SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Es ist eigentlich vollkommen wurscht wie die Umfrage heißt.
Ob 210 oder 2015 oder 2017, es kommen immer die genau gleichen Ergebnisse dabei raus, der Eine mag Kahlschlag (wie ich auch) der Ander mags nicht.
Deswegen sind die Umfragen komplett austauschbar man brauch in der Überschrift nur das Datum ändern und es passt aufs neue Jahr.

quatsch.... bei einer umfrage vor 2 jahren votierten über 70 prozent für den kahlschlag, jetzt ist es knapp die hälfte..
 
Es ist eigentlich vollkommen wurscht wie die Umfrage heißt.
Ob 210 oder 2015 oder 2017, es kommen immer die genau gleichen Ergebnisse dabei raus, der Eine mag Kahlschlag (wie ich auch) der Ander mags nicht.
Deswegen sind die Umfragen komplett austauschbar man brauch in der Überschrift nur das Datum ändern und es passt aufs neue Jahr.

absoluter quatsch.. die zeiten haben sich gewaltig geändert.
 
absoluter quatsch.. die zeiten haben sich gewaltig geändert.
Richtig, heute kann kaum noch jemand richtig lesen und schreiben.
Wenn Du dir mal die Threads durchlesen würdest, würde Dein Kommentar nie so ausfallen, man muß es aber auch verstehen was die Antworten hergeben,
oder anders ausgedrückt: Absoluter Quatsch, die Zeiten haben sich nicht gewaltig geändert.
 
Richtig, heute kann kaum noch jemand richtig lesen und schreiben.
Wenn Du dir mal die Threads durchlesen würdest, würde Dein Kommentar nie so ausfallen, man muß es aber auch verstehen was die Antworten hergeben,
oder anders ausgedrückt: Absoluter Quatsch, die Zeiten haben sich nicht gewaltig geändert.
du nimmst das was in den threads steht für bare münze..........vor allem es ist eine verschwindende minderheit die da im forum schreibt..gemessen an der gesamtzahl der bevölkerung.

und ich will ned wissen wie viele da mit dem strom schwimmen weils halt grad die mehrzahl so schreibt.....dabei schauts real dann ganz anders aus....aber den beweis müssen da im forum ja nie antreten.
 
Da wir beide extrem oral; anal Fetischisten sind und es lieben uns gegenseitig mit dem Mund zu verwöhnen; natürlich rasiert; die Achseln auch... vor allem einen positiven Nebeneffekt hat es; wenn man daheim nackt herumläuft verliert man keine Härchen.
 
mhhh manchmal frage ich mich.. wie es wohl wär...wenn ich mir da unten ein Kekse essendes Einhorn reinrasiere... wäre sicher ein tolles Bild....aber...dann merke ich dass das zuuuuu viel Arbeit ist und ich rasier mich komplett :D
 
Ich selber bevorzuge die Komplettrasur, bei Männern finde ich es auch attraktiver, die einzigen Haare was ich mag sind Brusthaare, macht den Mann für mich interessanter
 
Zurück
Oben