B
Gast
(Gelöschter Account)
Glatt ist schon schöner aber kein muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist ja auch völlig ok. zu tun, was man selbst will und nicht was man glaubt tun zu müssen. leider gibt es vor allem in der damenwelt immer wieder das phänomen, dass diverse (und manchmal auch irrwitzige modeerscheinungen und trends) einfach nachgeäfft werden, im irrglauben, "in" sein zu wollen. damit mit meine ich nicht primär die intimrasur sondern auch modeerscheinungen. seien wir uns doch ehrlich; wenn irgendwelche promis und ein paar trash.tv.modeexperten die eselsmütze propagieren, kannst du dir sicher sein, dass sie zum renner wird... thats life... but you : thumbs up and go your own way
i a ned.....mei mutter hat immer zu mir gesagt wenn die jean scho ein wenig lädiert war....du rennst umadum wie a sandler...heut is modernim moment sind es die jeans mit den löchern im kniebereich... was daran so toll sein soll, ist uns schleierhaft
I finds arg wenn so knochige Knie aussastechen, aber ich kann und will mit de trutschen sowieso nix anfangen, also egal!Vor allem: die Jeans ziagst aus und schlupfst in a andere Hosn nei - bein Arschgeweih is es ned so einfach...
Glatt ist schon schöner aber kein muss
bei manchen sieht glatt wirklich gut aus, bei sehr vielen aber leider albern.. also es kommt auf den typ frau an. bei blonden frauen oder hellem teint kann glatt sehr hübsch sein. brünette und vor allem schwarzhaarige sehen meines erachtens dagegen mit schamhaar (getrimmt, gestylt, landin'Strip) extrem sexy aus. was mich abtörnt sind pickelwüsten und der "piggylook"
Das gehört dazu, dass hier gehörig gemosert wird, bringt wenig zum Thema, manchmal mehr zur Unterhaltung- bloss nicht ärgern. Ärger gibts genug im Real Life! PS Ich mags schon immer am liebsten ganz glatt, Trend hin oder her!schau,... cool down.. es wird ja niemand gezwungen, den thread zu lesen oder zu verfolgen..... und gefühlte 300 freds???? ich weiß was du meinst.. aber ich kenne hier genau 2 umfrage.. eine sturmalte aus 2006 und die 2016 (wo gemosert wurde, dass die schon abgelaufen sei..).... relax and enjoy
ja, da hast du recht... im moment sind es die jeans mit den löchern im kniebereich... was daran so toll sein soll, ist uns schleierhaft
Ich hab die naturgegebenen Vorgänge nicht erfunden. Aber um das weiter zu diskutieren würden wir diesen Thread hier verwässern.
Und meine "Gegenüberstellung" war ja auch mit einem nicht ganz so toternst gemeint.
Jetzt im Winter wird es sehr auf die Knie und anderswohin ziehen.
Das finde ich ungepflegt. Aber nicht wenn eine Muschi schön behaart ist.
also das würde ich so pauschal nicht sagen... es gibt auch frauen, die mit etwas mehr haaren extrem sexy aussehen... gibt da bei twitter den hashtag #sexypubes.. da sind teilweise atemberaubend tolle frauen mit behaarung.. ich denke viele jüngere männer (und auch frauen) haben in der realität noch nie das vergnügen mit einer nicht blank rasierten frau gehabt und sind deswegen mit vorurteilen behaftet... nur meine meinunga biserl haar kann schon was, also a schmaler streifen is schon geil, wildwuchs und urwald geht gar net.
Jede(r) kann 2 Stimmen abgeben und im Forum diskutieren.
noch so ein mode-irrsinn (besonders bei den ganz jungen).... knöchel frei und das bei den temperaturen.. unsere dermatologen haben wieder einmal viel "spass" mit den gören. wenigstens müssen sie jetzt weniger "rasurunfälle" behandeln.I finds arg wenn so knochige Knie aussastechen, aber ich kann und will mit de trutschen sowieso nix anfangen, also egal!
Ich!!!Das ist echt zu viel!Wer würde da NEIN sagen?
Es ist Winter, zumindest bei uns, hab nachsichtIch!!!Das ist echt zu viel!