SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich finde es ja sehr spannend, dass hier hauptsächlich Männer über die weiblichen Schamhaare diskutieren. :rofl:
Den Frauen scheint das Thema hier einfach egal zu sein.
 
so siehst es in diesem sommer angeblich in australien aus..

quelle: "women weekly - the body issue"
 

Anhänge

  • stats.jpg
    stats.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 64
Leider gibt es die Option "So wie du dich wohlfühlst, solange es gepflegt & hygienisch ist" nicht zur Auswahl ...
 
nein... die zeiten scheinen vorbei zu sein.. usa sowieso, hier auch mehr und mehr.
........nur eine muschi hält sich dran - die meiner holden....mit der Zunge über glatte haut zu schlecken ist wesentlich schöner als in einem buschen herumwühlen, ständig haare spucken....igitt......da kann i unseren Hund a gleich abbusseln...
 
........nur eine muschi hält sich dran - die meiner holden....mit der Zunge über glatte haut zu schlecken ist wesentlich schöner als in einem buschen herumwühlen, ständig haare spucken....igitt......da kann i unseren Hund a gleich abbusseln...

in diesem thread lesen wir immer nur 2 extreme.. entweder kahlschlag oder busch.. ungeachtet der tatsache, dass es unzählige andere stylingvarianten gibt, die nicht gleich die animalischen assoziationen wecken.
 
Zurück
Oben