SCHAMBEHAARUNG BEI FRAUEN.. Vorliebe und Trends

Welche Schambehaarung bei Frauen gefällt Dir am besten?

  • GLATT (professionell gewaxt oder Laserenthaarung)

    Stimmen: 572 23,8%
  • KAHLSCHLAG (die "Austrovariante" der Intimrasur = hauptsache, die Haare sind weg)

    Stimmen: 647 27,0%
  • STYLING: Landingstrip, schmaler Balken, Stipe, Mohawk, Patch.

    Stimmen: 889 37,1%
  • NATUR getrimmt (seitlich ausrasiert, Dreieck)

    Stimmen: 725 30,2%
  • NATUR PUR (was wächst, das wächst)

    Stimmen: 384 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2.399
Mich störts nicht. Bei manchen Frauen schauts sogar geil aus. Meine Frau hatte sich mal keine Zeit sich zu rasieren, und hatte scho sichtbare Stoppeln unter den Achseln. Dabei bin ich irgendwie sowas von scharf geworden:happy:
 
Mich störts nicht. Bei manchen Frauen schauts sogar geil aus. Meine Frau hatte sich mal keine Zeit sich zu rasieren, und hatte scho sichtbare Stoppeln unter den Achseln. Dabei bin ich irgendwie sowas von scharf geworden:happy:

es kommt immer auf den typ frau an... gibt welche, die sehen auch mit achselhaaren rattenscharf aus. auf alle fälle sind mir sichtbare stoppeln unten den achseln lieber als die streuselkuchen-optik mancher damen im intimbereich.
 
es kommt immer auf den typ frau an... gibt welche, die sehen auch mit achselhaaren rattenscharf aus. auf alle fälle sind mir sichtbare stoppeln unten den achseln lieber als die streuselkuchen-optik mancher damen im intimbereich.

Stoppeln, wo auch immer sind mir ein Graus,
Entweder glatt rasiert, oder behaart. Alles andere geht gar nicht.
 
Ich gehe nächstes mal zu einer Frau hin die mir gefällt und frag sie wie sie unten aussieht glatt oder behaart. Da bekomm ich sicher eine geklatscht. Eine Frau muss sich wohl fühlen in ihren Körper. Sie fragt mich ja auch nicht aal glatt oder Wildwuchs. Ich rasier mich nicht das juckt nur und bekomme talkbläschen/Pickel.
 
Ich mag's komplett glatt, mach's bei mir ja auch.

Meine Ex hatte mal verlangt, dass ich mir doch die Achselhaare auch rasieren möge.
Den Gefallen habe ich ihr allerdings nicht gemacht.
 
Sorry, hab den Thread jetzt erst entdeckt. Wie ich schon in einem anderen geschrieben hab:

Meine Freundin rasiert sich die Muschi und den Arsch seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat das Verbot von mir bekommen und findet es auch verdammt geil so stark behaart zu sein. Das einzige was sie rasieren darf sind ihre Achseln und die Beine.
 
Sorry, hab den Thread jetzt erst entdeckt. Wie ich schon in einem anderen geschrieben hab:

Meine Freundin rasiert sich die Muschi und den Arsch seit einem Jahr nicht mehr. Sie hat das Verbot von mir bekommen und findet es auch verdammt geil so stark behaart zu sein. Das einzige was sie rasieren darf sind ihre Achseln und die Beine.

verbot???? also wir machen immer, was uns beiden gefällt
 
Alles in Grenzen, wenn sie nackt ist und man glaubt, sie hat noch immer eine schwarze Radlerhose an, ist es nicht mehr "frauenhaft"! :fies:

hey moony.. nicht immer gleich an extremvarianten denken... die wenigsten frauen haben einen biker-look. es gibt doch zwischen glatt und busch so viele reizvolle varianten und einen gepflegten irokesen (landebahn) würdest du wohl auch nicht verachten... :)
 
Letztendlich soll es jeder halten, wie er oder sie will, mir gefällt es eben glatt am besten und wir lassen seit 20 Jahren nichts mehr wachsen. ;)
Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin aufgewachsen in einer Welt der Büsche, da war "glatt" allenfalls in einschlägigen Inseraten zu finden. Mich hat das schon immer fasziniert und das ist bis heute ungebrochen. Die Mode hat sich glücklicherweise zu meinen Gunsten verändert, auch wenn meine Frau da nicht so ganz mitmacht. Wenn die jungen Leute, die ja Schamhaar kaum noch bei ihren Eltern kennen, wieder mehr auf Bewuchs stehen, kann ich das aber genauso verstehen. Sind halt Moden. Genau wie Glatzköpfe oder Löwenmähnenfrisuren. Jede wie sie will, solange dabei niemand gestört wird dabei!
 
Stimme ich dir voll und ganz zu. Ich bin aufgewachsen in einer Welt der Büsche, da war "glatt" allenfalls in einschlägigen Inseraten zu finden. Mich hat das schon immer fasziniert und das ist bis heute ungebrochen. Die Mode hat sich glücklicherweise zu meinen Gunsten verändert, auch wenn meine Frau da nicht so ganz mitmacht. Wenn die jungen Leute, die ja Schamhaar kaum noch bei ihren Eltern kennen, wieder mehr auf Bewuchs stehen, kann ich das aber genauso verstehen. Sind halt Moden. Genau wie Glatzköpfe oder Löwenmähnenfrisuren. Jede wie sie will, solange dabei niemand gestört wird dabei!

die jugend hat immer gegen das establishment protestiert. wobei die rückkehr zum schamhaar wohl eher mit mode und medialem trommelfeuer zu tun hat. so wie der kahlschlag jahrelang als non-plus-ultra des menschlichen erscheinungsbildes gehuldigt wurde, überschlagen sich (vor allem englishsprachige) medien jetzt mit den neuesten schamhaartrends und achselbehaarung. thats life.. und wir können wenig daran ändern, außer unseren eigenen weg zu gehen.
 
die jugend hat immer gegen das establishment protestiert. wobei die rückkehr zum schamhaar wohl eher mit mode und medialem trommelfeuer zu tun hat. so wie der kahlschlag jahrelang als non-plus-ultra des menschlichen erscheinungsbildes gehuldigt wurde, überschlagen sich (vor allem englishsprachige) medien jetzt mit den neuesten schamhaartrends und achselbehaarung. thats life.. und wir können wenig daran ändern, außer unseren eigenen weg zu gehen.
Wir verstehen uns.
 
[QUOTE="Hatschibratschi, post: 8536213, member: Wenn die jungen Leute, die ja Schamhaar kaum noch bei ihren Eltern kennen, wieder mehr auf Bewuchs stehen, kann ich das aber genauso verstehen. Sind halt Moden. Genau wie Glatzköpfe oder Löwenmähnenfrisuren. Jede wie sie will, solange dabei niemand gestört wird dabei![/QUOTE]

Modeerscheinungen kommen und gehen mit jeder neuen Generation die nachrückt. Aber wirklich viel Neues kommt selten nach, ausser das die Mode sich immer wieder in Abständen wiederholt.
 
Modeerscheinungen kommen und gehen mit jeder neuen Generation die nachrückt. Aber wirklich viel Neues kommt selten nach, ausser das die Mode sich immer wieder in Abständen wiederholt.[/QUOTE]

kennen wir von unserer tochter zur genüge. aber das comeback der schamhaare ist auch so eine zeitgeist-sache.. alles wieder natur, öko, vegan......jetzt kommt eine generation, die (ähnlich der 70er-jahre) vom plastikzeitalter die schnauze voll hat.. kommt manchen von euch sicher bekannt vor..
 
winter in tirol und auch hier in der therme längenfeld ist es "bäring". vor allem jüngere scheinen schwer auf schamhaar unterwegs zu sein, selbst achselhaare sind kein tabu mehr. was die medien (siehe stories über achselhaare und die you.tuberin, die nicht mehr rasiert) alles bewirken... eigentlich bedenklich, wie leicht sich vor allem junge menschen manipulieren lassen....
 
Zurück
Oben