SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
dachte ich mir war mir aber nicht sicher sorry,

naja die Frage ist durchaus berechtigt, nur bei uns stellt sie sich nicht, da meine Partnerin in dieser Hinsicht genauso tickt wie ich selbst,
wenn hier jedoch die Meinungen auf dieses Thema bezogen, in einer Partnerschaft auseinandergehen, dann wird es schwierig, :hmm:

schambehaarung als crashthema in einer beziehung???? ok..... also wir würden uns wohl auf einen kompromiss einigen
 
also wir würden uns wohl auf einen kompromiss einigen
das ist mit Sicherheit der bessere bzw. der beste Weg, ist's nicht so dass man in einer Beziehung zeitlebens oder halt solange diese besteht, immer wieder den einen oder anderen Kompromiss eingehen muss, damit man sich das Leben nicht gegenseitig oftmals wegen Kleinigkeiten zur Hölle macht. :hmm:
 
also ich hatte mich vor sehr langer zeit auf wunsch meines damaligen freundes blank rasiert. das fazit: bei ihm hat sich die euphorie rasch gelegt und ich habe mir selbst mit der genitalwüste nicht gefallen, was ursächliche auswirkungen auf das sexleben hatte.. kompromiss war eine minimalvariante eines landingstrips und alles war gut... ich bleibe dabei: abwechslung ist die würze des lebens und gottseidank hat das sektenähnliche "alle frauen müssen glatt rasiert sein" ein ende und ist durch eine tolerantere einstellung bei sehr vielen ersetzt worden. gut so.
 
gottseidank hat das sektenähnliche "alle frauen müssen glatt rasiert sein" ein ende
Also die Intimrasur mit Sektenähnlichem zu interpretieren finde ich doch etwas sehr weit hergeholt. Ich (Wir) sind seit vielen Jahren Intimrasurfans, würden aber niemals die Behauptung aufstellen "alle frauen müssen glatt rasiert sein", das ist purer Blödsinn,
 
Also die Intimrasur mit Sektenähnlichem zu interpretieren finde ich doch etwas sehr weit hergeholt. Ich (Wir) sind seit vielen Jahren Intimrasurfans, würden aber niemals die Behauptung aufstellen "alle frauen müssen glatt rasiert sein", das ist purer Blödsinn,

war doch so, wenn man sich die diskussionen vergangener jahre angehört hat, begleitet vom medialen trommelfeuer....
 
Also die Intimrasur mit Sektenähnlichem zu interpretieren finde ich doch etwas sehr weit hergeholt. Ich (Wir) sind seit vielen Jahren Intimrasurfans, würden aber niemals die Behauptung aufstellen "alle frauen müssen glatt rasiert sein", das ist purer Blödsinn,

bei euch war es ausdruck von individuellem geschmack und vorliebe. bei sehr vielen war und ist es der herdentrieb und die irrige meinung, dass alle männer glatt rasiert bevorzugen würden. wir hatten in dieser frage eine modeerscheinung, der sich kaum eine frau entziehen konnte und wollte. ich begrüße es, dass wieder mehr toleranz eingekehrt ist.
 
Habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt die sich nur deswegen rasierte, weil ihre Freundinnen dazu rieten. Vorher war sie sehr lange verheiratet und hat sich nie rasiert. So viel zum Herdentrieb......
 
Habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt die sich nur deswegen rasierte, weil ihre Freundinnen dazu rieten. Vorher war sie sehr lange verheiratet und hat sich nie rasiert. So viel zum Herdentrieb......

tja..... trends, werbung, gruppenzwang... da war deine neue bekannte nicht die einzige...... so viele frauen huldigen dem kahlschlag nur deshalb, weil es "alle" machen und nicht, weil es ihnen gefällt oder weil sie sich damit wohler fühlen. gibt natürlich ausnahmen, wo es tatsächlich so war/ist.
 
tja..... trends, werbung, gruppenzwang... da war deine neue bekannte nicht die einzige...... so viele frauen huldigen dem kahlschlag nur deshalb, weil es "alle" machen und nicht, weil es ihnen gefällt oder weil sie sich damit wohler fühlen. gibt natürlich ausnahmen, wo es tatsächlich so war/ist.

Ich finde es auch nicht gut wenn es nur gemacht wird weil "viele" es machen, ich finde Intimbehaarung/ Schambehaarung bei einer frau genauso erotisch wie "blank". ;)
 
ich hab das optische erscheinungsbild der intimglatzen nie sonderlich reizvoll gefunden
Ich auch nicht. Für mich sehen die alle gleich hässlich aus :D Klar weiß ich, dass ich mich mit meiner Ansicht in einer Minderheit befinde, aber wie erwähnt....ist wie mit dem Essen ;) Hatte bisher trotzdem Glück und bis auf eine waren alle mit Bush. Selbst die eine Freundin ließ sich dann die Haare wachsen und es tat ihr nicht weh :lol:
 
lol.... jetzt jammern männer reihenweise über den kahlschlag.... dabei dachten wir frauen, dass es allen blank gefällt, oder haben wir uns etwa getäuscht (zynismus off)... spass beiseite... es ist nachvollziehbar dass der einheitslook irgendwann nervt.
 
lol.... jetzt jammern männer reihenweise über den kahlschlag.... dabei dachten wir frauen, dass es allen blank gefällt, oder haben wir uns etwa getäuscht (zynismus off)... spass beiseite... es ist nachvollziehbar dass der einheitslook irgendwann nervt.
Auch mir gefallen die Frauen ohne Haare an der Muschi viel besser.
Ich bin selber kahl da unten und meine Liebste auch, seit über 20 Jahren. Die Haut zu spüren ist sehr schön beim Liebesspiel.
LG von Streetfun
 
ganz glatt ist für mich am schönsten. Bin aber auch nicht abgeneigt wenn mal Stoppeln dran sind aber frisch rasiert ist am schönsten für mich
 
Solange sie die Behaarung trimmt finde ich es auch sexuell anregend. Abartig finde ich es wenn man die Haare neben dem Slip wachsen sieht. (Voll Busch)
 
Zurück
Oben