Welt muss jetzt auch nicht davon Wind bekommen um ehrlich zu sein. Manches ist besser wenn es privat bleibt, denn die Leute würden nur hinter dem Rücken darüber tuscheln und reden.

Wenn man die ganze Devot/Dominant Sache nicht automatisch mit Erniedrigung oder Erhöhung oder ähnlichen Dingen kombiniert die nicht wirklich zwingend etwas zu tun haben.

äh ... ich erniedrige meine partnerin sogar ganz spezifisch _mit_ lecken ... besonders wenn ich mich zu ihr runterbeuge, einmal kurz lecke, und mich dann über irgendwas beschwere und sie damit beschäme (situationsabhängig).

wie gesagt ... soweit kommts noch, dass man mir als dom vorschreibt, ob und wieso ich lecken darf, lol :lol:

äh ... ich erniedrige meine partnerin sogar ganz spezifisch _mit_ lecken ... besonders wenn ich mich zu ihr runterbeuge, einmal kurz lecke, und mich dann über irgendwas beschwere und sie damit beschäme (situationsabhängig).

wie gesagt ... soweit kommts noch, dass man mir als dom vorschreibt, ob und wieso ich lecken darf, lol :lol:
Interessant :lalala::rofl:

das glaub' ich gern, dass das eine cuckquean in spe (wink) interessant findet. ;)
wobei bei meiner frau diese fantasie noch im kopf schwirrt ... aber zumindest die mentale scham diesbezüglich, ist schon mal echt ;)
Meine mentale Scham bezieht sich eher auf andere Sachen. Auf die, die ich nicht so plakativ ins Profil schreib :lalala:

ich auch - weil es zählt eh nur meine .... :vorsichtig: :rolleyes: :rofl::rofl::rofl:
"und ich, ich bin das Maß der Welt
weil außer mir nur Gott noch zählt
...und Gott schweigt sicherlich"

Ich sehe die verbindenden Charakterzüge bei manchen (inkl. mir) hier schon. Ich könnt sie auch bennenen, aber das wäre beleidigend. Aber bei dir ist das ein Scherz und darüber kannst du doch echt froh sein ;). Und ich ÜBE meinen Geist ein wenig zu öffnen und aufgeschlossener zu werden (mit wechselndem Erfolg)

Meine mentale Scham bezieht sich eher auf andere Sachen. Auf die, die ich nicht so plakativ ins Profil schreib :lalala:

Ja, genau das meine ich. Dinge, die man anderen nicht mitteilen möchte. Vielleicht würden sich einige nicht einmal was dabei denken aber es ist die eigene Grenze im Kopf die Scham auslöst.

Zurück
Oben