- Reaktionen
- 15.325
- Checks
- 1
Die Geschmäcker sind verschieden. Die Trends in Sachen Schambehaarung auch. Ist wie mit dem Wind, mal bläst er von dieser Seite, mal von der anderen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das bei uns in österreich oft recht unansehnliche ergebnis
In anderen Ländern sieht eine rasierte Muschi natürlich ganz anders aus!
Ich bezog mich auf die manipulative Antwortmöglich keit "Kahlschlag..."
Da hättet ihr bei "Natur pur" auch "Riesiger unappetitlicher Busch" dazuschreiben müssen...
Die Geschmäcker sind verschieden. Die Trends in Sachen Schambehaarung auch. Ist wie mit dem Wind, mal bläst er von dieser Seite, mal von der anderen.
also heut in Vorarlberg in der Sauna war eine großzahl der Frauen teilrasiert.
wenige ganz und a Handvoll unrasiert. Schätz die waren Ü60.
Großteil der Männer ganz rasiert
Wie andere mein Rasurverhalten finden ist mir scheißegal.
Und da könnten haarige Muschis der Trend des Jahrtausends sein, würd mir das am Popsch vorbeigehen. Haarlos fühlt sich einfach gut an.
ich verstehe nicht, was du an kahlschlag so verwerflich findest und an der "austro.variante". sorry, aber solche stoppelgewitter wie in F.A. hab ich in übersee noch nie gesehen.
Finde ich auch, mit würde meine mit einem kleinen Busch auch reizen.das ist ja auch völlig ok. zu tun, was man selbst will und nicht was man glaubt tun zu müssen. leider gibt es vor allem in der damenwelt immer wieder das phänomen, dass diverse (und manchmal auch irrwitzige modeerscheinungen und trends) einfach nachgeäfft werden, im irrglauben, "in" sein zu wollen. damit mit meine ich nicht primär die intimrasur sondern auch modeerscheinungen. seien wir uns doch ehrlich; wenn irgendwelche promis und ein paar trash.tv.modeexperten die eselsmütze propagieren, kannst du dir sicher sein, dass sie zum renner wird... thats life... but you : thumbs up and go your own way
Finde ich auch, mit würde meine mit einem kleinen Busch auch reizen.
Sie will eben nicht ,was soll's so wichtig ist mir das nicht.
da kommt ein Bild hoch in mir......19hundert schlag mich tot.... ein Werbesong , kennt den noch wer????Wir können da leider nicht mitstimmen, weil nur GLATT mit Wax oder Laser gilt und Kahlschlag... na ja...
BTW: Man kann sich auch gründlich UND glatt RASIEREN...
Nachdem in der Umfrage von 2016 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.