SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.... 2020

Schambehaarung bei Frauen ---- was gefällt euch?

  • Glatt rasiert

    Stimmen: 763 46,0%
  • Glatt, selbst wenn es stoppelig wird

    Stimmen: 165 10,0%
  • gestylte und minimale Behaarung (getrimmt, Landingstrip usw.)

    Stimmen: 635 38,3%
  • Dreieck (nur seitlich ausrasiert)

    Stimmen: 381 23,0%
  • Busch

    Stimmen: 357 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    1.657

Mitglied #128222

Aktives Mitglied
Registriert
26.5.2009
Beiträge
815
Reaktionen
4.960
Punkte
156
2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern

Nachdem in der Umfrage von 2017 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.
 
Meine Meinung zu dem Thema Intim Behaarung hat sich bis heute nicht geändert und wird sich auch weiterhin nicht ändern, ich bin ein absoluter Intimrasurfan Haare im Intimbereich sind bei mir, weder bei der Frau noch beim Mann ein absolutes No Go, aber jeder wie er will, das ist nur meine ganz persönliche Einstellung,
 
Also ich finde intim Behaarung OK , hat was und törnt mich irgewie an🤷
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Frauen die nicht nur eine Intimbehaarung haben somndern auch sonst am Körper behaart oder sogar ganz stark behaart sind. Ich finde es unheimlich erregend wenn ein Frau Achselhaare hat. Aber auch Haare an den Beinen und an den Brustwarzen können schon was besonders geiles sein. Leider findet man kaum mal Bilder von solchen GFrauen. Reale Frauen sind mehr oder weniger unmöglich zu finden.
 
Die unendliche Geschichte. Ich mag es glatt, auchbei mir selber, entscheidend ist das aber nicht, ich möchte das sich meine Partnerin selber auch wohl fühlt, wenn sie dann damit ein Problem hat wird eben nicht rasiert.
 
2020 und die Vorlieben scheinen sich zu ändern

Nachdem in der Umfrage von 2017 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.
Mir gefallen Schamhaare sehr gut, muss jetzt kein Wildwuchs bis zum Nabel sein, aber so ein schwarzer Busch ist schon was schönes !
 
Ich find Frauen geil die wissen wie sie sich wohl fühlen und nicht überlegen was gerade der aktuellen Mode entspricht.
:klatsch: ja Aschu hast fein gesagt kann dir nur beipflichten! - allerdings sollte mich mal so eine selbstbewusste Frau mal fragen wie ich's denn gerne hätte - naja......dann würde ich Ihr schon sagen.....BITTE GLATT :mrgreen::klatsch:
 
Ich hab´ zu diesem Thema schon mal meinen Senf dazu gegeben:

 
ich trimme die Haare im Intimbereich nur... ganz glatt gibts schon lang nimmer... und obwohl nie vollkommen glatt, hat sich bisher noch nie jemand beschwert :D

Und ja... mir is es tatsächlich Wurscht wie der Kerl seine Frisur stylt :)
 
Zurück
Oben