SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Haare obenrum, sozusagen eine frisur find ich ok

Auf den schamlippen haare zu haben find ich eklig.


Wsl hab ich auf dieses thema schonmal geantwortet, egal :lol:
 
du brauchst dir nur die bilder im ef ansehen wie manche nach einer rasur aussehen..........dann hast die antwort.
Trotzdem muß das nicht sein. Wir sind seit mehr als 10 Jahren komplett blank und es gibt nicht ein Pickelchen.
Es ist alles eine Frage der Art und Weise und der Haut. Es gibt auch Menschen die nach der Gesichtsrasur pickelig sind.
Aber wer es richtig macht hat auch nichts mit Pickeln zu tun.
 
Aber wer es richtig macht hat auch nichts mit Pickeln zu tun.
glaubst aber nur. kommt auch auf die haut an.

ich z.b. habs aufgegeben. 3x eingewachsenes haar, 3x furunkel, 3x aufschneiden waren genug. lt. arzt soll ich es bleiben lassen, weil es würde mir immer wieder passieren.
 
Ich glaube es nicht nur, ich weiß es. Außerdem habe ich auch das geschrieben.
Lass Dich mit Halawa enthaaren und diese Probleme sind nach einer Eingewöhnungszeit Geschichte.
 
Och nö :( dachte ich wäre was besonderes und dann sehe ich meine 2Stimmen gehören zu den Top 2 :verwirrt:

:lol::rofl:
 
Ich selbst bin rasiert und meine ganzen ex-freundinnen waren eigentlich auch immer glatt rasiert, was ich auch geil finde. Aber eine natur getrimmte oder natur pur muschi ist auch sehr scharf finde ich!!! Leider sieht man das zu selten finde ich!

also getrimmt ist inzwischen wieder sehr verbreitet... vielleicht nicht in der swinger- (und/oder) nudistenszene.
 
Im Leben ist es ja so, das man immer was anderes haben möchte. Als Haare normal waren, wollte ich Frauen rasiert, jetzt finde ich Haarige erotisch. So ist das nun mal im
bewegten Sexleben. Bin selbst seit 20 Jahren rasiert, schaue aber auch gerne auf Haarige natürliche Typen.
 
Im Leben ist es ja so, das man immer was anderes haben möchte. Als Haare normal waren, wollte ich Frauen rasiert, jetzt finde ich Haarige erotisch. So ist das nun mal im
bewegten Sexleben. Bin selbst seit 20 Jahren rasiert, schaue aber auch gerne auf Haarige natürliche Typen.

mit deinem posting kann ich mich voll und ganz identifizieren: es ist eben die abwechslung, die das leben so interessant macht. so gesehen ist die jetzige entwicklung - manche rasieren, manche ein wenig oder gar nicht - durchaus positiv.
 
Zurück
Oben