SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
was spricht dagegen, wenn eine frau in der region zwischen bauchnabel und OBERHALB der vagina keine kahle zone sondern dezente, getrimmte oder auch natürliche behaarung hat?????
 
Habe auch gerade bei ihr die Haare komplett weg rasiert. Mag keine haare zwischen den Zähnen. So ist geiler. Klatscht so schön beim Ficken.:D:):up:

lol..... lecknachhilfe nötig????? im ernst: wenn oberhalb der relevanten zone ein wenig behaarung ist, stört das wohl kaum... mein liebster mag sogar die kombination "oben kraulen und unten lecken" sehr gerne...
 
Meine Meinung ist ganz klar:

Was mir am Kopf gefällt, gefällt mir auch unten im Intimbereich. Und das sind Haare:up:

Haare machen das Geschlechtsteil individueller sprich es bringt eine Form rein.

Man stelle sich nur vor, wenn die Menschheit keine Haare mehr tragen würde. Alle würden gleich aussehen, grauenvoller Gedanke irgendwie :shock:

Da ich hetero bin, kann ich sagen, dass eine ganz glatt rasierte Mumu auch auf Dauer langweilig wird. Man hat so viele Frauen ganz glatt bisher gesehen, da freue ich mich schon als Mann wenn du zumindest ein gut sichtbarer Streifen vorhanden ist. :D
 
Meine Meinung ist ganz klar:

Was mir am Kopf gefällt, gefällt mir auch unten im Intimbereich. Und das sind Haare:up:

Haare machen das Geschlechtsteil individueller sprich es bringt eine Form rein.

Man stelle sich nur vor, wenn die Menschheit keine Haare mehr tragen würde. Alle würden gleich aussehen, grauenvoller Gedanke irgendwie :shock:

Da ich hetero bin, kann ich sagen, dass eine ganz glatt rasierte Mumu auch auf Dauer langweilig wird. Man hat so viele Frauen ganz glatt bisher gesehen, da freue ich mich schon als Mann wenn du zumindest ein gut sichtbarer Streifen vorhanden ist. :D

auf den punkt gebracht.. volle zustimmung. die einheitsoptik is langweilig zum quadrat
 
Meine Meinung ist ganz klar:

Was mir am Kopf gefällt, gefällt mir auch unten im Intimbereich. Und das sind Haare:up:

Haare machen das Geschlechtsteil individueller sprich es bringt eine Form rein.

Man stelle sich nur vor, wenn die Menschheit keine Haare mehr tragen würde. Alle würden gleich aussehen, grauenvoller Gedanke irgendwie :shock:

Da ich hetero bin, kann ich sagen, dass eine ganz glatt rasierte Mumu auch auf Dauer langweilig wird. Man hat so viele Frauen ganz glatt bisher gesehen, da freue ich mich schon als Mann wenn du zumindest ein gut sichtbarer Streifen vorhanden ist. :D

das unterschreiben wir voll und ganz... gibt nix schlimmeres als uniformiertheit
 
Meine Meinung ist ganz klar:

Was mir am Kopf gefällt, gefällt mir auch unten im Intimbereich. Und das sind Haare:up:

Haare machen das Geschlechtsteil individueller sprich es bringt eine Form rein.

Man stelle sich nur vor, wenn die Menschheit keine Haare mehr tragen würde. Alle würden gleich aussehen, grauenvoller Gedanke irgendwie :shock:

Da ich hetero bin, kann ich sagen, dass eine ganz glatt rasierte Mumu auch auf Dauer langweilig wird. Man hat so viele Frauen ganz glatt bisher gesehen, da freue ich mich schon als Mann wenn du zumindest ein gut sichtbarer Streifen vorhanden ist. :D
Dann dürften sich konsequenterweise die Männer nicht mehr rasieren, weil Gesichter ohne Haare auch langweilig sind!
Der Wildwuchs gehört eingedämmt, bei Männlein und Weiblein, - Meine Meinung
Ich möchte beim Lecken nicht das ungute Gefühl haben, mit einem Hipster zu schmusen!:nono:
 
Dann dürften sich konsequenterweise die Männer nicht mehr rasieren, weil Gesichter ohne Haare auch langweilig sind!
Der Wildwuchs gehört eingedämmt, bei Männlein und Weiblein, - Meine Meinung
Ich möchte beim Lecken nicht das ungute Gefühl haben, mit einem Hipster zu schmusen!:nono:

a) es gibt ohnehin kaum mehr wildwuchs b) eine gepflegte schambehaarung (streifen, getrimmt) unterscheidet sich erheblich von einem hipster.....
und der vergleich von gesicht und venushügel hinkt auch gewaltig.
 
a) es gibt ohnehin kaum mehr wildwuchs b) eine gepflegte schambehaarung (streifen, getrimmt) unterscheidet sich erheblich von einem hipster.....
und der vergleich von gesicht und venushügel hinkt auch gewaltig.

Es ist zwar nicht alles, was hinkt ein Vergleich, aber ich stimme Dir vollinhaltlich zu.
Mein Hipster-Vergleich war aber nicht tierisch ernst gemeint!

Ich selber bin gerne glatt, bei den Frauen liebe ich es entweder völlig glatt oder kurz getrimmt. (kurze Haare stören nicht beim Lecken und geraten beim Ficken nicht zwischen Schamlippen und Schwanz).
Irgendwelche Kunstfrisuren gefallen mir persönlich nicht, aber wenn jedem dasselbe gefallen würde, wärs ja fad.
 
Es ist eigentlich vollkommen wurscht wie die Umfrage heißt.
Ob 210 oder 2015 oder 2017, es kommen immer die genau gleichen Ergebnisse dabei raus, der Eine mag Kahlschlag (wie ich auch) der Ander mags nicht.
Deswegen sind die Umfragen komplett austauschbar man brauch in der Überschrift nur das Datum ändern und es passt aufs neue Jahr.
 
Zurück
Oben