SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Deshalb mein Apell an die Damenwelt: Lasst es ruhig wuchern und geniest es. Euer Partner, der euch liebt, wird glücklich sein.
Unsinn, ich liebe meine Frau und würde es abstoßend finden in einem Urwald stochern zu müssen, es würde mich in keinster Weise Glücklich machen.
Immer solch veralgemeinernde Aussagen. Wenn jemand das für sich so sieht ist das ok, aber nicht immer denken die eigene MEinung müsse für alle gelten.
Ich persönlich schau noch nichtmal Bilder von solchen Urwaldfrauen an, wird sofort weitergeklickt.
Aber das ist mein Geschmack, ich käme nie auf die Idee zu sagen Männer ihr müßt immer alle Bilder wegklicken wo Urwald vorherrscht.
 
Unsinn, ich liebe meine Frau und würde es abstoßend finden in einem Urwald stochern zu müssen, es würde mich in keinster Weise Glücklich machen.
I.

wieso wird schambehaarung immer gleich mit urwald asoziert??? es gibt so viele verschiedene ausprägungen von intimbehaarung und teilrasur.varianten, die durchaus auch bei glatt-fans nicht gleich das pure grauen auslösen.
 
Ich finde eine schöne Schambehaarung bei einer Frau sehr schön und vor allen Dingen sehr interessant. Es hat etwas Geheimnisvolles in sich

LG Geniesser

da geben wir dir durchaus recht... geheimnisvoll und abwechslungsreich. leider assozieren viele in diesem forum schambehaarung mit "busch".. obwohl es von minimalvarianten bis natur so viele facetten gibt. und das verdammte hygieneargument will ich hier nicht mehr lesen. es ist mittlerweile hinlänglich medizinisch erwiesen, dass der kahlschlag sehr viele risiken hat...
 
da geben wir dir durchaus recht... geheimnisvoll und abwechslungsreich. leider assozieren viele in diesem forum schambehaarung mit "busch".. obwohl es von minimalvarianten bis natur so viele facetten gibt. und das verdammte hygieneargument will ich hier nicht mehr lesen. es ist mittlerweile hinlänglich medizinisch erwiesen, dass der kahlschlag sehr viele risiken hat...
kahlschlag.......herlich und beim lecken so was von geil....sorry aber ich liebe es kahl.
 
Ich finde Hygiene hat nichts mit rasiert oder unrasiert zu tun, ich lecke sehr gerne und genieße eine schöne Schambehaarung,die kann ruhig intensiv sein,ich tauch gern ein,vor allem in der 69er. Genauso hat es auch was,mit der Zunge getrimmtes Terrain zu erkunden, ich liebe das zb auch bei Achseln, es hat für mich einfach einen besonderen Reiz.
 
Also beim grabschen ist mir mit Haare lieber.
Und Stoppeln sind auch nicht so angenehm beim Lecken
 
Ich finde Hygiene hat nichts mit rasiert oder unrasiert zu tun, ich lecke sehr gerne und genieße eine schöne Schambehaarung,die kann ruhig intensiv sein,ich tauch gern ein,vor allem in der 69er. Genauso hat es auch was,mit der Zunge getrimmtes Terrain zu erkunden, ich liebe das zb auch bei Achseln, es hat für mich einfach einen besonderen Reiz.
Sehe ich auch so!
 
Ich liebe glatte Muschis auch beim grapschen ist es irr geil eine glatte Muschi zu streicheln.
 
Zurück
Oben