SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Also Natur pur muss ich jetzt nicht haben. Wäre mir aber grundsätzlich auch egal.

Ich aktuell finde ich gestylt am schönsten.
 
Ich mag es am liebsten glatt rasiert, habe aber auch nichts gegen eine kleine Landebahn... :)
Hab es schon mal geschrieben: glatt rasiert mag ich nur wenn danach keine blutenden Hautreizungen entstehen. Dann lieber Kurzhaarschnitt!
 
Interessant wäre eine Aufgliederung der Antworten nach Alter der Antwortenden. Personen mit über 60 Jahren auf dem Buckel stimmen vermutlich mehrheitlich für "nature pure".

so klar und eindeutig ist es dann doch wieder nicht. in den von uns besuchten thermen und an fkk-stränden in den usa und kroatien war eher das phänomen zu sehen, dass viele junge frauen wieder zur gestylten variante (va. landingstrip, pencil-line, triangle) tendieren. umgekehrt würde eine aufgliederung der antworten wohl sehr wenig bringen, weil in diesem forum die altersgruppe unter 30 unterrepräsentiert ist.
 
so klar und eindeutig ist es dann doch wieder nicht. in den von uns besuchten thermen und an fkk-stränden in den usa und kroatien war eher das phänomen zu sehen, dass viele junge frauen wieder zur gestylten variante (va. landingstrip, pencil-line, triangle) tendieren. umgekehrt würde eine aufgliederung der antworten wohl sehr wenig bringen, weil in diesem forum die altersgruppe unter 30 unterrepräsentiert ist.

deckt sich mit meinen Erfahrungen. Es gab einige Frauen U30 zuletzt, die entweder ganz unrasiert oder eben teilrasiert waren. In den vergangenen 10-15 Jahren war das die Ausnahme!
 
deckt sich mit meinen Erfahrungen. Es gab einige Frauen U30 zuletzt, die entweder ganz unrasiert oder eben teilrasiert waren. In den vergangenen 10-15 Jahren war das die Ausnahme!

ich kenne ebenfalls einige aus der genannten altersgruppe (darunter meine tochter), die den kahlschlag (zumindest was den optischen part betrifft) gar nicht so toll finden und der meinung sind, dass in form gebrachte behaarung reizvoller sei.. wir reden hier nicht vom "busch", sondern um die bereits beschriebenen stylingvarianten, bei denen das schamhaar ohnehin nur rudimentär vorhanden, aber immerhin sichtbar ist. ich finde es bei mir auch schöner, wenn oberhalb der erogenen zone ein wenig "lady garden" stehen bleibt.. schönes und geiles wochenende euch allen..
 
Ich hoffe das der Haarlostrendwahn mal endlich ein Ende hat;) Und das Frauen mutig sind zu ihre Pelze stehen. ;) Eine haarlose Muschi langsam outdated.
 
Naja, sowas haarloses hat schon auch was, wenn man nicht die ganzen Stoppeln sieht oder alles woller Pickel ist durch die wenig gute Rasur.

Aber grundsätzlich gefallen mir ein paar Haare schon gut, kann auch schon ein Busch sein, wenns halt sauber und gepflegt ist.

Bedenklich ist halt nur das sich Frauen gezwungen fühlen sich zu rasieren weil es irgendjemandem besser gefällt. Soll doch jede Frau selber entscheiden. Ich finde man kann sich da immer drauf einstellen...
 
Ich mag haare da unten. Natürlich seitlich gepflegt. Aber bei haaren an der mumu werde ich ganz wuschelig :)

Aber im prinzip egal auch glatt rasiert ist geil die abwechslung machts aber wenn ich die wahl habe natur pur !!! Und ich bin U30 ;)
 
Schade das so viele junge auf diesen haarlos Trend abfahren und dann eh meistens stoppeln oder Pickel sind, wenn man sich für Rasur entscheidet ghörts halt auch gscheit gmacht
 
Zurück
Oben