SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
das ist ja auch völlig ok. zu tun, was man selbst will und nicht was man glaubt tun zu müssen. leider gibt es vor allem in der damenwelt immer wieder das phänomen, dass diverse (und manchmal auch irrwitzige modeerscheinungen und trends) einfach nachgeäfft werden, im irrglauben, "in" sein zu wollen. damit mit meine ich nicht primär die intimrasur sondern auch modeerscheinungen. seien wir uns doch ehrlich; wenn irgendwelche promis und ein paar trash.tv.modeexperten die eselsmütze propagieren, kannst du dir sicher sein, dass sie zum renner wird... thats life... but you : thumbs up and go your own way

ja, da hast du recht... im moment sind es die jeans mit den löchern im kniebereich... was daran so toll sein soll, ist uns schleierhaft
 
Is holt modern, kann mich noch erinnern wie sich alle de dämlichen Arschgeweihe stechen lassen haben, de hob i no viel erbärmlicher gefunden, wie de löchrigen Jeans.
 
Vor allem: die Jeans ziagst aus und schlupfst in a andere Hosn nei - bein Arschgeweih is es ned so einfach...
 
Glatt ist schon schöner aber kein muss

bei manchen sieht glatt wirklich gut aus, bei sehr vielen aber leider albern.. also es kommt auf den typ frau an. bei blonden frauen oder hellem teint kann glatt sehr hübsch sein. brünette und vor allem schwarzhaarige sehen meines erachtens dagegen mit schamhaar (getrimmt, gestylt, landin'Strip) extrem sexy aus. was mich abtörnt sind pickelwüsten und der "piggylook"
 
bei manchen sieht glatt wirklich gut aus, bei sehr vielen aber leider albern.. also es kommt auf den typ frau an. bei blonden frauen oder hellem teint kann glatt sehr hübsch sein. brünette und vor allem schwarzhaarige sehen meines erachtens dagegen mit schamhaar (getrimmt, gestylt, landin'Strip) extrem sexy aus. was mich abtörnt sind pickelwüsten und der "piggylook"

"piggylook" :)
 
schau,... cool down.. es wird ja niemand gezwungen, den thread zu lesen oder zu verfolgen..... und gefühlte 300 freds???? ich weiß was du meinst.. aber ich kenne hier genau 2 umfrage.. eine sturmalte aus 2006 und die 2016 (wo gemosert wurde, dass die schon abgelaufen sei..).... relax and enjoy
Das gehört dazu, dass hier gehörig gemosert wird, bringt wenig zum Thema, manchmal mehr zur Unterhaltung- bloss nicht ärgern. Ärger gibts genug im Real Life! PS Ich mags schon immer am liebsten ganz glatt, Trend hin oder her!
 
Jetzt im Winter wird es sehr auf die Knie und anderswohin ziehen.
Das finde ich ungepflegt. Aber nicht wenn eine Muschi schön behaart ist.

über mode und das damit verbundene herdenverhalten der damenwelt könnten wir wohl endlos diskutieren.. aber es scheint auch bei frisur, schminke und natürlich auch schamhaar das gleiche... die masse läuft (bis auf wenige ausnahmen) dem trend hinterher.
 
Ja leider stimmts das in mode is aber die meisten frauen die ich kennenglernt habe waren auch rasiert und als sies erfahrn haben das es mir sogar gfällt habens die schamhaare wieder wachsn lassn. Und is ja ned wie a arschgweih das nicht zum wegrasiern geht oder auch zum nachwachsn
 
a biserl haar kann schon was, also a schmaler streifen is schon geil, wildwuchs und urwald geht gar net.;)
 
a biserl haar kann schon was, also a schmaler streifen is schon geil, wildwuchs und urwald geht gar net.;)
also das würde ich so pauschal nicht sagen... es gibt auch frauen, die mit etwas mehr haaren extrem sexy aussehen... gibt da bei twitter den hashtag #sexypubes.. da sind teilweise atemberaubend tolle frauen mit behaarung.. ich denke viele jüngere männer (und auch frauen) haben in der realität noch nie das vergnügen mit einer nicht blank rasierten frau gehabt und sind deswegen mit vorurteilen behaftet... nur meine meinung
 
I finds arg wenn so knochige Knie aussastechen, aber ich kann und will mit de trutschen sowieso nix anfangen, also egal!
noch so ein mode-irrsinn (besonders bei den ganz jungen).... knöchel frei und das bei den temperaturen.. unsere dermatologen haben wieder einmal viel "spass" mit den gören. wenigstens müssen sie jetzt weniger "rasurunfälle" behandeln.:mauer:
 
Zurück
Oben