SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Du bist einfach viel zu freimütig mit dem Bilderposten. :)
Ich gelobe Besserung. Ich muss mich einfach mäßigen, nicht, weil ich unter dem Damenansturm zusammenbreche, viel mehr zum Schutz der Damenwelt. Denen ist es einfach nicht zuzumuten, dass ich nicht mehr als zwölf pro Tag abfertigen kann. Du kennst das sicher, da fühlt sich gleich eine beachteiligt, wenn sie erst übermorgen dran kommt :verwirrt:
 
Ich gelobe Besserung. Ich muss mich einfach mäßigen, nicht, weil ich unter dem Damenansturm zusammenbreche, viel mehr zum Schutz der Damenwelt. Denen ist es einfach nicht zuzumuten, dass ich nicht mehr als zwölf pro Tag abfertigen kann. Du kennst das sicher, da fühlt sich gleich eine beachteiligt, wenn sie erst übermorgen dran kommt :verwirrt:

Ja ich kenn das... als ich mal dieses Bild hier gepostet habe, ging bei mir die Hölle los... ich meine, selbst bei konstantem über den Tag verteilten Eierkonsum ist irgendwann Schluss, dann geht einfach nichts mehr.

Anhang anzeigen 2560440
 
weils mitm aufrichten dann ned funzt oder weil's Geld alle ist:D
Ja, das Geld ist alle. Die Damen simd dann völlig abgebrannt, wenn sie bei mir waren. Ich spende brav alles für gefährdete Bienenvölker im Voralpenland.

Ja ich kenn das... als ich mal dieses Bild hier gepostet habe, ging bei mir die Hölle los... ich meine, selbst bei konstantem über den Tag verteilten Eierkonsum ist irgendwann Schluss, dann geht einfach nichts mehr.

Anhang anzeigen 2560440
Es ist schon eine echte Belastung so ein Frauenmagnet zu sein. Ich frage mich oft, was ich verbrochen habe, dass mich das Leben bloß so hasst - dann weine ich mich in den Schlaf :traurig:
 
Ja, das Geld ist alle. Die Damen simd dann völlig abgebrannt, wenn sie bei mir waren. Ich spende brav alles für gefährdete Bienenvölker im Voralpenland.


Es ist schon eine echte Belastung so ein Frauenmagnet zu sein. Ich frage mich oft, was ich verbrochen habe, dass mich das Leben bloß so hasst - dann weine ich mich in den Schlaf :traurig:

Geht mir auch so, ich bete dann immer, dass ich im nächsten Leben ein normaler Mann mit Hühnchenbrust und lächerlich wenig Körperbehaarung werde, das gibt mir Kraft.
 
Geht mir auch so, ich bete dann immer, dass ich im nächsten Leben ein normaler Mann mit Hühnchenbrust und lächerlich wenig Körperbehaarung werde, das gibt mir Kraft.
Ein neuer Ansatz, sich einer höheren Macht im Gebete anvertrauen :hmm:
Klingt gar nicht schlecht! Danke für den Tipp, endlich zeichnet sich am Horizont der so lange ersehnete Silberstreifen der Erlösung ab. Ach wie kann ich dir nur jemals dafür danken :verneigung:
 
Was heißt hier Rasurdiktat? Wer zwingt denn eine Frau sich zu rasieren? Der Mann? Wäre ich eine Frau könnte der sch...n gehen. Jeder bestimmt selbst ob rasiert wird oder nicht! Schließlich leben wir ja nimmer im Mittelalter oder im Nahen Osten....

dein wort in allen ehren.. aber wenn ich so an die diskussionen hier vor einigen jahren denke, wurde behaart (egal in welcher ausprägung) immer verteufelt bis hin zum brechreiz. kann jeder in den alten thread nachlesen. es ist gut, dass diese doktrin wieder verschwunden ist (mehr oder weniger)
 
dein wort in allen ehren.. aber wenn ich so an die diskussionen hier vor einigen jahren denke, wurde behaart (egal in welcher ausprägung) immer verteufelt bis hin zum brechreiz. kann jeder in den alten thread nachlesen. es ist gut, dass diese doktrin wieder verschwunden ist (mehr oder weniger)
Es gibt einen der es macht und einen der es mit sich machen lässt. ;-)
 
Also, ich finde irgendwie alle Richtungen anziehend, glatt, kurz geschoren, aber eben auch mehr oder weniger ungekürzt, solang es gepflegt ist.

Kommt wohl immer auf die Frau an inwiefern das gut aussieht bzw. zu ihr passt :)

lg
 
Ich kann sagen, dass mich viele Schamhaare ziemlich anmachen! Hab mal 4 mal abgespritzt in 1 Stunden sex, insgesamt 8x an den Tag ;)
 
dein wort in allen ehren.. aber wenn ich so an die diskussionen hier vor einigen jahren denke, wurde behaart (egal in welcher ausprägung) immer verteufelt bis hin zum brechreiz. kann jeder in den alten thread nachlesen. es ist gut, dass diese doktrin wieder verschwunden ist (mehr oder weniger)
Also mal ehrlich, glaube nicht das sich hier irgendeine nur ein einziges Haar deswegen abrasiert hat. Gott sei dank kann jede/r über sich selbst bestimmen was er/sie mag.
Nur weil alle aus dem Fenster springen, spring ich nicht nach, so schauts aus ;)
 
Also mal ehrlich, glaube nicht das sich hier irgendeine nur ein einziges Haar deswegen abrasiert hat. Gott sei dank kann jede/r über sich selbst bestimmen was er/sie mag.
Nur weil alle aus dem Fenster springen, spring ich nicht nach, so schauts aus ;)

das mag in eurem fall zutreffen, aber die masse ist dem glatt-trend gefolgt und unsere tochter wurde in der schule und im sportverein gemobbt, weil sie es "gewagt" hatte, sich nicht dem mainstream anzupassen. also, wer behauptet, es habe keinen gesellschaftlichen druck gegeben, verkennt die realität.
 
das mag in eurem fall zutreffen, aber die masse ist dem glatt-trend gefolgt und unsere tochter wurde in der schule und im sportverein gemobbt, weil sie es "gewagt" hatte, sich nicht dem mainstream anzupassen. also, wer behauptet, es habe keinen gesellschaftlichen druck gegeben, verkennt die realität.

Mobbing wegen Körperbehaarung? wie krank ist das denn?! :down:
 
Mobbing wegen Körperbehaarung? wie krank ist das denn?! :down:

krank oder nicht, es war (und ist) leider faktum. ich selbst hatte auch 2 erlebnisse der besonderen art. einmal in einem wellness-hotel, als ich in eine saunakammer ging und die 2 dort anwesenden tussis plötzlich hörbar darüber diskutierten, wie unappetitlich schamhaare seien. auf meine frage, warum eine frau glatt rasiert zu sein hat, bekam ich die verblüffende antwort: "das gehört sich so, wenn man in eine sauna geht." zweiter fall: bad schallerbach: whirlpool drinnen.. ein paar wollte rein, ich und mein lebensgefährte sind gerade raus. kommentar des anderen paares: "jetzt ist es uns vergangen".... in beiden fällen hatte ich keinen busch sondern auf balken getrimmte und durchaus gepflegte behaarung.
im fall unserer tochter blieb es nicht bei verbal.attacken, aber jugendliche können da sehr kompromisslos sein... nicht nur bei körperbehaarung, auch mode usw.
 
haare an der muschi, ist wie wen ich einen feldhasen braten ,würde ohne ihm zu häuten....schon allein beim oral sex,wen ich da ne behaarte muschi lecke,und mir ein haar im hals stecken bleibt und mich würgt`s,das ich fast erbreche,na ob ich dann noch lust hab weiter zu machen.ok ohne oral nur rein raus ist es egal ob behaart oder glatt.aber 99%lieben oral so wie ich das liebe,deshalb ...."glatt ist es am schönsten"hat aber mit mode sehr wenig zu tun.
 
Zurück
Oben