SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Wir können da leider nicht mitstimmen, weil nur GLATT mit Wax oder Laser gilt und Kahlschlag... na ja...
BTW: Man kann sich auch gründlich UND glatt RASIEREN...

Ich nehme an, das ist absichtlich so formuliert, man hätte auch "glatt rasiert" schreiben können. Aber das hätte nicht in das Schema "Rasieren ist pfui gack" der TE gepasst! :rolleyes:
 
Obwohl Sugaring schon super ist.
tut das ned weh ?
...Nachdem Frau es überlebt hat....jo!

Ärger als ein Geburtsschmerz wirds wohl sicher nicht sein. :lalala: und den habt ihr Frauen seit tausenden Jahren ja auch verkraftet.
Aber es fühl sich danach soooo gut an.
Eine Intimrasur und eine Geburt ist zwar ganz und gar nicht vergleichbar, aber für einige Frauen wird diese mit einem ;):ironie: gemachte quasi "Gegenüberstellung" wohl doch trotzem auch passen :)
 
Ärger als ein Geburtsschmerz wirds wohl sicher nicht sein. :lalala: und den habt ihr Frauen seit tausenden Jahren ja auch verkraftet.

Eine Intimrasur und eine Geburt ist zwar ganz und gar nicht vergleichbar, aber für einige Frauen wird diese mit ;) gemachte quasi "Gegenüberstellung" wohl doch trotzem auch passen :)


Wenn ein Mann so goschert daher kommt, hätte ich gute Lust dir das durch eine Depilateurin angedeihen zu lassen :lol:
 
Wenn ein Mann so goschert daher kommt, hätte ich gute Lust dir das durch eine Depilateurin angedeihen zu lassen :lol:
:verneigung:
Ich hab die naturgegebenen Vorgänge nicht erfunden. Aber um das weiter zu diskutieren würden wir diesen Thread hier verwässern.
Und meine "Gegenüberstellung" war ja auch mit einem ;) nicht ganz so toternst gemeint.:bussal:
 
Zurück
Oben