SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
das mit twitter ist interessant... ganz nette bilder... aber dass die hashtags jetzt schon trends sind???
 
Ich finde eine glatt- oder teilrasierte Muschi am erotischten, andere finden eine behaarte Muschi sehr erotisch. Die geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich eine Muschi mit meinem Mund, meinen Lippen, meiner Zunge verwöhne, würden mich die Haare sehr abtürnen.
 
Ich finde eine glatt- oder teilrasierte Muschi am erotischten, andere finden eine behaarte Muschi sehr erotisch. Die geschmäcker sind verschieden.
Wenn ich eine Muschi mit meinem Mund, meinen Lippen, meiner Zunge verwöhne, würden mich die Haare sehr abtürnen.

bei einer gepflegten, gestylte vagina sind in der sensiblen zone ohnehin keine haare. die diskussion dreht sich auch unserer sicht viel mehr um die frage, ob und warum der venushügel kahl/stoppelig/rasurgebrandet sein muss.
 
@fkk solaris, kroatien.. vor allem die generation unter 30 scheint das schamhaar wieder entdeckt zu haben.. keine büsche, aber kess gestylt
 
langweilig, oft unerotisch, unkreativ, präpubertär.. (nur unsere meinung)
"Präpubertär" finde ich genauso lächerlich wie "unhygienisch" bei ausgeprägter Schambehaarung, ansonsten ist es natürlich Geschmackssache. Ich finde eine glatte Scham optisch sehr schön und erotisch. Kreativitität kann man/frau auch anders zeigen. Ist halt meine Meinung ;).
 
agree :)
es sieht bei sehr vielen frauen einfach nur peinlich aus und die gesundheitlichen risiken des kahlschlags sind nicht von schlechten eltern

Going Bare Down There Can Boost The Risk Of STDs
Hast Du den Artikel eigentlich gelesen, oder nur die Überschrift? Dort steht, dass eine Studie zwar einen statistischen Zusammenhang zwischen dem Auftreten diverser Geschlechtskrankheiten und Intimfrisur belegen will, aber es wurde noch kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen. Im Gegenteil steht dort, dass die Daten in Form einer Umfrage erhoben wurden, bei der nicht einmal gefragt wurde, ob die Krankheiten vor oder nach der Entscheidung zur Komplettrasur aufgetreten sind - abgesehen von allen anderen Unschärfen, die auf Umfragen beruhende Studien regelmäßig beinhalten.

Derzeit bewegt sich die Aussage "Intimrasur -> erhöhte gesundheitliche Risiken" etwa auf dem Niveau des "Klapperstorchbeweises".
 
Hast Du den Artikel eigentlich gelesen, oder nur die Überschrift? Dort steht, dass eine Studie zwar einen statistischen Zusammenhang zwischen dem Auftreten diverser Geschlechtskrankheiten und Intimfrisur belegen will, aber es wurde noch kein kausaler Zusammenhang nachgewiesen. Im Gegenteil steht dort, dass die Daten in Form einer Umfrage erhoben wurden, bei der nicht einmal gefragt wurde, ob die Krankheiten vor oder nach der Entscheidung zur Komplettrasur aufgetreten sind - abgesehen von allen anderen Unschärfen, die auf Umfragen beruhende Studien regelmäßig beinhalten.

Derzeit bewegt sich die Aussage "Intimrasur -> erhöhte gesundheitliche Risiken" etwa auf dem Niveau des "Klapperstorchbeweises".
Soweit ich weiss, sind die "gesundheitlichen Risiken" nicht auf die fehlende Behaarung zurückzuführen, sondern auf die Verletzungen, die durch die Rasur entstehen.
 
"Präpubertär" finde ich genauso lächerlich wie "unhygienisch" bei ausgeprägter Schambehaarung, ansonsten ist es natürlich Geschmackssache. Ich finde eine glatte Scham optisch sehr schön und erotisch. Kreativitität kann man/frau auch anders zeigen. Ist halt meine Meinung ;).

ok.. kater.. ich nehme präpubertär mit einem ausdruck des bedauerns zurück. aber selbst du wirst zugeben, dass der kahlschlag bei manchen frauen (vorsichtig ausgedrückt) eher unvorteilhaft aussieht.
 
Zurück
Oben