SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Schade das so viele junge auf diesen haarlos Trend abfahren und dann eh meistens stoppeln oder Pickel sind, wenn man sich für Rasur entscheidet ghörts halt auch gscheit gmacht

tja... das ist eines der themen, die hier immer wieder angesprochen wurden: bei sehr wenigen frauen, die dem kahlschlag frönen, ist glatt auch wirklich glatt. wie du schon geschrieben hast, bringt die rasiererei bei vielen damen unschöne und wenig erotische ergebnisse: streuselkuchenlook, pickel, rötungen. stellt sich die berechtigte frage, warum so viele auf gedeih und verderb ihr erscheinungsbild verhunzen. nur wegen eines fragwürdigen trends oder der irrigen meinung, "die männer" würden das sexy finden.
angesichts der inflation der pseudo-intimglatzen ist oft eher das gegenteil der fall. nur meine meinung
 
tja... das ist eines der themen, die hier immer wieder angesprochen wurden: bei sehr wenigen frauen, die dem kahlschlag frönen, ist glatt auch wirklich glatt. wie du schon geschrieben hast, bringt die rasiererei bei vielen damen unschöne und wenig erotische ergebnisse: streuselkuchenlook, pickel, rötungen. stellt sich die berechtigte frage, warum so viele auf gedeih und verderb ihr erscheinungsbild verhunzen. nur wegen eines fragwürdigen trends oder der irrigen meinung, "die männer" würden das sexy finden.
angesichts der inflation der pseudo-intimglatzen ist oft eher das gegenteil der fall. nur meine meinung
Vielleicht gefällt's ihnen einfach so.
 
Bei meinem ersten Geschlechtsverkehr war es noch nicht Mode, sich zu rasieren. Ich bin also quasi mit dem Busch aufgewachsen. Dieser unterscheidet ja auch Frauen von Kindern, oder?:down:
 
Bei meinem ersten Geschlechtsverkehr war es noch nicht Mode, sich zu rasieren. Ich bin also quasi mit dem Busch aufgewachsen. Dieser unterscheidet ja auch Frauen von Kindern, oder?:down:

naja, der vergleich der geschlechtsteile von kindern und erwachsenen frauen hinkt doch ein wenig - alleine schon von der ausprägung der sekundären geschlechtsmerkmale. und wäre ich jetzt polemisch, würde ich sagen, dass das in anderen beiträgen erwähnte stoppel-rötungs-pickel-phänomen nur beim kahlschlag jenseits der pubertät zu finden ist.
 
Da ich ja regelmäßig in der Sauna bin fällt mir in letzter Zeit ein richtiger trendwechsel auf... heute waren im saunabereich der Therme sogar mehr teilrasierte als rasierte und ich bin froh darüber ;) heute war sogar eine junge Lady die hatte ein V rasiert, war der Hammer! Vielleicht ist sie ja hier im Forum... :)
 
Da ich ja regelmäßig in der Sauna bin fällt mir in letzter Zeit ein richtiger trendwechsel auf... heute waren im saunabereich der Therme sogar mehr teilrasierte als rasierte und ich bin froh darüber ;) heute war sogar eine junge Lady die hatte ein V rasiert, war der Hammer! Vielleicht ist sie ja hier im Forum... :)

Am FKK Strand ist es ebenso .......................
 
Das kann ich überhaupt nicht bestätigen.

kommt darauf an, wo... bei uns im linz am pleschingersee waren auch in diesem sommer fast alle glatt rasiert, in kroatien eher mehr getrimmte damen und herren, in den usa (clothing optional) von üppiger schambehaarung bis pencil-line so ziemlich alles und fast niemand kahl. angaben entsprechen persönlichen wahrnehmungen, ohne empirische forschung betrieben zu haben.
 
angesichts der inflation der pseudo-intimglatzen ist oft eher das gegenteil der fall. nur meine meinung

ist vielleicht bei euch in "down-under" noch immer so, aber in den usa und auch teilweise in europa ist wieder eine weniger verkrampfte und einem einheitsgebot folgende lockerheit eingekehrt. frau trägt, was gefällt und nicht was magazine, gilette, veet und "gesellschaftliche normen" suggerieren.. recht so und nur zu begrüßen. reicht eh, dass wir jetzt von einem kurzen regiert werden.
anyway, ich beneide dich im moment ein wenig.. aussie-summer. verglühen sollt ihr da unten :);)
 
. aussie-summer. verglühen sollt ihr da unten :);)

hey ... und ganz liebe gruesse nach austria... ja. gestern waren um 22 uhr noch 41 grad in alice springs. hier an der coast geht es mit 34 ganz angenehm zu.
hoffe, euch allen geht es gut. ob die damenwelt hier einen auf glatt macht, laesst sich schwer sagen. es laufen ja (siehe ozonloch) sehr viele mit wetsuits und t-shirts auf den straenden rum. nicht mal bikini ist so der renner. anyway.. genießt die feiertage
 
hoffe, euch allen geht es gut. ob die damenwelt hier einen auf glatt macht, laesst sich schwer sagen. es laufen ja (siehe ozonloch) sehr viele mit wetsuits und t-shirts auf den straenden rum. nicht mal bikini ist so der renner. anyway.. genießt die feiertage
Dann musst du halt (leider?) konkrete Proben aufs Exempel machen.
 
Zurück
Oben