- Reaktionen
- 5.270
ich liebe nur glatt wie ein baby![]()
ein etwas bedenklicher vergleich, aber wir wissen was du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich liebe nur glatt wie ein baby![]()
bad schallerbach???? omg... nicht umsonst gibt es in der oberösterreich-rubrik einen eigenen thread darüber...
ganz glatt oder landing strip
Ich finde eine glatt- oder teilrasierte Muschi am erotischten, andere finden eine behaarte Muschi sehr erotisch. Die geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich eine Muschi mit meinem Mund, meinen Lippen, meiner Zunge verwöhne, würden mich die Haare sehr abtürnen.
verbot???? also wir machen immer, was uns beiden gefällt
langweilig, oft unerotisch, unkreativ, präpubertär.. (nur unsere meinung)
langweilig, oft unerotisch, unkreativ, präpubertär.. (nur unsere meinung)
"Präpubertär" finde ich genauso lächerlich wie "unhygienisch" bei ausgeprägter Schambehaarung, ansonsten ist es natürlich Geschmackssache. Ich finde eine glatte Scham optisch sehr schön und erotisch. Kreativitität kann man/frau auch anders zeigen. Ist halt meine Meinunglangweilig, oft unerotisch, unkreativ, präpubertär.. (nur unsere meinung)
gesundheitlichen risiken des kahlschlags sind nicht von schlechten eltern
Hast Du den Artikel eigentlich gelesen, oder nur die Überschrift? Dort steht, dass eine Studie zwar einen statistischen Zusammenhang zwischen dem Auftreten diverser Geschlechtskrankheiten und Intimfrisur belegen will, aber es wurde noch kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen. Im Gegenteil steht dort, dass die Daten in Form einer Umfrage erhoben wurden, bei der nicht einmal gefragt wurde, ob die Krankheiten vor oder nach der Entscheidung zur Komplettrasur aufgetreten sind - abgesehen von allen anderen Unschärfen, die auf Umfragen beruhende Studien regelmäßig beinhalten.agree
es sieht bei sehr vielen frauen einfach nur peinlich aus und die gesundheitlichen risiken des kahlschlags sind nicht von schlechten eltern
Going Bare Down There Can Boost The Risk Of STDs
Soweit ich weiss, sind die "gesundheitlichen Risiken" nicht auf die fehlende Behaarung zurückzuführen, sondern auf die Verletzungen, die durch die Rasur entstehen.Hast Du den Artikel eigentlich gelesen, oder nur die Überschrift? Dort steht, dass eine Studie zwar einen statistischen Zusammenhang zwischen dem Auftreten diverser Geschlechtskrankheiten und Intimfrisur belegen will, aber es wurde noch kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen. Im Gegenteil steht dort, dass die Daten in Form einer Umfrage erhoben wurden, bei der nicht einmal gefragt wurde, ob die Krankheiten vor oder nach der Entscheidung zur Komplettrasur aufgetreten sind - abgesehen von allen anderen Unschärfen, die auf Umfragen beruhende Studien regelmäßig beinhalten.
Derzeit bewegt sich die Aussage "Intimrasur -> erhöhte gesundheitliche Risiken" etwa auf dem Niveau des "Klapperstorchbeweises".
"Präpubertär" finde ich genauso lächerlich wie "unhygienisch" bei ausgeprägter Schambehaarung, ansonsten ist es natürlich Geschmackssache. Ich finde eine glatte Scham optisch sehr schön und erotisch. Kreativitität kann man/frau auch anders zeigen. Ist halt meine Meinung.
Ach, bloss weil man kahlrasiert ist, sieht man doch nicht aus wie ein Kindok.. kater.. ich nehme präpubertär mit einem ausdruck des bedauerns zurück. aber selbst du wirst zugeben, dass der kahlschlag bei manchen frauen (vorsichtig ausgedrückt) eher unvorteilhaft aussieht.