SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Welche "Frisur" gefällt mir bei Frauen am besten ... hm ... ich denke, das muß (genauso wie bei Männern) zum Typ passen.
Bei manchen sieht eben ganz glatt besser aus, bei manchen kleiner Streifen, bei manchen mehr ... ;)

Trotzdem finde ich immer noch, daß es vor allem derjenigen Dame selbst gefallen muß. :D
 
Welche "Frisur" gefällt mir bei Frauen am besten ... hm ... ich denke, das muß (genauso wie bei Männern) zum Typ passen.
Bei manchen sieht eben ganz glatt besser aus, bei manchen kleiner Streifen, bei manchen mehr ... ;)

Trotzdem finde ich immer noch, daß es vor allem derjenigen Dame selbst gefallen muß. :D

klare sicht der dinge... wir frauen sollten machen was uns gefällt und nicht was irgendwelche trends suggerieren. ich bleib bei dezenter behaarung, mehr oder weniger getrimmt. ganz ohne fühle ich mich einfach so nackt :)
 
Wenn der "Bär" aus der Hose schaut, finde ich das nicht sehr erotisch, aber es gibt ja auch schöne gepflegte behaarte Muschis.
 
Wenn der "Bär" aus der Hose schaut, finde ich das nicht sehr erotisch, aber es gibt ja auch schöne gepflegte behaarte Muschis.

niemand redet vom busch (oder zumindest die wenigsten). aus unserer sicht geht es primär um das rätsel, warum so viele frauen ihre venushügel in optisches brachland verwandeln, wo es so viele andere erotischen variante gibt.
 
für die meisten Männer ist kahlschlag sowieso am optimalsten.......stehen keine büsche vorm haus........dann sieh es auch größer aus...
ausserdem liebe Männer .....wenn ich mich von einem bären ficken lassen wollte .....ich würde in den zoo gehen....igitt igitt vielleicht auch noch haare am rücken.....
 
für die meisten Männer ist kahlschlag sowieso am optimalsten.......stehen keine büsche vorm haus........dann sieh es auch größer aus...
ausserdem liebe Männer .....wenn ich mich von einem bären ficken lassen wollte .....ich würde in den zoo gehen....igitt igitt vielleicht auch noch haare am rücken.....

sehr dezent formuliert....
 
Zurück
Oben