SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Nicht bös sein, aber wenn es keine einzige wissenschaftliche Studie gibt, die einen kausalen Zusammenhang zwischen Intimrasur und Geschlechtskrankheiten belegt, dann sind die Vermutungen nicht viel wert. Dazu muss man kein Mediziner sein, das ist in der Wissenschaft allgemein so.

Zumindest müsste ein gewaltiger Anstieg von Geschlechtskrankheiten seit den 1990ern zu beobachten sein, als der aktuelle Intimrasur-Boom gestartet ist. Davon lese ich aber nirgends was.
Eben, nicht einmal bei der Rasur kann die Kausalität nachgewiesen werden.
 
Ja, mir solls recht sein. Wenn eine schöne gepflegte Frau achselhaare hat find ich das schon ziemlich...mutig zwar, aber mir gefälts.
Und wenn die Frau ungepflegt ist, ists wegen den paar Haaren unter den Achseln auch schon egal.
 
Na ja, ich kann sogenannten wissenschaftliche Beweisführungen bei der Intimrasur nicht viel abgewinnen, wer sich häufig rasiert hat vieleicht einfach ein anderes Sexualleben.

Häufiger Geschlechtsverkehr oder andere Sexualpraktiken förder da ggf. die Häufigkeit von Infektionen, auch wenn dort die Anzahl der Sexualpartner berücksichtigt wurde.

Das Leben ist bei solchen Dingen oft komplexer, als das es sich in eine einsame Studie pressen läßt.


Also bitte nicht versuchen Geschmacksfragen wissenschaftlich zu fundieren, demnächt eerden sonst noch Studien zu großen und kleinen Schamlippen gemacht, oder ob die Menge des Samens des einzelnen Mannes bei seinem Samenerguß einen Einfluß auf das Sexualverhalten hat, bzw. mit seiner Häufigkeit sich zu rasieren korreliert.
Oder ob Frauen die viel oder wenig Samen mögen häufiger oder seltener Infektionerkrankungen haben.

Es ist individuell was man gerne sieht oder erregend findet, da muß man doch nicht mit richtig oder falsch kommen.
 
es gibt kein richtig oder falsch, nur individuelle vorlieben. von daher war die "rasurdoktrin" schon wieder eine bevormundung. abert lassen wir mal studien und umfragen weg. ich denke, etwa die hälfte mag es lieber glatt und die andere hälfte bevorzugt ein paar härchen unten rum. abwechslung ist doch die würze des lebens. ich für meinen teil finde zb. einen landingstrip oder andere varianten der intimfrisuren sehr erotisch. thats it
 
Glatt rasierte Muschis mag ich am liebsten, aber ich hab noch nie vorher gefragt: Bist rasiert? Ich nehms wie es kommt!
 
Ich finde eine glatte Muschi etwas wunderbares: ich liege zwischen den Beinen, habe die Muschi vor mir, lecke von unten nach oben darüber, ziehe die Schamlippen auseinander und schmecke und dann lecke ich sanft und gefühlvoll die Klitoris. Ich ziehe die Haut um die Klit vorsichtig auseinander und lecke weiter. Hmmmmm. Und immer wieder der ungetrübte Blick darauf: eindeutig: glatt ziehe ich vor; aber ist natürlich kein Muss.
 
Ich finde eine glatte Muschi etwas wunderbares: ich liege zwischen den Beinen, habe die Muschi vor mir, lecke von unten nach oben darüber, ziehe die Schamlippen auseinander und schmecke und dann lecke ich sanft und gefühlvoll die Klitoris. Ich ziehe die Haut um die Klit vorsichtig auseinander und lecke weiter. Hmmmmm. Und immer wieder der ungetrübte Blick darauf: eindeutig: glatt ziehe ich vor; aber ist natürlich kein Muss.

und wenn oberhalb am venushügel ein süsser haarstreifen steht, ist das doch auch möglich und vl optisch reizvoll???
 
Hmmm. Also als ich meine Frau heute Nacht geleckt habe, wie auch bei anderen Gelegenheiten, war nichts zu spüren von Stoppelfeld!

hey, ich hab nicht dich persönlich gemeint... aber es ist wohl faktum, dass hierzulande nur sehr wenige auf silky.smooth unterwegs sind, sondern meist die badezimmer-venus-variante nehmen.
 
Zurück
Oben