SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Ich bin 26 & habe mich lange Zeit immer rasiert, weil es einfach alle getan haben, aber mittlerweile mache ich dies nur noch ab und zu ..
Ich lasse wild wachsen, Stutze nichts, frisiere nichts oder sonstiges..

Trotzdem bin ich ein sehr hygienischer Mensch der nie unten rum müffelt oder jemals einen Pilz oder sonstiges hätte ..
Ich gefalle mir so einfach besser als Kahlrasiert ..
Und wenn ich in der sauna bin, dann haben die Männer aber auch die Frauen bei einem Blick zwischen meine Beine, viel mehr platz für ihre Fantasie wie meine scheide ohne Behaarung aussehen würde ..
 
haare an der muschi, ist wie wen ich einen feldhasen braten ,würde ohne ihm zu häuten....

ist ja ok, wenn glatt deine vorliebe ist. aber bei derartigen postings habe ich immer das gefühl, dass zu sehr zwischen busch und kahlschlag polarisiert wird. daher eine direkte frage: wenn eine frau OBERHALB der relevanten zone (also am venushügel) einen getrimmten landingstrip hat, wäre das für dich noch immer ein grund auf orales vergnügen zu verzichten????
 
Ich bin 26 & habe mich lange Zeit immer rasiert, weil es einfach alle getan haben, aber mittlerweile mache ich dies nur noch ab und zu ..
Ich lasse wild wachsen, Stutze nichts, frisiere nichts oder sonstiges..

Trotzdem bin ich ein sehr hygienischer Mensch der nie unten rum müffelt oder jemals einen Pilz oder sonstiges hätte ..
Ich gefalle mir so einfach besser als Kahlrasiert ..
Und wenn ich in der sauna bin, dann haben die Männer aber auch die Frauen bei einem Blick zwischen meine Beine, viel mehr platz für ihre Fantasie wie meine scheide ohne Behaarung aussehen würde ..

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich finde mich mit Schamhaar auch schöner....
 
Ich bin 26 & habe mich lange Zeit immer rasiert, weil es einfach alle getan haben, aber mittlerweile mache ich dies nur noch ab und zu ..
Ich lasse wild wachsen, Stutze nichts, frisiere nichts oder sonstiges..

Trotzdem bin ich ein sehr hygienischer Mensch der nie unten rum müffelt oder jemals einen Pilz oder sonstiges hätte ..
Ich gefalle mir so einfach besser als Kahlrasiert ..
Und wenn ich in der sauna bin, dann haben die Männer aber auch die Frauen bei einem Blick zwischen meine Beine, viel mehr platz für ihre Fantasie wie meine scheide ohne Behaarung aussehen würde ..

ich (fun-frau) mich auch. was die blicke betrifft: nun ja, es gab mal eine zeit (wie in einem posting bereits geschrieben), wo von frauen "erwartet" wurde, dass sie glatt zu sein haben. inzwischen sind schamhaare wieder en vogue - weil sich das blatt vor allem in den usa völlig gewandelt hat und dort "back to nature" angesagt zu sein scheint. der gesundheitliche oder hygienische aspekt war ohnehin nie haltbar: die gefahr, sich einen pilz oder eine dermatitis einzufangen ist bei rasur mit klinge sehr groß.
 
ist ja ok, wenn glatt deine vorliebe ist. aber bei derartigen postings habe ich immer das gefühl, dass zu sehr zwischen busch und kahlschlag polarisiert wird. daher eine direkte frage: wenn eine frau OBERHALB der relevanten zone (also am venushügel) einen getrimmten landingstrip hat, wäre das für dich noch immer ein grund auf orales vergnügen zu verzichten????
das ok.
 
Und wenn ich in der sauna bin, dann haben die Männer aber auch die Frauen bei einem Blick zwischen meine Beine, viel mehr platz für ihre Fantasie wie meine scheide ohne Behaarung aussehen würde ..

So kann mans auch sehen :wacky::rofl:
Wennst vor lauter haare nämlich nichts siehst...

Trägst du Burka auch? Lässt nämlich mehr Raum für Fantasien :D
 
ich mag meine fotze am liebsten arschglatt, sonst kann ich sie auch gar nicht pumpen wegen der Undichtheiten, es grüßt die gummihosensau, adelegepumt.JPG
 
krank oder nicht, es war (und ist) leider faktum. ich selbst hatte auch 2 erlebnisse der besonderen art. einmal in einem wellness-hotel, als ich in eine saunakammer ging und die 2 dort anwesenden tussis plötzlich hörbar darüber diskutierten, wie unappetitlich schamhaare seien. auf meine frage, warum eine frau glatt rasiert zu sein hat, bekam ich die verblüffende antwort: "das gehört sich so, wenn man in eine sauna geht." zweiter fall: bad schallerbach: whirlpool drinnen.. ein paar wollte rein, ich und mein lebensgefährte sind gerade raus. kommentar des anderen paares: "jetzt ist es uns vergangen".... in beiden fällen hatte ich keinen busch sondern auf balken getrimmte und durchaus gepflegte behaarung.
Auch wenn ich ja haarlose Schambereiche bevorzuge - bei Ausdrücken wie "das gehört sich so" reagiere ich allergisch. Wer hat die Kompetenz zu bestimmen, "was sich gehört"? Abgesehen davon ist das wohl der ultimative Ausdruck für Spießigkeit - wenn man bedenkt, das Schamrasur in den 1990ern noch als Zeichen gegen Spießertum galt, ist das umso grotesker. Besagte Dame wird wohl unter den ersten sein, die sich einen Busch wachsen lässt, wenn das wieder einmal "modern" werden sollte.

Auch über Euer zweites Erlebnis kann ich nur den Kopf schütteln. Solche Leut' ticken irgendwie nicht richtig. Uns begegnen doch tagtäglich Leute, die einem jeweils mehr oder weniger gefallen. Das Auge wendet sich doch automatisch dem Schönen zu und ignoriert den Rest - natürlich auf den eigenen Geschmack bezogen. Wer so "mitteilungsbedürftig" ist wie besagtes Paar, hat wohl Probleme mit sich und der Welt ...
 
daher eine direkte frage: wenn eine frau OBERHALB der relevanten zone (also am venushügel) einen getrimmten landingstrip hat, wäre das für dich noch immer ein grund auf orales vergnügen zu verzichten????

nein, natürlich nicht, sie darf mir auch mit einem dezenten Streifen einen blasen, ich will da ja nicht päpstlicher sein als der Papst ;)
 
Zurück
Oben