SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Frage: Man hört, dass angeblich auch bei jungen Frauen Schambehaarung wieder wenigstens ein Bissl im Kommen ist. Also" im Gewerbe" merkt man davon gar nichts!
Mittlerweile würd ich für eine schlanke junge Frau mit Schambehaarung quer durch Österreich anreisen...

omg... zwischen "gewerbe" und frauen, die sich nicht als sexuelle dienstleisterinnen betätigen, ist schon ein gravierender unterschied. zu ersterer personengruppe kann ich keine angaben machen. was andere frauen betrifft, wiederhole ich mich gerne: hier scheint österreich tatsächlich ein wenig "tabula rasa" zu sein. wir waren im sommer des vorjahres wieder in den usa. und auf "clothing optional"-beaches war glatt eher in der minderheit. in den staaten scheint behaart generell im vormarsch zu sein. mein liebster (und ich auch ein wenig) schauen ab und an die cams auf chaturbate. bei den amis sind mehr als die hälfte mittlerweile mehr oder weniger behaart - bis hin zum full bush. kannst dir selbst eine meinung bilden.
und dieser ganze hype wird - wie vor zig jahren der kahlschlag - auch mit verspätung bei uns aufschlagen. nicht ganz so massiv. aber die rundreise wirst du dir irgendwann sparen können.
 
@Mitglied #128222

naja, man hört auch von nicht im Sexgewerbe tätigen jüngeren Frauen zum Thema Schambehaarung immer nur ein einhelliges "Igitt". (Wobei meine Samplegruppe dazu natürlich sehr klein ist - man kann ja als Mann nicht einfach beliebig zu Frauen hingehen und fragen: "Entschuldige, wie denkst du zum Thema Schamhaare bzw. bist du rasiert?")
 
Mal ehrlich???

Ich fühl mich bei all den Antworten nicht repräsentiert!!! In meinen Augen gilt: was zu dieser Frau passt!
Ich mag Frauen die ich respektieren kann und bei denen ich ein paar charakterliche Eigenschaften find die ich interessant find und auch ein paar charakterliche und körperliche Eigenschaften die sie auszeichnen. UNd ich MAG Emanzipation und charakterlich starke Frauen... und wenn die Schamhaare als Teil ihrer Identität verstehen und das ein Teil dieser charakterlichen Stärke ist die ich bewundern kann... dann sind Schamhaare für mich einfach etwas was zu DIESER Frau dazu gehört.
Ähnliche Erfahrungen habe ich mit Ritznarben gemacht: Wenn das Zeichen von Stärke sind weil sie das überwunden hat... dann finde ich das bewundernswert (und sogar seltsam attraktiv) weil es einfach ein TEIL der Geschichte, der Stärke und der Identität ist.
 
eine ganz frei gewachsene `Naturhecke`ist nicht meines, wobei ich finde sowohl glatt rasiert, aber auch getrimmt haarig hat seinen reiz, speziell bei Frauen.
 
getrimmt ist mein persönlicher favorit, wobei auch etwas mehr haare durchaus ansehnlich sein könnten. der kahlschlag sieht bei sehr vielen frauen leider opitisch grauenhaft aus.
 
Rasiert, is echt meine meinung hab ned gerne haare im mund ich selbst bin es auch und beim oralverkehr ist es so einfach angenehmer meine meinung
 
Ich finde eine schöne Schambehaarung bei einer Frau sehr schön und vor allen Dingen sehr interessant. Es hat etwas Geheimnisvolles in sich. Man:down: sieht nicht sofort alles, sondern man kann in dem "Urwald" dann auf Entdeckungsreise gehen.

Den Kitzler zu finden und ihn dann mit lecken und küssen verwöhnen, das ist doch herrlich!!!

Oder die Liebeslippen zu spreizen, alles, was man dort vorfindet zu verwöhnen, da kommt Freude auf. Den Duft im Schritt zu genießen das kann doch ganz schön geil machen.

Deshalb mein Apell an die Damenwelt: Lasst es ruhig wuchern und geniest es. Euer Partner, der euch liebt, wird glücklich sein.

LG Geniesser
 
Zurück
Oben