SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
winter in tirol und auch hier in der therme längenfeld ist es "bäring". vor allem jüngere scheinen schwer auf schamhaar unterwegs zu sein, selbst achselhaare sind kein tabu mehr. was die medien (siehe stories über achselhaare und die you.tuberin, die nicht mehr rasiert) alles bewirken... eigentlich bedenklich, wie leicht sich vor allem junge menschen manipulieren lassen....
Solange es nur die Haartracht betrifft.....
 
winter in tirol und auch hier in der therme längenfeld ist es "bäring". vor allem jüngere scheinen schwer auf schamhaar unterwegs zu sein, selbst achselhaare sind kein tabu mehr. was die medien (siehe stories über achselhaare und die you.tuberin, die nicht mehr rasiert) alles bewirken... eigentlich bedenklich, wie leicht sich vor allem junge menschen manipulieren lassen....

ja diese medienhysterie mit der youtube-tante war wieder ein musterbeispiel. warum taumelt die gesellschaft von einem extrem ins andere???
beim konkreten thema hier, gibt es so viele variationen, die das schwarz-weiß-denken doch ziemlich unsinnig machen.
 
Ich finde glatt rasiert immer noch am geilsten, mag keine Haare im Gesicht wenn ich eine Frau oral befriedige :D:fies:
 
Es hat sicher auch was mit Trends zu tun, die Frisur auf dem Kopfhat auch wenig mit Hygiene zu tun.

In arabischen Ländern ist die Rasur schon früher üblich gewesen, im Westen gab es dann irgendwann eine Trendwende.
Viele Männer haben sich dann auch angefangen zu rasieren, ich hatte das auch mit 17-18 Jahren angefangen und mich daran gewöhnt.

Letztlich darf das jeder für sich entscheiden, ich habe den Eindruck, dass den meisten Leuten rasierte Geschlechstorgane besser gefallen.
Zumindest gestutzt ist sicher machbar, voller Urwald ist kommt meist nicht so toll an.
 
also die therme in bad schallerbach, OÖ, ist wirklich "strange".... hatte dort schon vor jahren negative erlebnisse.. diesmal nach einem seminar mit 2 kolleginnen relaxen gewesen. wir sind alle drei mehr oder weniger leicht behaart..(kein busch, sondern getrimmt, bzw. schmaler streifen).. das hat bei einigen männer sehr eindeutige reaktionen ausgelöst. angesichts des angestarrt werdens, sind wir nach 2 stunden wieder gegangen. ist offenbar mehr ein swingerort oder voyeurtummelplatz (abgesehen von einigen älteren kurgästen und paaren)
 
also die therme in bad schallerbach, OÖ, ist wirklich "strange".... hatte dort schon vor jahren negative erlebnisse.. diesmal nach einem seminar mit 2 kolleginnen relaxen gewesen. wir sind alle drei mehr oder weniger leicht behaart..(kein busch, sondern getrimmt, bzw. schmaler streifen).. das hat bei einigen männer sehr eindeutige reaktionen ausgelöst. angesichts des angestarrt werdens, sind wir nach 2 stunden wieder gegangen. ist offenbar mehr ein swingerort oder voyeurtummelplatz (abgesehen von einigen älteren kurgästen und paaren)

bad schallerbach???? omg... nicht umsonst gibt es in der oberösterreich-rubrik einen eigenen thread darüber...
 
Also ich liebe es glatt rasiert. Wer hat schon gerne Haare auf den Zähnen. Meine sie liebt es auch wenn ich glatt bin, dann bläst sie viel lieber
 
Zurück
Oben