- Reaktionen
- 496
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe auch gerade bei ihr die Haare komplett weg rasiert. Mag keine haare zwischen den Zähnen. So ist geiler. Klatscht so schön beim Ficken.ganz glatt ist für mich am schönsten. Bin aber auch nicht abgeneigt wenn mal Stoppeln dran sind aber frisch rasiert ist am schönsten für mich
Habe auch gerade bei ihr die Haare komplett weg rasiert. Mag keine haare zwischen den Zähnen. So ist geiler. Klatscht so schön beim Ficken.
Sorry, aber wenn die schamhaare bis zum bauchnabel hoch wachsen, sollte viell der schönheitschirurg verklagt werdenwas spricht dagegen, wenn eine frau in der region zwischen bauchnabel und OBERHALB der vagina keine kahle zone sondern dezente, getrimmte oder auch natürliche behaarung hat?????
Meine Meinung ist ganz klar:
Was mir am Kopf gefällt, gefällt mir auch unten im Intimbereich. Und das sind Haare
Haare machen das Geschlechtsteil individueller sprich es bringt eine Form rein.
Man stelle sich nur vor, wenn die Menschheit keine Haare mehr tragen würde. Alle würden gleich aussehen, grauenvoller Gedanke irgendwie
Da ich hetero bin, kann ich sagen, dass eine ganz glatt rasierte Mumu auch auf Dauer langweilig wird. Man hat so viele Frauen ganz glatt bisher gesehen, da freue ich mich schon als Mann wenn du zumindest ein gut sichtbarer Streifen vorhanden ist.
was hat der damit zu tun???? oder bist du blond??Sorry, aber wenn die schamhaare bis zum bauchnabel hoch wachsen, sollte viell der schönheitschirurg verklagt werden
Meine Meinung ist ganz klar:
Was mir am Kopf gefällt, gefällt mir auch unten im Intimbereich. Und das sind Haare
Man stelle sich nur vor, wenn die Menschheit keine Haare mehr tragen würde. Alle würden gleich aussehen, grauenvoller Gedanke irgendwie
Da ich hetero bin, kann ich sagen, dass eine ganz glatt rasierte Mumu auch auf Dauer langweilig wird. Man hat so viele Frauen ganz glatt bisher gesehen, da freue ich mich schon als Mann wenn du zumindest ein gut sichtbarer Streifen vorhanden ist.
Dann dürften sich konsequenterweise die Männer nicht mehr rasieren, weil Gesichter ohne Haare auch langweilig sind!Meine Meinung ist ganz klar:
Dann dürften sich konsequenterweise die Männer nicht mehr rasieren, weil Gesichter ohne Haare auch langweilig sind!
Der Wildwuchs gehört eingedämmt, bei Männlein und Weiblein, - Meine Meinung
Ich möchte beim Lecken nicht das ungute Gefühl haben, mit einem Hipster zu schmusen!
a) es gibt ohnehin kaum mehr wildwuchs b) eine gepflegte schambehaarung (streifen, getrimmt) unterscheidet sich erheblich von einem hipster.....
und der vergleich von gesicht und venushügel hinkt auch gewaltig.
sieht bei den meisten frauen sehr sexy aus....Landingstrip steht mir am Besten.
Hoffentlich ein buschiger StreifenLandingstrip steht mir am Besten.
Schau nach!Hoffentlich ein buschiger Streifen
Eventuell eine kleine Meerjungfrau.