G
Gast
(Gelöschter Account)
das ist aber nicht sehr wertschätzend von ihrIch tät die Meinige auch gerne rasieren, aber sie lasst mich nicht. Und lacht mich aus, wenn ich es mir von ihr gemacht wünsche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist aber nicht sehr wertschätzend von ihrIch tät die Meinige auch gerne rasieren, aber sie lasst mich nicht. Und lacht mich aus, wenn ich es mir von ihr gemacht wünsche.
Da hast du ganz Recht. Drum geh ich danach zum Abreagieren meist gleich zu einer SW.das ist aber nicht sehr wertschätzend von ihr
Landingstrip ist mein Favorit aber Sie mag keine Haare da unten gg
mehrmals versucht, mehmals fehlgeschlagenda solltest du deine überzeugungskraft spielen lassen. landingstrips finden in den meisten fällen selbst eingefleischte glattfans sehr reizvoll.
mehrmals versucht, mehmals fehlgeschlagen
Interessant wäre eine Aufgliederung der Antworten nach Alter der Antwortenden. Personen mit über 60 Jahren auf dem Buckel stimmen vermutlich mehrheitlich für "nature pure".Wäre nett, wenn wir uns darauf verständigen, dass dies die aktuelle Umfrage ist.
Interessant wäre eine Aufgliederung der Antworten nach Alter der Antwortenden. Personen mit über 60 Jahren auf dem Buckel stimmen vermutlich mehrheitlich für "nature pure".
so klar und eindeutig ist es dann doch wieder nicht. in den von uns besuchten thermen und an fkk-stränden in den usa und kroatien war eher das phänomen zu sehen, dass viele junge frauen wieder zur gestylten variante (va. landingstrip, pencil-line, triangle) tendieren. umgekehrt würde eine aufgliederung der antworten wohl sehr wenig bringen, weil in diesem forum die altersgruppe unter 30 unterrepräsentiert ist.
deckt sich mit meinen Erfahrungen. Es gab einige Frauen U30 zuletzt, die entweder ganz unrasiert oder eben teilrasiert waren. In den vergangenen 10-15 Jahren war das die Ausnahme!
NeinInteressant wäre eine Aufgliederung der Antworten nach Alter der Antwortenden. Personen mit über 60 Jahren auf dem Buckel stimmen vermutlich mehrheitlich für "nature pure".