SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399

Mitglied #128222

Aktives Mitglied
Registriert
26.5.2009
Beiträge
816
Reaktionen
4.897
Punkte
156
Nachdem in der Umfrage von 2016 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.
 
Und sowas kann MANN nicht in den gefühlten 300 Freds diskutieren??? Es muass an scho gaunz sche fad sein, wenn ma so a brisantes Thema ;) quartalsweise evaluieren muss/will/kann whatever:cool::cool::cool::cool:.
Diskutieren bringt vei gar nixxe, weil Geschmäcker Gott sei Dank verschieden San.
 
Und sowas kann MANN nicht in den gefühlten 300 Freds diskutieren??? Es muass an scho gaunz sche fad sein, wenn ma so a brisantes Thema ;) quartalsweise evaluieren muss/will/kann whatever:cool::cool::cool::cool:.
Diskutieren bringt vei gar nixxe, weil Geschmäcker Gott sei Dank verschieden San.

schau,... cool down.. es wird ja niemand gezwungen, den thread zu lesen oder zu verfolgen..... und gefühlte 300 freds???? ich weiß was du meinst.. aber ich kenne hier genau 2 umfrage.. eine sturmalte aus 2006 und die 2016 (wo gemosert wurde, dass die schon abgelaufen sei..).... relax and enjoy
 
Wir können da leider nicht mitstimmen, weil nur GLATT mit Wax oder Laser gilt und Kahlschlag... na ja...
BTW: Man kann sich auch gründlich UND glatt RASIEREN...
 
Zurück
Oben