A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, aber es nervt, dass du immer das letzte Wort haben willst.
Versteh ich gut, aber da musst du durch. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber es nervt, dass du immer das letzte Wort haben willst.
Versteh ich gut, aber da musst du durch. ^^
Mangels Einflussmöglichkeiten kann ich dir das leider nicht abgewöhnen. Aber es wäre angenehm, wenn du es jetzt dabei belassen würdest...
Ja lassen wir es, aber bezüglich Einfluss hätte ich einen guten Tipp für dich: Geh Blumen gießen, da hast du Einfluss.
Hm, da muss ich jetzt etwas schmunzeln.
Mich nervt einfach auch schon die immer wiederkehrende Frage, warum ich hier nicht devot schreibe
Bin auch devot, aber mich hat das noch nie jemand gefragt. Ich muss irgendwas anders machen
Ich wurde weder beim Wichsen noch beim Fremdgehen erwischt, und trotzdem schämte ich mich, aber eben nicht definitiv.Die meisten "Sünder" schämen sich nämlich erst dann "definitiv", wenn sie beim Sündigen ERWISCHT werden!
Ich lebe gerade wieder meine Neigung aus, in dem ich meinen kleinen Schwimmreifen zwischen meine Beine geklemmt habe und ihn mit meinem Penis schön reibe und mich an ihm selbst befriedige. Der arme Reifen darf dabei meine Pupse "riechen" und er "weint" dabei schön, weil sie ihm zu sehr stinken...
Nein, warum auch ?Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
Nur wenn mich (weibliche) Bekannte treffen.Mal ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme. Geht es euch auch so?
Eine Phantasie entsteht doch eigentlich immer im eigenen Kopf, das würde doch bedeuten, dass ich mich für mich selbst schämen würde, also ich kann das nicht ganz nachvollziehen,ganz ehrlich, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich mich für die eine oder andere Fantasie schäme