SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich (Betreiber) habe voriges Jahr einmal jedes Mädchen gefragt ob sie mal versuchen möchte sich die Haare wachsen zu lassen. Keiner ausser einer wollte das. Sie versuchte es dann recht lange. Fast 4 Wochen. Ein richtiger Busch. Doch es hat sie gejuckt und sie meinte sie schwitzt sehr und Nachfrage war gleich null.

Privat habe ich viele Mädchen gefragt warum sich diese rasieren. Und meistens die Antwort dass es hygienischer sei....

Selbst in Asien herrscht mittlerweile die Rasur...
Ich persönlich wäre ja auch absoluter Fan von nicht rasiert....

Leider immer seltener...
 
Im Fitnessstudio wird oft in der Sauna Dusche rasiert herrlich. Sehe dort auch nur bis vielleicht einmal im Jahr nur rasierte Fotzen.
 
Ich (Betreiber) habe voriges Jahr einmal jedes Mädchen gefragt ob sie mal versuchen möchte sich die Haare wachsen zu lassen. Keiner ausser einer wollte das. Sie versuchte es dann recht lange. Fast 4 Wochen. Ein richtiger Busch. Doch es hat sie gejuckt und sie meinte sie schwitzt sehr und Nachfrage war gleich null.

Privat habe ich viele Mädchen gefragt warum sich diese rasieren. Und meistens die Antwort dass es hygienischer sei....

Selbst in Asien herrscht mittlerweile die Rasur...
Ich persönlich wäre ja auch absoluter Fan von nicht rasiert....

Leider immer seltener...
In Asien nicht unbedingt. Ich bin von dort, also ich weiß da ein bisschen bescheid.
 
Ich (Betreiber) habe voriges Jahr einmal jedes Mädchen gefragt ob sie mal versuchen möchte sich die Haare wachsen zu lassen. Keiner ausser einer wollte das. Sie versuchte es dann recht lange. Fast 4 Wochen. Ein richtiger Busch. Doch es hat sie gejuckt und sie meinte sie schwitzt sehr und Nachfrage war gleich null.

Privat habe ich viele Mädchen gefragt warum sich diese rasieren. Und meistens die Antwort dass es hygienischer sei....

Selbst in Asien herrscht mittlerweile die Rasur...
Ich persönlich wäre ja auch absoluter Fan von nicht rasiert....

Leider immer seltener...

Gib mir bescheid, wenn es wieder eine macht! Ich komme vorbei. Wusste leider von euren Bemühungen nichts. Da habt ihr wohl die Werbetrommel nicht ordentlich angeworfen. Ich fahre da nämlich voll drauf ab.
 
Ich (Betreiber)

Privat habe ich viele Mädchen gefragt warum sich diese rasieren. Und meistens die Antwort dass es hygienischer sei....

Selbst in Asien herrscht mittlerweile die Rasur...
Ich persönlich wäre ja auch absoluter Fan von nicht rasiert....

Leider immer seltener...

also das mit hygienisch ist (siehe posting einer expertin in diesem und anderen threads) absoluter schwachsinn.. dank der intimrasur und der schlampigen kahlschlagpraxis hierzulande sind etliche unappetitliche hautkrankheiten wieder auf dem vormarsch. ad asien: in manchen ländern (japan,korea, vietnam) gilt schambehaarung als sexuelles stimulans. ausnahme sind hier die islamisch geprägten länder wie malaysien und indonesien. in den USA ist sogar busch wieder in mode. ich denke, dass die nachfrage auch bei bezahlsex sehr wohl vorhanden wäre. muss nicht unbedingt busch sein, aber bei teilrasur (denke ich) wird es ziemlichen andrang geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also das mit hygienisch ist (siehe posting einer expertin in diesem und anderen threads) absoluter schwachsinn.. dank der intimrasur und der schlampigen kahlschlagpraxis hierzulande sind etliche unappetitliche hautkrankheiten wieder auf dem vormarsch. ad asien: in manchen ländern (japan,korea, vietnam) gilt schambehaarung als sexuelles stimulans. ausnahme sind hier die islamisch geprägten länder wie malaysien und indonesien. in den USA ist sogar busch wieder in mode. ich denke, dass die nachfrage auch bei bezahlsex sehr wohl vorhanden wäre. muss nicht unbedingt busch sein, aber bei teilrasur (denke ich) wird es ziemlichen andrang geben.
Auch meine Meinung. Denn sonst wären alle in China unhygienisch, was ich stark bezweifle.
 
also das mit hygienisch ist (siehe posting einer expertin in diesem und anderen threads) absoluter schwachsinn.. dank der intimrasur und der schlampigen kahlschlagpraxis hierzulande sind etliche unappetitliche hautkrankheiten wieder auf dem vormarsch. ad asien: in manchen ländern (japan,korea, vietnam) gilt schambehaarung als sexuelles stimulans. ausnahme sind hier die islamisch geprägten länder wie malaysien und indonesien. in den USA ist sogar busch wieder in mode. ich denke, dass die nachfrage auch bei bezahlsex sehr wohl vorhanden wäre. muss nicht unbedingt busch sein, aber bei teilrasur (denke ich) wird es ziemlichen andrang geben.


Ich stimme dir zu. Ich habe ja gesagt dass die Mädels dies zu mir gesagt haben wegen Hygiene...nicht meine Meinung.

Ja in Asien war früher NUR Behaarung. Doch in letzter Zeit habe ich immer mehr und mehr rasierte gesehen.

Leider möchte es kein Mädchen im Club... Ich habe schon so oft gefragt....Und frage immer wieder....
 
Mir persönlich würde auch eine Dame extrem reizen die unten rum etwas stehen hat....aber leider kaum mehr zu finden....
 
Zurück
Oben