G
Gast
(Gelöschter Account)
Wer mag schon Haare im Mund.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag es auch nicht.Wer mag schon Haare im Mund.........
Welche Anforderungen stellt denn der Papst an seine Bläserinnen?nein, natürlich nicht, sie darf mir auch mit einem dezenten Streifen einen blasen, ich will da ja nicht päpstlicher sein als der Papst
Meinst Du mich?willst den Satz nicht noch einmal lesen und ein bissal nachdenken? lol
ichWer mag schon Haare im Mund.........
Glatt oder Kahlschlag, definitiv. Fühlt sich sehr viel besser an. Ich rasiere mich auch regelmäßig im Intimbereich, also erwarte ich es eigentlich auch von der Frau.
Nein, ist es nicht . Nur eine persönliche Vorliebe. Hätte er geschrieben, dass er nur auf Blondinen steht, wär's genauso zu akzeptieren - und auch dann wäre er sicher nicht als intolerant zu bezeichnen.und hier haben wir (schon wieder) jemanden, der - wie in einem meiner postings geschildert - von einer frau "erwartet" rasiert zu sein. also nix mit toleranz und jede kann es so halten wie sie will. wenn das kein gesellschaftlicher zwang ist?
Nein, ist es nicht . Nur eine persönliche Vorliebe. Hätte er geschrieben, dass er nur auf Blondinen steht, wär's genauso zu akzeptieren - und auch dann wäre er sicher nicht als intolerant zu bezeichnen.
getrimmt (also landingstrip) scheint laut umfrage ohnehin im moment der favorit zu sein.
Kindhaft und verrucht in einem, wie geht das??in aussie auch.. und "asian bush"..... ganz glatt gilt down under eher als childish und verrucht....
ganz glatt gilt down under eher als childish und verrucht....
Kindhaft und verrucht in einem, wie geht das??
Verrucht ist doch außerdem nichts Negatives .