SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Die Geschmäcker sind verschieden. Die Trends in Sachen Schambehaarung auch. Ist wie mit dem Wind, mal bläst er von dieser Seite, mal von der anderen.
 
Zum Thema: Urwald muss nicht sein, aber Kahlschlag ist auch nicht mein Ding.
 
das bei uns in österreich oft recht unansehnliche ergebnis

In anderen Ländern sieht eine rasierte Muschi natürlich ganz anders aus! :lol:
Ich bezog mich auf die manipulative Antwortmöglich keit "Kahlschlag..."
Da hättet ihr bei "Natur pur" auch "Riesiger unappetitlicher Busch" dazuschreiben müssen...:p
 
In anderen Ländern sieht eine rasierte Muschi natürlich ganz anders aus! :lol:
Ich bezog mich auf die manipulative Antwortmöglich keit "Kahlschlag..."
Da hättet ihr bei "Natur pur" auch "Riesiger unappetitlicher Busch" dazuschreiben müssen...:p

ein kahlschlag muss nicht zwingend unerotisch sein, genauso wie es damen mit "natur pur" gibt, die so was von sexy sind. ich verstehe nicht, was du an kahlschlag so verwerflich findest und an der "austro.variante". sorry, aber solche stoppelgewitter wie in F.A. hab ich in übersee noch nie gesehen.
 
Die Geschmäcker sind verschieden. Die Trends in Sachen Schambehaarung auch. Ist wie mit dem Wind, mal bläst er von dieser Seite, mal von der anderen.

nach 15 jahren einheitslook ist es durchaus logisch, dass der wunsch nach ein wenig abwechslung wächst.... in den usa, asien und auch hier in australien sind zb. auf twitter inzwischen tags wie #SexyPubes und #Hairy2017 oder #BareShaveisBoring unter den Top100 (das bedeutet, sie haben mehr als 200.000 clicks pro tag).
 
Abgesehen von extremstbehaarung hat mir noch jede gefallen, ob glatt, Rasiert, Landestreifen, fällt nichts ein was mir nicht gefällt.
Abgesehen von Haaren auf den Oberschenkeln und bis zum Nabel.
Haben tu ich von epiliert, bis zu zartem Flaum.
Und ist auch toll .
 
also heut in Vorarlberg in der Sauna war eine großzahl der Frauen teilrasiert.
wenige ganz und a Handvoll unrasiert. Schätz die waren Ü60.
Großteil der Männer ganz rasiert
 
also heut in Vorarlberg in der Sauna war eine großzahl der Frauen teilrasiert.
wenige ganz und a Handvoll unrasiert. Schätz die waren Ü60.
Großteil der Männer ganz rasiert

scheint bei der damenwelt (vor allem bei den jüngeren) wieder sehr stark in richtung "landin'Strip" zu gehen.. am "clothing optinonal" bei cairns fast kein busch, aber auch keine intimglatze (gilt hier inzwischen als "rude" )
 
ich denke das die Rasur auch sehr stark von den Schamlippen abhängt!
ich kann mich jetzt auch irren aber ich mache immer wieder die Erfahrung das Aalglatte Frauen meißt auch keine kleinen Schamlippen haben die vorstehen oder raushängen.
keine Ahnung aber ich denk oft Mädls meinen das ist nicht das Idealbild wenn was raushängt und rasieren daher nicht ganz.
Aber wie gesagt eine Vermutung meiner seits.
 
ich kann das nicht beurteilen, ob ein zusammenhang mit schamlippen und glatt besteht, aber ist durchaus auch denkbar. nicht umsonst sind in den usa plötzlich schamlippen.operationen und bleeching so angesagt gewesen. aber wie schon gesagt: der trend zum kahlschlag ist zumindest overseas am abflauen und kippt teilweise sogar ins gegenteil. vor allem bei jüngeren (konkret hier in der surferszene ist das inzwischen so ein no.go wie in austria das arschgeweih). dafür ist eben der schmale landin'strip ein must.have geworden..
 
Wie andere mein Rasurverhalten finden ist mir scheißegal.
Und da könnten haarige Muschis der Trend des Jahrtausends sein, würd mir das am Popsch vorbeigehen. Haarlos fühlt sich einfach gut an. :)
 
Wie andere mein Rasurverhalten finden ist mir scheißegal.
Und da könnten haarige Muschis der Trend des Jahrtausends sein, würd mir das am Popsch vorbeigehen. Haarlos fühlt sich einfach gut an. :)

das ist ja auch völlig ok. zu tun, was man selbst will und nicht was man glaubt tun zu müssen. leider gibt es vor allem in der damenwelt immer wieder das phänomen, dass diverse (und manchmal auch irrwitzige modeerscheinungen und trends) einfach nachgeäfft werden, im irrglauben, "in" sein zu wollen. damit mit meine ich nicht primär die intimrasur sondern auch modeerscheinungen. seien wir uns doch ehrlich; wenn irgendwelche promis und ein paar trash.tv.modeexperten die eselsmütze propagieren, kannst du dir sicher sein, dass sie zum renner wird... thats life... but you : thumbs up and go your own way
 
ich verstehe nicht, was du an kahlschlag so verwerflich findest und an der "austro.variante". sorry, aber solche stoppelgewitter wie in F.A. hab ich in übersee noch nie gesehen.

Ich gebe dir Recht, du verstehst es nicht. Ich bezog mich auf die Wortwahl der Antwortmöglichkeit "Kahlschlag usw.", die schon Negatives impliziert.
Stoppeligen Nachwuchs gibt es also nur bei einer Ganzrasur, nicht aber bei einem Landingstrip oder Ähnlichem. :kopfklatsch:
Mir gefällt immer die Argumentation "Jeder soll es halten, wie es ihm gefällt, ABER..."
Wenn es wieder "in" ist, einen Busch zu tragen, kritisierst du dann auch Alle, die diesem Trend folgen, oder ist das dann ok, weil es dir gefällt?
 
Und wenn jetzt wer mit GLATT und NATUR PUR antwortet, bringt des genau wieviel Deka Extrawurst ins Semmerl?
 
das ist ja auch völlig ok. zu tun, was man selbst will und nicht was man glaubt tun zu müssen. leider gibt es vor allem in der damenwelt immer wieder das phänomen, dass diverse (und manchmal auch irrwitzige modeerscheinungen und trends) einfach nachgeäfft werden, im irrglauben, "in" sein zu wollen. damit mit meine ich nicht primär die intimrasur sondern auch modeerscheinungen. seien wir uns doch ehrlich; wenn irgendwelche promis und ein paar trash.tv.modeexperten die eselsmütze propagieren, kannst du dir sicher sein, dass sie zum renner wird... thats life... but you : thumbs up and go your own way
Finde ich auch, mit würde meine mit einem kleinen Busch auch reizen.
Sie will eben nicht ,was soll's so wichtig ist mir das nicht.
 
Wir können da leider nicht mitstimmen, weil nur GLATT mit Wax oder Laser gilt und Kahlschlag... na ja...
BTW: Man kann sich auch gründlich UND glatt RASIEREN...
da kommt ein Bild hoch in mir......19hundert schlag mich tot.... ein Werbesong , kennt den noch wer????
Gillette G2!
....so glatt, so gründlich, so gründlich, so glatt, weil der G2 2 Schneiden hat!
Schneide 1 rasiert sehr gut, nocheinmal es die 2. tut!
So glatt, so gründlich, so gründlich, so glatt, weil der G2 2 Schneiden hat!!
:D:lol::rofl:
 
Gründlich ist nur die Messerrasur mit der nötigen Vorbereitung, dazu ein Glas Whisky und ein Zigarillo, sehr entspannend, entschleunigend und soo gründlich.

zum Thema, ist mir nach einer haarigen pussy, sag ich es ihr und kann sie in drei Wochen genießen, umgekehrt geht es deutlich schneller ;)
 
Nachdem in der Umfrage von 2016 immer wieder gejammert wurde, sie sei ja nicht mehr zeitgemäß. Hier ist das neue (und zeitlose) Voting. Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist. Also bitte hier voten und den Senf dazugeben und die alten Threads in Ruhe und Frieden lassen.

Also deine Behaarung finde ich sehr sexy.
 
Zurück
Oben