SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Sieht dann doch noch einladender und sexier aus. :up:

unserer meinung nach, ist das definitiv so. und wir fragen uns immer wieder, warum der venushügel unbedingt brachland sein muss. dort wo es für orale freuden relevant ist, mag rasur sinn machen. aber warum auf einen erotischen blickfang oberhalb verzichten????
 
weil die auswahl bei der umfrage nicht so umfassend ist, deshalb hier mal 30 stilrichtungen.. welche 2 oder 3 gefallen euch am besten?

unsere wahl ist auf 4, 16 und 23 gefallen....
 

Anhänge

  • styles.jpg
    styles.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 138
3, 4 und 23! Bin gerne bereit weitere nette Bilder in diese Richtung zu beraten ;) PM wer mag! LG
 
hier sieht man wieder einmal wieviele varianten es gibt und fragt sich, warum so viele frauen dem einheitslook huldigen...

meine favs: 7, 16, 18
 
weil die auswahl bei der umfrage nicht so umfassend ist, deshalb hier mal 30 stilrichtungen.. welche 2 oder 3 gefallen euch am besten?

unsere wahl ist auf 4, 16 und 23 gefallen....
Täusche ich mich, oder sind 1, 6, 8, 9, 11, 12, 13, 22 sowie 25-29 nicht allesamt haarlos und unterscheiden sich nur durch die Form der Schamlippen? Auch die "haarigen" Varianten unterscheiden sich teilweise nur marginal, dafür fehlen beliebte Styles wie Pfeil oder Herz.

Na egal, ich favorisiere 3, 12 und 28 :).
 
Die meisten von diesen getrimmten machen den Fehler, gestylt aussehen zu wollen, wie ein gemähter Rasen. Ich finde ein Trimming süss, wo es soz. im Zentrum des Urwaldes etwas dichter ist, sich deswegen die Haare an den Rändern zur Mitte hin orientieren, fast wie ein Bürzel ^^. So sieht es dann zwar nicht wie bei einer 10-Jährigen aus, aber vlt. wie bei einer 16-Jährigen. Nr. 16 hat was davon, aber zu wenig find ich. Rot ist süss aber am meisten lieb ich blonde. Dunkle mag ich auch, würde aber ein starkes Trimming begrüssen. Hatte mal ne super Hübsche im Bett, aber deren dunkles Riesendelta war trotzdem der totale abturner..

2,6,7,16,24 nicht übel auch.
 
Zurück
Oben