- Reaktionen
- 5.216
Frage: Man hört, dass angeblich auch bei jungen Frauen Schambehaarung wieder wenigstens ein Bissl im Kommen ist. Also" im Gewerbe" merkt man davon gar nichts!
Mittlerweile würd ich für eine schlanke junge Frau mit Schambehaarung quer durch Österreich anreisen...
omg... zwischen "gewerbe" und frauen, die sich nicht als sexuelle dienstleisterinnen betätigen, ist schon ein gravierender unterschied. zu ersterer personengruppe kann ich keine angaben machen. was andere frauen betrifft, wiederhole ich mich gerne: hier scheint österreich tatsächlich ein wenig "tabula rasa" zu sein. wir waren im sommer des vorjahres wieder in den usa. und auf "clothing optional"-beaches war glatt eher in der minderheit. in den staaten scheint behaart generell im vormarsch zu sein. mein liebster (und ich auch ein wenig) schauen ab und an die cams auf chaturbate. bei den amis sind mehr als die hälfte mittlerweile mehr oder weniger behaart - bis hin zum full bush. kannst dir selbst eine meinung bilden.
und dieser ganze hype wird - wie vor zig jahren der kahlschlag - auch mit verspätung bei uns aufschlagen. nicht ganz so massiv. aber die rundreise wirst du dir irgendwann sparen können.